Thermentag

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für Freizeit und Urlaub. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Gesperrt
Roger74
Beiträge: 14
Registriert: 05 September 2014 20:41

Thermentag

Beitrag von Roger74 » 08 Dezember 2014 17:39

Moin!

Da ich diese Woche kurzfristig Urlaub habe, werde ich 1-2 Thermentage einlegen. Geplant ist Morgen oder übermorgen - und 1 Tag am Wochenende.

Als Ziele anvisiert sind die Meditherme Bochum, oder evtl. die Kurhessentherme Kassel. Evtl. auch H2o Herford, bin da noch unschlüssig. Wenn jemand Lust hat hat, einfach melden. ;-)

ostfriesen--paar
Beiträge: 251
Registriert: 29 Juni 2013 06:54
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von ostfriesen--paar » 08 Dezember 2014 18:28

Ohne das jetzt böse zu meinen.
Aber ich frage mich bei solchen Gesuchen immer wieder nach dem Sinn.
Fremde, unbekannte Person trifft man doch auch, wenn man alleine in eine Sauna oder Therme geht.
Da muß man doch nicht einen Tag vorher nach suchen.
Wer jedoch erwartet, daß sich eine ihm bekannte Person auf solch eine Anfrage meldet, könnte diese ja auch direkt kontaktieren.

Roger74
Beiträge: 14
Registriert: 05 September 2014 20:41

Beitrag von Roger74 » 08 Dezember 2014 18:42

Obs Sinn amcht oder nicht, wer weiß das schon.
Selbstverständlich werde ich so oder so fahren, und sicherlich auch 1-2 Unbekannte treffen. ;-)
Ich selber würde aber lieber mit mehr oder weniger Bekannten fahren, dann würde ich bestimmt auch öfter loskommen.
Ich gehe davon aus, daß ich da nicht der einzige bin - und möglicherweise überlegt ja irgendwo noch jemand ob und wann er diese Woche los möchte.
Also, wo liegt das Problem?

ostfriesen--paar
Beiträge: 251
Registriert: 29 Juni 2013 06:54
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von ostfriesen--paar » 08 Dezember 2014 19:55

Kein Problem.

Aber wir haben die Erfahrung gemacht, daß wenn man regelmäßig in die selbe Sauna, Therme oder den FKK Strand fährt, automatisch Kontakte zu anderen knüpfen kann, wenn man denn will.

Wir wollen dies in der Regel nicht, aber wir sehen das häufig genug bei anderen. Unabhängig davon, ob jemand als Paar oder alleine dort ist.

Aber jemanden, den man einen Tag vorher auf diesem Weg hier kennen gelernt hat, als Bekannten zu bezeichnen ist für mich nicht nachvollziehbar.

Gehst du einfach regelmäßig zur Sauna etc. wirst du automatisch Leute kennenlernen. Es sei denn, du bist völlig kontaktscheu.

Roger74
Beiträge: 14
Registriert: 05 September 2014 20:41

Beitrag von Roger74 » 09 Dezember 2014 18:08

Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei. Macht aber nichts.

Gesperrt