Gelungenes Video von Joywave: FKK gegen Bekleidungsfanatiker
- micha01
Gelungenes Video von Joywave: FKK gegen Bekleidungsfanatiker
http://www.vangardist.com/news-article/ ... sfanatiker
micha01
Titel des Threads ergänzt um "FKK gegen Bekleidungsfanatiker", 09.12.2014, 23.45 Uhr, Horst
micha01
Titel des Threads ergänzt um "FKK gegen Bekleidungsfanatiker", 09.12.2014, 23.45 Uhr, Horst
Gelungen??
Mich hat das Video angeekelt.
Mit Waffengewalt gegen Wehrlose bei "schöner" Musik?
Zugute halten könnte ich höchstens die Unbedarftheit bzw. Naivität eines Nicht-Deutschen, der das Video erstellt hat.
Für Deutsche bräuchte man für Nackte nur diejenigen einsetzen, die während der Naziherrschaft gejagt wurden und - wie in einer der letzten Szenen - in ihrem eigenen Grab erschossen wurden.
Mit Waffengewalt gegen Wehrlose bei "schöner" Musik?
Zugute halten könnte ich höchstens die Unbedarftheit bzw. Naivität eines Nicht-Deutschen, der das Video erstellt hat.
Für Deutsche bräuchte man für Nackte nur diejenigen einsetzen, die während der Naziherrschaft gejagt wurden und - wie in einer der letzten Szenen - in ihrem eigenen Grab erschossen wurden.
Bild"qualität"
@ Eule
Manchmal hat man auch Glück!
Ja, die unterlegte Musik, für sich allein genommen, konnte man sich anhören.
Manchmal hat man auch Glück!
Ja, die unterlegte Musik, für sich allein genommen, konnte man sich anhören.
Also. Zuerst waren da ein paar junge Leute die fröhlich durch den Wald rannten und sich dabei die Sachen vom Leib rissen und wegschmissen.Eule hat geschrieben: Ich konnte nicht sehen, was dort eigentlich im Film lief.
Die tanzten dann so ekstatisch.
Dann kamen die Bösen, die mit Gewehren so eine Art Textilmunition auf die Nackten schossen, die daraufhin anfingen zu schreien und sich unter den Sachen auf dem Boden wälzten.
Dann kam Verstärkung für die Nackten, die die Textilschützen überrannten und dabei auszogen.
Während dieses Kampfes verliebte sich ein Textilschütze in eine Nackte und die auch in den.
Der Kampf wogte hin und her und anscheinend gewannen die Textilschützen die Überhand. Der Verliebte stellte sich jedenfalls vor seine Geliebte (also die Nackte) und wurde dann mit Textilien zu geschossen, bis nur noch seine rudernden Arme zu sehen waren.
Ein Teil der Nackten konnte fliehen, wurde aber von einem riesigen Textilberg verfolgt.
Ende
Ja, ganz schön dramatisch, das muss ich erstmal verarbeiten.
@ Bummler
Ich danke dir für deine Erläuterung des Filmes. Ich habe meinen Browser mal reinigen müssen und danach konnte ich diesen Film sehen.
Es ist wirklich ein toller Film. Leider ist er mir in der Kameraführung zu unruhig, so dass für mich viele Details der Erzählung nicht deutlich wurden. Es mag ja sein, dass ich für eine so schnelle Kameraführung zu alt bin und daher die Bilder nicht mehr so schnell aufnehmen kann. Dank deiner Erläuterung konnte ich diese Handlung aber nachvollziehen.
Die Idee, statt mit Kugeln mit Wäsche zu schiessen, finde ich sehr originell.
Ich danke dir für deine Erläuterung des Filmes. Ich habe meinen Browser mal reinigen müssen und danach konnte ich diesen Film sehen.
Es ist wirklich ein toller Film. Leider ist er mir in der Kameraführung zu unruhig, so dass für mich viele Details der Erzählung nicht deutlich wurden. Es mag ja sein, dass ich für eine so schnelle Kameraführung zu alt bin und daher die Bilder nicht mehr so schnell aufnehmen kann. Dank deiner Erläuterung konnte ich diese Handlung aber nachvollziehen.
Die Idee, statt mit Kugeln mit Wäsche zu schiessen, finde ich sehr originell.