|
 |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22 April 2018 04:53 |
|
|
Autor
|
Thread |
|
|
marinade

|
Saunah mit Russland
Hei,
wie sind die Saunen in Russland eigentlich, d. h. kennt jemand von Euch deren Regeln dazu? Ich meine, so wie hier einfach mit Ganzkörperburka ins Schwimmbad oder Sauna zu gehen, will ich mich dort (im heiligen Petersburg nächste Woche evt.) als christlicher Gast ja nicht danebenbenehmen.
Ich bitte Euch FKK-Freunde, damit ich auch heile wiederkomme:
https://www.openpetition.de/petition/online/appell-wieder-krieg-in-europa-nicht-in-unserem-namen
In diesem Sinne
Eure Marinade
|
|
|
|
|
Nacktpaar

|
Sauna in Russland
Wo denkst Du eigentlich ,wo Du hinfährst?
Russland ist ein modernes europäisches Land. Wo es Saunen schon länger gibt als hier.
Wer auf die falsche Antirussische Propaganda reinfällt, ist selber schuld.

|
|
|
|
|
|
Tim007

|
Du verfügst über Insiderwissen, guenni.
Endlich jemand, der es richtig ausdrückt: brauner Kohl ...
mmmmmh
|
|
|
|
|
|
|
riedfritz

|
Friedensfürst Putin
Bummler hat folgendes geschrieben:: | Wenn man sich einmal die Entwicklung Russlands anschaut, dann stellt man fest, dass Putin durch staatliche Regulierung sehr wohl mehr wirtschaftlichen Erfolg hatte, als Jelzin durch seine Privatisierungen.
Was da momentan an Fakten von der Regierungspresse unterschagen wird, ist schon bedenklich. |
Das kommt davon, wenn man gewohnt ist, nur "Das Neue Deutschland" zu lesen. Bei uns gibt es genügend andere Informationsquellen, oder wo hast Du Deine Informationen her?
Die Ukraine ist eben genauso eine "lupenreine Demokratie" wie Russland, und Putin zündelt am Frieden wie ein Weltmeister.
Wen wunderts, dass eine Reihe der Nachbarstaaten Russlands (auch die baltischen Staaten und Polen) eine starke Anlehnung an die Nato suchen.
Viele Grüsse,
Fritz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products.
Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick
Mahon.
|