Suche nach Leuten im Raum Steinfurt für Fkk-Treffen

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für Freizeit und Urlaub. Keine Swinger und Sex Kontakte!
domie30
Beiträge: 3
Registriert: 17 Dezember 2014 15:38
Wohnort: rheine

Suche nach Leuten im Raum Steinfurt für Fkk-Treffen

Beitrag von domie30 » 18 Dezember 2014 11:41

Hay bin auf der suche nach leuten im raum steinfurt für fkk treffen. schön erfarungen von anderen sammeln meldet euch



Titel des Threads abgeändert
bisher: winter ist doch blöd
neu: Suche nach Leuten im Raum Steinfurt für Fkk-Treffen
18.12.2014, 17.50 Uhr, Horst

Benutzeravatar
Pullover
Beiträge: 3501
Registriert: 27 März 2005 23:59
Wohnort: Herne in Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pullover » 18 Dezember 2014 14:58

Das ganze bitte noch einmal in richtigem Deutsch, Danke.---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

PS: Das habe ich verstanden:
  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Leuten für Fkk-Treffen im Grossraum 48565 Steinfurt (nördliches Münsterland).

    Ich möchte schön mit anderen Erfahrungen sammeln.

    Bitte meldet Euch!

domie30
Beiträge: 3
Registriert: 17 Dezember 2014 15:38
Wohnort: rheine

Beitrag von domie30 » 18 Dezember 2014 15:10

Ist das hier eine seite wo man immer nur was auszusetzen hat ??

Benutzeravatar
guenni
Beiträge: 1602
Registriert: 24 Juli 2009 19:34
Wohnort: Westsachsen

Beitrag von guenni » 18 Dezember 2014 15:35

hay, hei, hai oder hey,

wieso ist der winter blöd? sich treffen und erfahrungen sammeln kann man doch immer.

Benutzeravatar
Zett
Beiträge: 1357
Registriert: 29 März 2010 17:40
Wohnort: Osterland, Sachsen

Beitrag von Zett » 18 Dezember 2014 15:56

domie30 hat geschrieben:Ist das hier eine seite wo man immer nur was auszusetzen hat ??
Es gibt hier leider ein paar "Hyperaktive". Musst Du ignorieren.

Campingliesel
Beiträge: 1241
Registriert: 01 September 2005 20:44
Wohnort: Gunzenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Campingliesel » 18 Dezember 2014 16:11

an Domie 30: Es ist so, wie guenni sagte. Außerdem IST der Winter nicht blöd, sondern das ist nur deine persönliche Meinung dazu. Der Winter ist sogar sehr wichtig und notwendig für unser Klima und für die Natur. Es kommt also nur darauf an, was man daraus macht. Du könntest natürlich auch in ein Land auswandern, wo es keinen Winter gibt. Oder zumindest Herbst und Winter in einem wärmeren Land verbringen. Aber nur herummeckern bringt dir leider gar nichts außer schlechte Laune.

Das ist wieder eins von Millionen Beispielen, auf die mein Motto paßt:

Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen (oder nerven oder ärgern),sondern unsere Sicht der Dinge.

Das Wetter und die Jahreszeiten können wir halt NICHT ändern. Aber unseren Standpunkt. Oder Meinung.

Gruß Campingliesel

Campingliesel
Beiträge: 1241
Registriert: 01 September 2005 20:44
Wohnort: Gunzenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Campingliesel » 18 Dezember 2014 16:32

an Zett: Fragt sich, wer da hyperaktiv ist. Ein anständiges Deutsch kann man schon erwarten, lernt man normalerweise in der Grundschule. Und das gilt auch am PC. Wenn ab uns zu mal Rechtschreib-oder Tippfehler passieren, ist das nicht so schlimm. Wobei es am PC ja relativ einfach ist, das zu korrigieren, wenn man es nicht übersieht.

Gruß Campingliesel

Benutzeravatar
Pianoman
Beiträge: 204
Registriert: 29 Mai 2011 10:35
Wohnort: Kassel

Beitrag von Pianoman » 18 Dezember 2014 16:48

Hallo zusammen,

bedenket bitte: Erstens schreiben manche Leute auf einer kleinen virtuellen Handy-Tastatur und treffen die Buchstaben nicht so richtig, weil das echt schwierig sein kann - und zweitens könnten manche Leute Migrationshintergrund haben und damit der deutschen Sprache - insbesondere der Schriftsprache - nicht ganz so mächtig sein. Hauptsache, man versteht denn Sinn dessen, was da gemeint sein könnte.

Andererseits bekommt man durch das Geschriebene ja auch einen Eindruck vom Autor und wenn dieser Eindruck nicht so gut ist, meldet man sich eben nicht und bekundet kein Interesse.

Ja, der Winter ist blöd - ich bin ein "Sommerkind" - wie sicher die meisten hier - und unter FKK-Aspekten bietet der Winter nicht so viele Möglichkeiten wie der Sommer, das ist wahr.

GRüße vomn Pianoman

Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 173
Registriert: 03 Juli 2008 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » 18 Dezember 2014 17:26

Pianoman hat geschrieben:Hallo zusammen,

bedenket bitte: Erstens schreiben manche Leute auf einer kleinen virtuellen Handy-Tastatur und treffen die Buchstaben nicht so richtig, weil das echt schwierig sein kann
...

GRüße vomn Pianoman
Da stimme ich überhaupt nicht zu, denn ein Smartphone ist doch kein Freifahrtschein für einen schlechten Schreibstil.

Stephan

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Suche nach Leuten im Raum Steinfurt für Fkk-Treffen

Beitrag von Horst » 18 Dezember 2014 17:51

domie30 hat geschrieben:...bin auf der suche nach leuten im raum steinfurt für fkk treffen. ...
Verschoben von "FKK Unternehmungen" nach "FKK Bekanntschaften".

Gruß
Horst

Campingliesel
Beiträge: 1241
Registriert: 01 September 2005 20:44
Wohnort: Gunzenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Campingliesel » 18 Dezember 2014 18:53

an pianoman: Auch auf einer noch altmodischen Handytastatur kann man das richtig einstellen, daß Wörter, die groß geschrieben werden, da auch so erscheinen. Auch wenn Leute einen Migrationshintergrund haben, können sie sich wenigstens beim Schreiben informieren, wie das richtig geschrieben wird und nicht einfach drauflostippen, wie man spricht.

Außerdem klingt das bei ihm nicht gerade nach "Ausländerdeutsch", was er schrieb.

Gruß Campingliesel

Benutzeravatar
guenni
Beiträge: 1602
Registriert: 24 Juli 2009 19:34
Wohnort: Westsachsen

Beitrag von guenni » 18 Dezember 2014 20:52

Pianoman hat geschrieben:Hallo zusammen,

bedenket bitte: Erstens schreiben manche Leute auf einer kleinen virtuellen Handy-Tastatur und treffen die Buchstaben nicht so richtig, weil das echt schwierig sein kann
GRüße vomn Pianoman
sorry, aber ein untaugliches schreibgerät kann keine entschuldigung sein.
wo soll das sonst enden?

Benutzeravatar
pomic
Beiträge: 182
Registriert: 29 Januar 2013 23:58
Wohnort: Münsterland

winter ist DOCH blöd

Beitrag von pomic » 19 Dezember 2014 00:56

das ist die meinung von domie30, das muss ihm niemand sagen.
bei der Antwort vom moderator horst geht es um organisatorisches.
alle anderen antworten haben nichts mit dem thema des threatstarters zu tuen.
6 leute unterhalten sich hier völlig am thema vorbei, so funktioniert forum ????
mich interessiert das thema, ich habe aber keine lust, meine antwort hier zepflücken zu lassen, ich antworte lieber per pn.
ja, ich habe eine tastatur mit großschreibtaste und benutze sie auch, wenn ich das will.
lng michael

ostfriesen--paar
Beiträge: 251
Registriert: 29 Juni 2013 06:54
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von ostfriesen--paar » 19 Dezember 2014 01:40

Ja, so funktioniert Forum !!!!!!
Sonst wäre es doch langweilig.

Und wenn du deine Tastatur benutzt und schon die Großschreibtaste ignorierst, solltest du wenigstens die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge zusammensetzen.

Oder vor dem Absenden noch einmal durchlesen und gegebenenfalls korrigieren.

Campingliesel
Beiträge: 1241
Registriert: 01 September 2005 20:44
Wohnort: Gunzenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Campingliesel » 19 Dezember 2014 10:17

Hallo Leute! guenni hat es doch schon auf den Punkt gebracht.
wieso ist der winter blöd? sich treffen und erfahrungen sammeln kann man doch immer.
also: nur weil domie30 den Winter blöd findet (wie sein ursprünglicher Titel hieß), kann er keine Leute treffen?

Vielleicht liegt es ja auch an dieser Ausgangsfrage selbst, warum dann solche Antworten kommen. Der Winter kann da zumindest nichts dafür, daß er keine Leute treffen kann. Oder kann man Leute nur nackt kennenlernen? Auch im Sommer kann es mal regnen und sehr kühl sein, was auch kein FKK-Wetter wäre. Blöd finde ich es nur, wenn man damit nicht umgehen kann und nicht in der Lage ist, bei schlechten Wetter etwas Vernünftiges anzufangen. Wenn er sein Leben nur nackt verbringen will, könnte er ja nach Südaustralien auswandern. Da geht das wunderbar.

Gruß Campingliesel

Gesperrt