War das heute wieder toll

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
OpaMike
Beiträge: 166
Registriert: 12 Februar 2006 16:07
Wohnort: Würzburg

War das heute wieder toll

Beitrag von OpaMike » 27 Oktober 2014 18:08

War heute nach 2 Wochen Pause (War Ölalarm auf Main ) in WÜ wieder schön nackt schwimmen Oh ja das war Supergeil

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: War das heute wieder toll

Beitrag von Horst » 27 Oktober 2014 18:47

OpaMike hat geschrieben:War heute nach 2 Wochen Pause (War Ölalarm auf Main ) in WÜ wieder schön nackt schwimmen Oh ja das war Supergeil
Hallo,

Du hättet auch gut in einem dieser Threads weiterschreiben können:

Nackt Baden im Main eröffnet
viewtopic.php?t=30151

Heute war ich 1 Stunde nackt im Main
viewtopic.php?p=277734

Gruß
Horst

Benutzeravatar
Pianoman
Beiträge: 204
Registriert: 29 Mai 2011 10:35
Wohnort: Kassel

Beitrag von Pianoman » 27 Oktober 2014 18:47

Boah, Opa Mike,

ich kann's nicht fassen! Schwimmen im Main Ende Oktober?

Ich war vor 3 Tagen bei 13 Grad Temperatur eine halbe Stunde im Wald unterwegs und habe mir den Rüclen verkühlt, Rückenschmerzen waren die Folge...
aber vielleicht warst Du gar nicht im Main schwimmen? Sondern in WÜ - was und wo auch immer das ist - vielleicht ein Thermen-Hallenbad? Die Information, daß Du in WÜ schwimmen warst, muß ja nichts mit dem Öl-alarm auf dem Main zu tun haben (?) - entschuldige meine Unwissenheit!

GRüße vom Pianoman

Benutzeravatar
Pianoman
Beiträge: 204
Registriert: 29 Mai 2011 10:35
Wohnort: Kassel

Beitrag von Pianoman » 27 Oktober 2014 18:49

Oh, sorry, die Meldung von Horst hatte ich gar nicht gesehen, als ich meinen Beitrag schrieb.
Also "WÜ" ist tatsächlich der Main, na dann:

ich kanns's nicht fassen: Schwimmen im Main um diese Jahreszeit! Alle Achtung! Respekt!

Gruß Pianoman

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

War das heute wieder toll

Beitrag von Horst » 27 Oktober 2014 18:52

Pianoman hat geschrieben:...die Meldung von Horst hatte ich gar nicht gesehen, als ich meinen Beitrag schrieb. ...
Wir hatten zeitgleich geschrieben und unsere Beiträge "abgesendet".

Gruß
Horst

Benutzeravatar
OpaMike
Beiträge: 166
Registriert: 12 Februar 2006 16:07
Wohnort: Würzburg

Beitrag von OpaMike » 27 Oktober 2014 20:06

Ich geh schon seit den 02,02,2014 jeden Tag in Main in Würzburg nackt baden und ich denke ich werde dieses Jahr bis zum mitte Dezember gehen Gruß Opa Mike

NaWa
Beiträge: 70
Registriert: 20 April 2013 12:05
Wohnort: Potsdam

Beitrag von NaWa » 28 Oktober 2014 00:19

Schön, das bist ja fertig eingeölt wieder raus gekommen!

sunnn
Beiträge: 4
Registriert: 27 Oktober 2014 22:51
Wohnort: Maslin Beach

Beitrag von sunnn » 28 Oktober 2014 06:31

hello liebe gruesse aus fkk australien

Benutzeravatar
Zett
Beiträge: 1357
Registriert: 29 März 2010 17:40
Wohnort: Osterland, Sachsen

Beitrag von Zett » 31 Oktober 2014 14:31

OpaMike hat geschrieben:Ich geh schon seit den 02,02,2014 jeden Tag in Main in Würzburg nackt baden und ich denke ich werde dieses Jahr bis zum mitte Dezember gehen Gruß Opa Mike
Eisjogger wünscht Eisbader den täglich tollen Genuss!

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 4290
Registriert: 07 Oktober 2002 10:01
Wohnort: Broome
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner » 31 Oktober 2014 15:25

sunnn hat geschrieben:hello liebe gruesse aus fkk australien
Grüße zurück.

Übrigens: Voraussichtlich Anfang Januar wieder in Adelaide.

Werner

efkaka
Beiträge: 729
Registriert: 21 Juli 2009 14:55
Wohnort: Potsdam

Beitrag von efkaka » 09 November 2014 14:17

Toll, toll, wunderbar.

Benutzeravatar
guenni
Beiträge: 1602
Registriert: 24 Juli 2009 19:34
Wohnort: Westsachsen

Beitrag von guenni » 09 November 2014 20:02

tollatorisch !!!

sunnn
Beiträge: 4
Registriert: 27 Oktober 2014 22:51
Wohnort: Maslin Beach

Beitrag von sunnn » 12 November 2014 20:41

Werner hat geschrieben:
sunnn hat geschrieben:hello liebe gruesse aus fkk australien
Grüße zurück.

Übrigens: Voraussichtlich Anfang Januar wieder in Adelaide.

Werner
Hello from sunny maslin beach Australia.. :D

i'll get the bbq ready.. looking forward to your visit.. as always

sunnn

Benutzeravatar
Zett
Beiträge: 1357
Registriert: 29 März 2010 17:40
Wohnort: Osterland, Sachsen

Beitrag von Zett » 18 Dezember 2014 21:09

@Opa Mike

Schade, dass Du allein im Main badest? Schreib doch mal die Kneipp-Vereine in Deiner Umgebung an oder Naturheilvereine (NHV) oder Eisbader-Vereine. Da findest Du vielleicht jemanden, der mitmacht.

Benutzeravatar
guenni
Beiträge: 1602
Registriert: 24 Juli 2009 19:34
Wohnort: Westsachsen

Beitrag von guenni » 18 Dezember 2014 21:51

Zett hat geschrieben:@Opa Mike

Schade, dass Du allein im Main badest? Schreib doch mal die Kneipp-Vereine in Deiner Umgebung an oder Naturheilvereine (NHV) oder Eisbader-Vereine. Da findest Du vielleicht jemanden, der mitmacht.
da gibt es evtl. einige die mit in den kalten main springen, aber das sind nicht gleich fkk-freunde.

Gesperrt