http://www.bild.de/politik/inland/pegid ... .bild.html
Den Text auf seiner Tafel möcht ich nicht mal lesen.
Schade,
findet
Puistola
Du weißt aber schon, WITCH, dass Du damit Pan auf den Plan rufst? Er ist ja ein bekennender AfD-Fan, deren Mitglieder diese unsägliche Pedida-Bewegung unterstützen und dabei von einem ins nächste Fettnäpfchen treten – Beispiel: Konrad Adam, offizieller Sprecher der AfD, verwies bei dem Vorwurf, Pegida in Dresden demonstriere gegen dort so gut wie nicht existente Fremden, auf Geiselnahme in Sydney: Diese Tat zeige, „dass es keiner Masseneinwanderung bedarf, um Menschen in Gefahr zu bringen – ein Einzelner genügt“.
Ich vermute mal, daß du mit "solchen Sendungen" "Die Anstalt" und dgl. meinst. Ob nun die Anstalt, Mitternachtsspitzen, u.,u.,u., das alles verkommt doch mehr und mehr zur Comedy, die neue Reihe von Priol im ZDF "Ein Fall für's All" taugt allenfalls als Einschlafhilfe. Georg Schramm ist im Ruhestand, gleichwertiger Ersatz, wenn überhaupt von den Öffentlichen erwünscht, ist nicht in Sicht - überaus trübe Aussichten!!!ynda hat geschrieben:Man sollte sich öfter Solche Sendungen anschauen, aber die meisten schauen ja lieber den Mist auf den RTL Sendern oder so welche....
http://www.bild.de/politik/inland/pegid ... .bild.htmlBildzeitung, 20141221, hat geschrieben: Schließlich saß G. wegen Erregen öffentlichen Ärgernisses 2008 schon einmal zehn Tage im Knast.
@calcit: Verleumdungsklage kannst Du aber m.W. nur stellen, wenn Du selbst Betroffener bist. Wer so auf die Bild-Zeitung setzte wie Sigi, braucht sich auch über persönliche negative Folgen nicht zu wundern.Justizapparat ..........sich überlegen, .........gegen die Bildzeitung einen Anfangsverdacht wegen Verstoßes gegen §187 StGB (Verleumdung) aufkeimen zu lassen:
@witch:Aria hat geschrieben:Du weißt aber schon, WITCH, dass Du damit Pan auf den Plan rufst? Er ist ja ein bekennender AfD-Fan, deren Mitglieder diese unsägliche Pedida-Bewegung unterstützen …
Das wird auch nicht nötig sein. Dein YouTube-Link ("Anstalt" / Politsatire) bringt es m.E. ziemlich gut auf den Punkt.Möglich. Aber ich muss nicht mit ihm diskutieren.
Da KÖNNTE etwas dran sein. Weil wir an anderer Stelle beim Thema "Emanzipation" (der Frau) waren: Die unerträglichsten Rassisten in den USA nach dem Sezessionskrieg waren: weiße Frauen. DENEN schien es ein Unding, dass Schwarze (Männer) VOR ihnen das Wahlrecht innehatten. Verkitschte Südstaaten-Omas schwärmen noch HEUTE vom Frauenkitsch-Epos "Vom Winde verweht" ...Dem Pöbel stellt man immer einen Prügelknaben zur Verfügung, damit er nicht auf die Idee kommt, gegen die - eigentlich an seinem Elend schuldige - Obrigkeit zu rebellieren. Waren es bisher die Hartz-IV-er gibt man ihnen jetzt die Islamisten bzw. alle Ausländer. Da freut sich der Hartz-IV-er endlich nur noch der vorletzte Dreck zu sein und schlägt kräftig auf den letzten ein. So funktioniert Politik. Im Osten gibt es viele, die bisher die Letzten waren, entsprechend gibt es jetzt besonders viel böses Blut gegen Ausländer. Einfach nur logisch.
Soweit ich das damals mitbekommen habe, bist du völlig auf dem richtigen Dampfer. Aber du weißt ja, wie das mit den Medien ist. Für die ist alles Nackte Erregung öffentlichen Ärgernisses.Calcit hat geschrieben:Nach meinem bisherigen Kenntnisstand waren die 10 Tage Gefängnisaufenthalt nicht Strafe für eine von der Bildzeitung behauptete Sexualstraftat nach §183a StGB (Erregung öffentlichen Ärgernisses), sondern es ging um einen Erzwingungsversuch zum Eintreiben von Bußgeld, das wegen durch individualistische Nacktwanderungen begangener Verstöße gegen §118 OWiG und wohl zusätzlich erfolgter Auflagen in diesem Zusammenhang verhängt worden war. Laut jetziger Darstellung hätte die Bildzeitung mit ihrem damaligen Freikauf von Siegfried G. dafür gesorgt, daß ein von ihr mit dem obigen Satz als Sexualstraftäter Bezeichneter möglichst schnell wieder an die Öffentlichkeit kam.
Hat jemand Belege dafür, daß mein bisheriger Kenntnisstand falsch ist und es wirklich zu einer Strafe nach 183a StGB kam?