evtl. kommt beim ersten Einloggen ins neue Forum die Aufforderung, sich ein neues Passwort schicken zu lassen. Ansonsten könnt Ihr Euch wie gehabt mit den bekannten Daten einloggen. Neu registrieren müßt Ihr Euch nicht.
Zuletzt bearbeitet von Elmar (Admin) am 22 Dezember 2014 19:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
wer im neuen Forum www.fkk-freunde.info Probleme haben sollte, wenn er sich mit seinem bekannten Benutzernamen und Passwort anmelden will - ggf. muss man sich ein neues Passwort per E-Mail zusenden lassen - sollte eine Privatmitteilung an Elmar (Admin) oder mich schicken.
Bitte achtet darauf, dass Ihr die korrekte Mailadresse verwendet. An die wird dann auch das neue Passwort geschickt.
Kann es sein, dass das neue Forum Problem mit meinem Nutzernamen Jläbbischer hat?
Wenn ich mich einloggen will oder versuche, die Aktivierungsmail noch mal zu senden, kommt die Meldung, dass die Kombi aus Nutzername und Mail nicht existiert. Hab hier noch mal extra im Profil nachgesehen, welche Mail hier hinterlegt ist. Und es ist die richtige.
Geht mir auch so!
Ich konnte mich unter meinem Namen auch nicht anmelden.
Alle andern ja, aber ich nicht . . .
Wahrscheinlich liegt das Problem darin, dass ich (düllerk) und auch du im Namen unsere guten deutschen Umlaute haben. Das mag die Forensoftware offenbar nicht. Im Mitgliederverzeichnis werde ich auch nicht aufgeführt. Im Hintergrund sind wir aber wohl irgendwie hinterlegt. Denn Registrierung mit dem alten Namen schlug fehl.
Aus lauter Verzweiflung hab ich mich jetzt düllerk2 genannt. Klingt irgendwie besoffen. Aber was soll's.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.