Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22 Oktober 2017 20:55   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

erneutes treffen / die kugel rollt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
JayTee
Ehemaliger User

Usergroup Treffen?

Ähm,
ganz blöde Frage: Wie komme ich denn in die Usergroup Treffen? Unter "Usergroups" wird bei mir nix angezeigt....

Verwirrt,
JayTee

Beitrag 12 Februar 2003 18:18 

Antworten mit Zitat  
WITCH
Site Admin

germany.gif

@JayTee

Indem Dich der Admin freischaltet.
Ich habs grad versucht, aber net die Rechte dazu. Ich geb's weiter.
Gruß WITCH rock2.gif

Beitrag 12 Februar 2003 18:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Klaus1959
Ehemaliger User

Re: lesen hilft...

Hallo SCUBA,

du darfst das nicht als Kritik an dem geplanten Treffen auffassen. So ist das nicht gemeint. Es ist ja gut, wenn mal jemand ein Treffen organisiert. Du musst aber einfach auch verstehen, dass ich eine Anreise von ca. 1100-1200 Kilometer hätte. Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 100 Stundenkilometer sind das 11 bis 12 Stunden Fahrt, einfache Tour ohne Pausen. Das würde ich auf mich nehmen, wenn ich 2 Wochen in Urlaub fahren würde, und das auch nur widerwillig. Aber nicht für ein Wochenende! Rechne doch mal nach: 24 Stunden Fahrt (hin und zurück) stehen einem Aufenthalt von Samstag 08:00 bis 24:00 und Sonntag 08:00 bis 12:00 Uhr, das sind 20 Stunden, gegenüber. Selbst wenn ich die Nacht dazu rechne sind das nur 28 Stunden.
Auch die halbe Strecke wäre mir für ein Wochenende zu viel Fahrerei.

Ich werde es auch sicher nicht besser machen können, denn ich wohne nun mal "am anderen Ende", und da wäre es für die User aus dem Süden wieder zu weit. Ich habe letzten Sommer auch zu einer Wanderung eingeladen. Da hat sich niemand gemeldet.

Also, nimm das alles mal nicht persönlich. Sollte ich jemals mal Urlaub in deiner Gegend machen, dann komme ich dich gerne auch mal besuchen.

Klaus

Beitrag 12 Februar 2003 22:00 

Antworten mit Zitat  
Nudist40
Ehemaliger User

Klaus´ Argumentation wegen des Zeitaufwandes für An- und Abreise kann ich durchaus nachvollziehen, insbesondere wenn man dann noch womöglich allein unterwegs und Selbstfahrer (sprich per eigenem PKW) ist. Deshalb würde ich eine solche Tour niemals mit dem eigenen PKW (mal abgesehen davon, dass das bei in meinem Fall eh nicht möglich wäre) unternehmen. Das wär mir schlichtweg zu stressig. Und dann die durchaus mit einzukalkulierende Aussicht womöglich noch stundenlang im Stau festzusitzen - nee, danke. Ich persönlich würde da stets das "Unternehmen Zukunft" vorziehen. Spätestens seit dem 15. Dezember letzten Jahres hat sich die Bahn endlich doch wieder zu einer echten Alternative gegenüber dem Individualverkehr (ich spreche vom Reiseverkehr icon_smile.gif ) entwickelt. Sowohl was die Kosten als auch die Bequemlichkeit und Pünktlichkeit betrifft. Als ausgesprochener Viel-Bahnfahrer weiß ich, wovon ich hier spreche bzw schreibe.

Beitrag 13 Februar 2003 11:56 

Antworten mit Zitat  
Peter & Karin
Ehemaliger User

Die beliebten "UTs" !

Hallo miteinander !

Wir sind alte "interneter" (haben uns vor fast drei Jahren im Chat kennengelernt), und haben auch schon einige Usertreffen (UT) hinter uns - es war immer eine sehr lustige Veranstaltung.

Es ist absolut irrwitzig, bei einem Forum, in dem Leute von der Ostsee bis zu den Westalbpen mitschreiben, einen Treffpunkt zu finden, der allen gut schmeckt. Ausserdem ... von denen, die gerne würden kann regelmässig etwa ein Drittel bis die Hälfte nicht kommen - weil der Termin nicht passt, weil die Tante Else krank geworden ist, weil die Karre zicken macht, der Chef Überstunden am Samstag angeordnet hat, die Frau im Krankenhaus plötzlich nun doch Notdienst machen muss undsoweiter.

Wenn ihr ein UT machen wollt - schlagt einfach mal einen Treffpunkt vor - Schlossherren können zu sich nachhause einladen, die miserima pleps könnte einfach ein schönes FKK-Gelände, idealerweise mit Camping-Möglichkeit und auch solideren Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe vorschlagen ... das wärs dann schon.

Und wenn sich in 3-4 Wochen genügend Leute (ab etwa 10) gemeldet haben, dann macht man die Sache eben fest, wer kommt oder nicht, ist eigentlich gleichgültig, und löst keine Kosten oder sonstige Verlegenheiten aus ...

Und es ist garnix dagegen einzuwenden, wenn das Treffen von Scuba als "Süd-Treffen" umgewidmet würde. Schließlich dürfte es schwer sein, sowohl für Klaus1959, als auch für Glöckchen einen Platz zu finden, der für einen Wochenendtrip nicht eine viel zu lange Reise wäre ... oder ?

Karin & Peter

Beitrag 07 März 2003 00:09 

Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum