Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18 Oktober 2017 03:57   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Euer Fkk-Urlaub dieses Jahr?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
JayTee
Ehemaliger User










Euer Fkk-Urlaub dieses Jahr?

Hallo,
einfach mal so aus Neugier: Fahrt ihr dieses Jahr in Fkk-Urlaub und wenn ja wohin? Ich fang einfach mal an: biggrin.gif
Ich werde wahrscheinlich Ende Juni/Anfang Juli für ca. 2 Wochen nach Cap d'Agde fahren, weil ich einfach mal neugierig auf die grösste Naturistenanlage der Welt bin. Hab schon so viel davon gehört und möchte es einfach mal selbst sehen. Ausserdem interessiert mich die Gegend sehr, seit ich vor 15 Jahren nach der Schule mal durch Südfrankreich gefahren bin. Wenn ich noch eine Woche Urlaub und Geld über hab icon_razz.gif werde ich vielleicht im August nochmal spontan Richtung Ostsee fahren. Ich war 95 in Prerow und möchte einfach mal sehen, wie sich's da (hoffentlich nicht so sehr zum Bekleideten) geändert hat.
Wie sieht's bei Euch aus?

Beitrag 16 Februar 2003 15:40 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Nudist40
Ehemaliger User










Hi JayTee,
Von prerow wirst Du wahrscheinlich dann diesmal arg enttäuscht sein. Ich war letzten Sommer dort oben und bin nach drei Tagen enttäuscht nach karlshagen (West-Usedom) weiter gezogen. Nicht nur das prerow total überteuert geworden ist, FKK hat sich bis auf einen kläglichen Rest aus Prerow zurückgezogen. Und jedes Jahr werden es weniger. Von dem Glanz der einstigen DDR-FKK-Hochburg ist leider nicht mehr viel übriggeblieben, was übriegens auf fast alle bekannten Ostseebäder zutrifft, insbesondere auf Ost-Rügen (Binz, Sellin, Baabe, Göhren, Putbus, etc.) und -Usedom (Zinnowitz, Zempin, Ueckeritz, Bansin, Heringsdorf, Ahlbeck,etc.) wie auch für Boltenhagen, Markgrafenheide, Kühlungsborn, Heiligendamm, Rerik, Graal-Müritz, Ahrenshoop, Zingst etc.
Lohnenswert ist dagegen nach wie vor West-Usedom mit Trassenheide und Karlshagen oder halt noch besser im mecklenburgischen Binnenland der Rätzsee und der Useriner See bei Neustrelitz. Auch die Feldberger Seen-Landschaft ist sehr empfehlenswert. Müritz und Plauer See würd ich dagegen auch nicht mehr unbedingt ansteuern.
Falls es nicht unbedingt der Norden sein muß, kann ich Dir auch noch den Bergwitzsee bei Lutherstadt Wittenberg, den Kulkwitzer See bei Leipzig, die Gegend zwischen Schönebeck/Elbe und Gommern (Waldsee bei Plötzky - klein, aber fein), den Senftenberger See in der Lausitz oder die Talsperren Bautzen (Ostsachsen) und Pirk (bei Plauen/Vogtland) sehr empfehlen.

Beitrag 16 Februar 2003 17:30 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Edith
Ehemaliger User










also wir fahren ins Oasis, ist ein wenig weiter runter, auch in Südfrankreich.Wir waren letztes Jahr für eine Woche da, was natürlich zu wenig ist. Dieses Jahr werden es 2 Wochen werden. Ich hoffe nur das wir dieses Jahr etwas besseres Wetter haben, denn letztes Jahr war es schon ein wenig kalt am Ende der Sommerferien. Aber trotzdem freuen wir uns schon alle riesig darauf.

Gruß

Edith

Beitrag 16 Februar 2003 17:47 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif
Ich auch, ich auch

Ich fahre ebenso wie Edith nach Oasis.

Nur eben vier Wochen früher.
Auch zwei Wochen: Eigentlich sollten es - auch wegen der weiten Anreise - schon drei Wochen sein (waren es in den letzten Jahren auch). Aber mehr gehen dieses Jahr nicht.

Natürlich nackt

Werner

Beitrag 16 Februar 2003 18:39 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Klaus1959
Ehemaliger User










Re: Ich auch, ich auch

Werner hat folgendes geschrieben::
Auch zwei Wochen: Eigentlich sollten es - auch wegen der weiten Anreise - schon drei Wochen sein

Ha! Was les' ich da? Erst lästern, und dann ist dir der Aufenthalt für die Entfernung selbst zu kurz. icon_twisted.gif

Klaus, der nur mal zurück lästern wollte icon_wink.gif

PS: Ich mache natürlich auch FKK-Urlaub. Zuhause! Das sind Null Kilometer für einen ganzen Sommer icon_cool.gif

Beitrag 16 Februar 2003 19:15 
 
 
  Antworten mit Zitat  
naturist_kai
Ehemaliger User










Oh ihr Glücklichen

Ich kann mir wie Klaus auch im Moment nicht mehr als Baggersee und Balkonien leisten.

Beitrag 16 Februar 2003 19:35 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif
Re: Ich auch, ich auch

Klaus1959 hat folgendes geschrieben::
Ha! Was les' ich da? Erst lästern, und dann ist dir der Aufenthalt für die Entfernung selbst zu kurz. icon_twisted.gif


Hi, Klaus,

da bringst du wohl was durcheinander. ICH habe dich wegen deiner Aufwandsrechnung bei Reisen nie angemeiert.

Und: Ich fahre ja auch für zwei Wochen. Nur ist die Relation bei dreien einfach besser.

Ich weiß sehr wohl, daß es bescheuert ist, eine Wochenendtrip über mehrere hundert Kilometer zu machen.
(Ich weiß aber auch, daß es manchmal unglaublich viel Spaß machen kann).

Natürlich nackt

Werner

Beitrag 16 Februar 2003 19:38 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Klaus1959
Ehemaliger User










Re: Oh ihr Glücklichen

naturist_kai hat folgendes geschrieben::
Ich kann mir wie Klaus auch im Moment nicht mehr als Baggersee und Balkonien leisten.

Hallo Kai,

mit "leisten können" hat es bei mir auch was zu tun, aber nicht ausschließlich. Ich bin wirklich gerne zuhause, gerade im Sommer. Das ist bei meiner Wohnsituation ja auch nicht weiter verwunderlich.

Würde ich aber doch in Urlaub wollen, dann natürlich auf keinen Fall im Sommer! Ich würde natürlich im Spätherbst oder im Winter in wärmere Gefielde fahren (fliegen?).

Klaus

Beitrag 16 Februar 2003 21:07 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Klaus1959
Ehemaliger User










Re: Ich auch, ich auch

Werner hat folgendes geschrieben::
ICH habe dich wegen deiner Aufwandsrechnung bei Reisen nie angemeiert.

Ich erinnere mich an so kurze, stichelnde Bemerkungen im Chat. Ich hab das aber nicht wirklich negativ aufgefasst. So'n bisschen rumsticheln ist schon mal erlaubt.

Klaus

Beitrag 16 Februar 2003 21:13 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Glöckchen
Ehemaliger User










Huhu Urlaubsreisende

Wir fahren heuer wieder die letzten zwei Augustwochen nach Valalta-Kroatien.
Vielleicht sieht man den einen oder anderen dort auch??

Grüße
Glöckchen
icon_biggrin.gif

Beitrag 16 Februar 2003 21:29 
 
 
  Antworten mit Zitat  
kasper



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:50

Anmeldungsdatum: 28.12.2002
Beiträge: 200
Wohnort: Nähe Darmstadt


blank.gif
Dieses Jahr nach Kroatien

Haidihei !!

Wir fahren in diesem jahr nach Kroatien / Istrien / Pula. Wir haben dort eine "normale" Ferienwohnung gemietet. haben es ca 200 mtr. zum Meer und können dort FKK machen. Haben wir auch schon genauso im Net recherchiert, es geht !! icon_biggrin.gif Die reinen FKK Camps waren uns zu teuer für das was sie uns geboten hätten.... Wenn wir mal in ein Camp fahren, dann ins OASIS, das find ich auch obergeil !!

Wir waren ketztes Jahr in Südfrankreich, Nähe Narbonne. Uns wurde dort die Möglichkeit zum FKK versprochen und sie war auch da, ABER !! ca 3 km am Strand entlang, und das mit 2 Kindern..... Naja, das war echt doof !! icon_twisted.gif

Wir freuen uns schon auf Kroatien, aber leider erst am 09. August.....

Bis dahin ist leider noch viel Zeit zur Vorfreude.... icon_cry.gif

cu, smnooth greetings....

Kasper

Beitrag 16 Februar 2003 22:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
littlebutcher
Ehemaliger User










Ich fliege Dienstag für zwei Wochen nach Kalifornien, kann mir jemand ein paar Tipps geben?

LG.
Littlebutcher

Beitrag 16 Februar 2003 23:04 
 
 
  Antworten mit Zitat  
JayTee
Ehemaliger User










Huhu,

littlebutcher hat folgendes geschrieben::
Ich fliege Dienstag für zwei Wochen nach Kalifornien, kann mir jemand ein paar Tipps geben?
LG.
Littlebutcher


Google ist dein Freund icon_cool.gif
Erstes Suchergebnis:
http://www.nudetravelguide.com/places/California/

Beitrag 16 Februar 2003 23:31 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Red
Ehemaliger User










Vielleicht nicht gerade DAS FKK-Eldorado...

In ein paar Tagen geht´s für mich nach Vietnam. Nicht gerade DAS FKK-Ziel werdet Ihr denken. Dennoch kann ich meine Vorliebe für Südostasien mit FKK verbinden. Fernab des mittlerweile boomenden Tourismus in Vietnam, laden einsame Buchten und Traumstrände zum nacktsein ein. Komplikationen mit Einheimischen hab ich nie erlebt. Einmal badete sogar ein vietnamesischer Fahrer mit uns nackt. Er fuhr uns zu einem abgelegenen Strand, entfernte sich ca. hundert Meter, zog sich ebenfalls aus und sprang ins Wasser. Wir winkten Ihn heran und badeten gemeinsam. Leider konnten wir uns nur mit Händen und Füßen verständigen. Auf jeden Fall waren wir wohl nicht die ersten die er zum Nacktbaden fuhr.
Ja und im Mai eine Woche ab nach Südfrankreich. Noch keine Ahnung wohin. Cap d´ Agde wäre sicher interessant, ist mir aber zu viel trubel. Vielleicht könnt Ihr mir was ruhigeres empfehlen?

Nackte Grüße von
Red

Beitrag 17 Februar 2003 14:42 
 
 
  Antworten mit Zitat  
paar47




Alter:61

Anmeldungsdatum: 01.02.2003
Beiträge: 117
Wohnort: Köln


blank.gif

Wir wollen dieses Jahr vom 05.07. bis 23.07. mit dem WOMO durch Frankreich fahren ; eine feste Route haben wir nicht-nur FKK Plätze sollten es schon sein!!
paar47
ps:über Tipps von Euch würden wir uns freuen- es muss ja nicht immer an der Küste sein!

Beitrag 19 Februar 2003 22:44 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK