Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24 Oktober 2017 06:05   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

FKK bei jungen Leuten

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Travel




Alter:43

Anmeldungsdatum: 18.12.2002
Beiträge: 38
Wohnort: NRW/OWL


germany.gif
FKK bei jungen Leuten

ich finde es schade, dass immer weniger junge Leute FKK machen. Ich bin 28 und meine Frau 27. Wir finden keine Freunde die in unsrem Alter sind, um FKK zu machen. Jüngere noch schwerer.

Selbst für die Sauna ist es schwer jemand zu finden. Was ist los mit FKK in Deutschland???

Meldet Euch mal

Beitrag 26 Februar 2003 00:22 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif

In Deutschland ist das schon arg schwer.

Aber da mußt du mal nach Oberösterreich gehen. Da steppt bei den jungen Leuten der FKK-Bär!

biggrin.gif icon_twisted.gif biggrin.gif icon_twisted.gif biggrin.gif icon_twisted.gif biggrin.gif icon_twisted.gif biggrin.gif icon_twisted.gif biggrin.gif icon_twisted.gif biggrin.gif icon_twisted.gif biggrin.gif icon_twisted.gif biggrin.gif

Natürlich nackt

Werner

Admin: gleich ins Off Topic damit!!!!!!!!!!!! icon_nopity.gif rock2.gif

Beitrag 26 Februar 2003 11:17 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Nudist40
Ehemaliger User










Zitat:

Werner schreibt:
"In Deutschland ist das schon arg schwer."

Hm, kommt wohl eher drauf an, welche Gegend Deutschlands gemeint ist. Wenn ich mich an den FKK-Möglichkeiten hier in Sachsen-Anhalt so umsehe, kann ich diese Meinung nicht ganz teilen. Hier sind doch relativ viele junge Menschen (so ca. zwischen 18 und 35 Jahren) nackend anzutreffen. Und nicht etwa jeder für sich allein, nein, die meisten kommen in mehr oder weniger großen Gruppen. Allerdings ist auch hier bei uns ein Rückgang der FKK-Freunde festzustellen - zumindest, was die Freibäder und Schwimmhalen betrifft, die FKK anbieten. An den größeren FKK-Zentren hier (z.B. Bergwitzsee, Waldsee Plötzky, Mulde-Stausee Pouch, Heide- & Hufeisensee Halle/Saale) ist davon kaum etwas zu spüren.

Beitrag 26 Februar 2003 18:07 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Gerlinde
Ehemaliger User










Ich habe einen (vielleicht) kleinen Geheimtip, fürs nacktbaden und schwimmen. Aber das ist für mich vor der Haustüre- für andere auch ein weiter Weg.
Bei uns in Nordhessen ist die Edertalsperre(Edersee) -(gleich neben Bad Wildungen)
hier können auch junge Menschen FKK machen, ohne blöd beguckt zu werden. Ich selbst bin in der DRK -Jugendgruppe auch aktiv dort .
Ohne eine Jugendgruppe (vielleicht auch Pfadfinder) ist es sicher schwer gleichdenkende zu finden.
Tschüssi Gerlinde

Beitrag 26 Februar 2003 18:38 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Travel




Alter:43

Anmeldungsdatum: 18.12.2002
Beiträge: 38
Wohnort: NRW/OWL


germany.gif

Hallo Gerline,

Bad Wildungen ist nicht weit weg von mir, werde mich mal dort umsehen, bin auch oft in Kassel in der Therme, dort gibt es ja auch einen fkk Bereich!!!

Nackte Grüsse Travel

Beitrag 26 Februar 2003 23:19 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Mefju_2001
Ehemaliger User










Hallo,

ich melde mich mit diesem Beitrag zurück (war einige Zeit "abwesend").

Also, meine Meinung zum Thema junge Leute habe ich schon an anderer Stelle kund getan: Oftmals ahnt man gar nicht (so meine Erfahrung), wer FKK schon alles mal probiert hat (und sei es auch nur mit den Eltern im Kindesalter). An solche Erfahrungen kann man anknüpfen, wenn man mit jungen Leuten ins Gespräch kommt. Eine Einladung an Personen, die man mag, mal mit zum Badesee zu kommen, hat in meinem Umfeld schon so manchen (und manche) überzeugt. Es hilft, wenn man es den Leute freistellt und sie vorab informiert, daß sich auch andere am See nicht (vollständig) ausziehen. Das nimmt die Hemmschwelle zum mitkommen.

Und manchmal blickt man ganz überrascht aus dem Wasser, wenn die Begleitung plötzlich "ohne" nachkommt.

mb

Der Frühling naht! icon_razz.gif

Beitrag 27 Februar 2003 23:08 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK