Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12 Dezember 2017 07:14   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

VALALTA mit Kindern

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
merlin2003
Ehemaliger User










VALALTA mit Kindern

Hallo,bin neu in eurem Forum,was mich interessieren würde,wir ( Fam.m38,w 38,Kinder 6/9)wollen dieses Jahr zu Beginn der Sommerferien(19.07.03) für 3 Wochen nach Valalta fahren.Sind die Strände "kindertauglich",d.h.gibt es Seeigel,sind die Felsen scharfkantig o.ä.
Auch noch ne Frage zum Publikum,eher Familien mit Kindern oder Singles.
Benötigt man in Valalta eine FKK Lizenz wie in Frankreich?Dieser Urlaub ist unser 3 FKK Urlaub,bisher waren wir 3-mal auf dem Campingplatz Serignan Plage Nature in Südfrankreich.
Fährt evtl.noch jemand um diese Zeit nach Valalta,evtl.könnten wir Kontakt aufnehmen.

Gruss merlin2003 icon_biggrin.gif

Beitrag 09 März 2003 14:46 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Glöckchen
Ehemaliger User










Huhu Merlin,

also Valalta ist absolut kindertauglich.
Seeigel hab ich dort noch keinen gesehen, die Steine sind bedingt scharfkantig, aber es gibt dort so Plastikschuhe zu kaufen, sind billg, die haben wir angehabt, dann kann man unbedenklich ins Wasser gehen. Die Steine sind ja net richtig scharf, aber es ist manchmal etwas unbequem darüber zu laufen, überhaupt wenn man es nicht gewohnt ist.

Es gibt auch abgegrenzt vom Meer, ein Schwimmingpool mit kleinem Becken für Kleinkinder, Rutsche und einen "Wasserpilz".

Beim Strand selber gibt es auch einen abgegrenzten Teil für Kinder, sogar mit Sandkiste in der die Kinder dann auch so richtig "gatschen" können.

Fkk-Lizenz brauchst du dort keine, die ganze Anlage ist Fkk-Gelände.

So, ich hoffe du kannst damit was anfangen.

Nackige Grüße

Glöckchen

icon_biggrin.gif

Beitrag 09 März 2003 17:04 
 
 
  Antworten mit Zitat  
typ58
Ehemaliger User










Seeigel keine?????????????ß

Hallo Glöckchen

Also wir waren des öfteren auf VALALTA und es war immer toll dort, aber an manchen Stellen sind sogar gewaltig viele Seeigel!!!!!!!
Man muss sich ja nicht unbedingt inder Gegend aufhalten.
Da wo es haupsächlich für Kinder ausgelegt ist, da gebe ich dir Recht, habe ich bez. wir auch noch keine ausmachen können.

Gruss Christin u. Ralf

Beitrag 12 Mai 2003 11:03 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Glöckchen
Ehemaliger User










Huhu typ58,

ja kann sein, ich war dort im Urlaub, und hab mich mal so richtig entspannt, ich bin net übers ganze Gelände gelaufen, aber dort wo ich mich aufgehalten habe, habe ich keinen einzigen gesehen.

Glöckchen

icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Beitrag 12 Mai 2003 20:31 
 
 
  Antworten mit Zitat  
typ58
Ehemaliger User










Seeigel

Hallo Glöckchen

zwischen Hafen und Strandbar ist nix, aber wenn man dann weiter um den Bogen geht in Richtung Bucht, da sind sehr viele und dann ab der Rutsch hört es wieder auf.
viel Spass noch

Beitrag 13 Mai 2003 06:00 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK