Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12 Dezember 2017 12:59   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Scheinheilige Heiligenscheine

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Peter & Karin
Ehemaliger User










Scheinheilige Heiligenscheine

Hallo miteinander !

Wir finden es irgendwie belustigend, wie sich so mancher thread hier entwickelt, und in einem geradezu endlosen Gesalbadere ausufern kann; manchmal haben wir den Eindruck, daß es hier sehr vielen sehr oft nur noch darum geht, einzele Formulierungen auseinanderzuklauben, und zu analysieren mit dem Endziel, doch mal wieder recht zu haben - und natürlich auch das letzte Wort.

Dann ist da dieser oberpeinliche "Larissa-Thread". Da kommt jemand, sagt hallo, und (fast) alle fallen drüber her, was wohl sicherlich nichts mit dem erotischen Bildchen zu tun hat, weil Nacktsein & FKK ja nix mit Sex zu tun haben ... ? - Oder doch ? Werner hat ja den nackten Frauenkörper mit einem nackten sch***z identifiziert, sofern kein Gesicht dabei ist - herzlichen Glückwunsch, lieber Werner für dieses unfreiwillige outing. Wir erlauben uns den bescheidenen Hinweis, daß in diesem Atavar keine Möse zu sehen war - denn dies wäre das einzige Korrelat zum Schwanzbild gewesen ... aber was solls, bei einem nackten Frauenkörper denkt ja niemand an Sex, nicht wahr ?

Und dann waren sie alle wieder zusammen, diese Dialektiker, die sich gegenseitig ihre Argumentations-Fehler vorrechnen wie bei der Abrechnung eines Skatspiels, und deren Käse den ganzen thread und den neuen user rspk. die userin regelrecht plattgewalzt haben.

Worum gehts eigentlich in diesem Forum ?

Fragen mal kopfschüttelnd

Karin & Peter icon_rolleyes.gif

Beitrag 11 März 2003 09:59 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif
Hilfreich?

Ach, und dieses Posting, in dem ihr AUSSCHLIESSLICH rummotzt und rummosert, war jetzt hilfreich?

Herzlichen Dank!

Werner

Beitrag 11 März 2003 12:55 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
hajo



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:67

Anmeldungsdatum: 19.11.2002
Beiträge: 3444
Wohnort: Paderborn


germany.gif
Re: Hilfreich?

Werner hat folgendes geschrieben::
Ach, und dieses Posting, in dem ihr AUSSCHLIESSLICH rummotzt und rummosert, war jetzt hilfreich?


JA!
War es!

- weil es sehr wohl eine Klarstellung ist
- weil es nicht oft genug geschrieben werden kann, wie blöd hier vieles läuft
- weil es sicher wichtig für Peter & Karin war, sich dies von der Seele zu schreiben
- weil es auch mir aus derselben spricht
- weil es ...

ach ich lass das mal.

Reicht wahrscheinlich schon wieder für endlose nutzlose, aggressive off-topic Reaktionen....

Werner hat folgendes geschrieben::

Herzlichen Dank!

Werner


you're welcome icon_wink.gif

HaJo

Beitrag 11 März 2003 13:40 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif

Aber in fast jedem Thread???

Werner

Beitrag 11 März 2003 15:38 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Glöckchen
Ehemaliger User










Huhu Peter & Karin,

und was macht ihr mit eurem Thread????


Auch mal kopfschüttelnd frag???????

Beitrag 11 März 2003 20:29 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK