Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16 Dezember 2017 19:40   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Über das Hingucken und über die Gaffer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Peter & Karin
Ehemaliger User

Danke !

Wir wissen jetzt, was richtige FKKler und wie dieselben so drauf sind !

Karin & Peter, denen es nach wie vor Spaß macht

Beitrag 03 April 2003 19:59 

Antworten mit Zitat  
grobbo
Ehemaliger User

Tagchen allerseits,

zunächstmal bleibe ich bei meiner Meinung über Karin und Peter. Desweiteren hab ich mir auch schon viel üblere Kommentare über die Zwei und Ihre Beiträge einfallen lassen, welche ich hier nicht erwähnen möchte.
Aber zu Euch anderen:

@ Vogti: Finde nett, daß Du in diesem Forum bist. Bin ich nicht so allein. Deine Art sich zu äußern hat Biss, aber gebissen oder gar beleidigt fühl ich mich nicht. Mach bitte weiter...
icon_wink.gif

@ Werner: mag ja sein, daß Deine Art des vorwurfsvollen Vorwurfs irgendwo auf Anteilnahme stösst, wirkt aber für mich eher verkrampft und unglücklich. Ich hab schon viele Beiträge von Dir gelesen, und weiß, daß Du zu mehr in der Lage bist als auf jemandem ( zu dem ich noch komme ) in mit-Beleidigerender Form rumhacken musst.

@ Nick-ki : War echt blöde von Dir mit der Aufforderung zur Prostitution (selbst wenn es für Dich so klingt ). Du siehst es ja selbst. Solche Statements über Peter und Karin verleiten eher zur Kritik an Dir als zum Problem was Peter mit seinem rasierten und von allen unbeachteten sch***z hat, ohne den dieses Forum bekanntlich deutlich ärmer wäre.
icon_wink.gif

Smilies wieder eingeführt

Beitrag 03 April 2003 20:19 

Antworten mit Zitat  
Berni
Ehemaliger User

Zitat:
Deswegen sollte man die auch nicht vergleichen.

Kann ich, mach ich und will ich aber!

Zitat:
Senilität unterstellt. Das geht so aus dem Zusammenhang hervor und Du wirst es kaum bestreiten können

Ne Ne, es bezieht sich auf: über die Grenze gehn
Und das mein ich so!

Zitat:
Früher hast Du es wenigstens deutlicher zum Ausdruck gebracht.

Ach ja? Weiß ich gar nicht.

Zitat:
Tja, lesen und verstehen ist was Feines. Ich meinte die Gemeinschaft, von der Du schriebst.

Ja und ich meinte keine Gemeinschaft

Beitrag 03 April 2003 20:51 

Antworten mit Zitat  
Nico
Ehemaliger User

Berni hat folgendes geschrieben::
Nico hat folgendes geschrieben::
Deswegen sollte man die auch nicht vergleichen.

Kann ich, mach ich und will ich aber!

Trotzphase?
Senilität unterstellt. Das geht so aus dem Zusammenhang hervor und Du wirst es kaum bestreiten können

Ne Ne, es bezieht sich auf: über die Grenze gehn
Und das mein ich so!

Dann arbeite an Deinen Formulierungen.
Früher hast Du es wenigstens deutlicher zum Ausdruck gebracht.

Ach ja? Weiß ich gar nicht.

Jaja...
Tja, lesen und verstehen ist was Feines. Ich meinte die Gemeinschaft, von der Du schriebst.

Ja und ich meinte keine Gemeinschaft

Wenn Du keine meinst, dann schreib auch nicht von einer solchen.

Trollfütterung beendet.

Gruss, Nico

Beitrag 03 April 2003 21:19 

Antworten mit Zitat  
Nick-Ki
Ehemaliger User

Hallo Werner

Sag mal bist du eigentlich von beruf Stinkmuffel? Ich meine wenn du dich nach so langer zeit immer noch an meinem einen blöden Posting hochziehen kannst, dann tut es mir leid! ich habe wie gesagt Karin nei als Nutte tituliert, und ich denke auch nciht das ich dumm,blöd, beschränkt oder wie genau du mcih nun tuituliert haben magst, bin!
Das ist in meinen Kreisen übrigens genauso eine beleidigung! Eigentlich noch eine viel schlimmere denn du kennst mich nciht und urteilst, karins einstellung habe ich hier ja lesen dürfen udn das war halt das erste was mir dann einfiel, schreibe halt gerne von der leber weg!

Finde es aber schon herrlich und einfach mittlerweile nur noch zum lachen, das es in diesem FORUM wohl eher darum geht sich gegenseitig anzumachen, irgendwelche postings aus einander zu nehmen um vielleicht ncoh irgendwas zu finden, wo man mal gegenanstänkern kann!

Finde ich sehr sehr schade!

Außerdem denke cih nciht das du hier den Ritter aller Poster spielen mußt, hätte Karin direkt auf mein Posting reagiert, wäre das was anderes, hätte cih voll kommen verstehen können, aber wieso du dich dann so aufregst, sorry da komme ich nciht mit, ich kann damit leben das du mich nicht weiter beachten willst, aber das du nun auch ncoh Vogti angreifst, sorry aber das ist dann echt nru ncoh arm, er hat denke ich in gewissen Punkten eine ähnliche Meinung wie ich, aber das zu karin fand er auch nciht ok!

Das du ihn dann aber immer noch angreifen mußt bitte!

Poste doch lieber mal was zum thema FKK, als hier ewig schlechte Laune zu verbreiten!!!

Entschuldigt meine Tippfehler, bin halt ein dummer mensch! (Ja da wird Werner jetzt drauf eingehen und sagen das ich mal ein wahres Wort gesprochen habe)

Viel Spaß beim weiterstreiten, ist immer sehr amüsant!

Süße Träume euch da draußen!

Beitrag 03 April 2003 22:51 

Antworten mit Zitat  
Werner

australia.gif

Hyperventilationstüte

Werner

Beitrag 03 April 2003 23:52 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Berni
Ehemaliger User

Was uns Werner da wohl wieder sagen will?
Nur er weiß es, oder auch nicht.

Beitrag 04 April 2003 16:10 

Antworten mit Zitat  
Nick-Ki
Ehemaliger User

Schönes WE

So, ich hoffe damit ist dieses agressive Verhalten aller beteiligten mal beigelegt, das war ja echt nicht mehr zum aushalten!

Verwendet lieber eure energie, mal zu überlegen, welche aktionen man mal planen könnte!!!

Habt ein schönes WE (hoffe bei euch ist es wärmer als bei mir) icon_cool.gif

Beitrag 05 April 2003 07:55 

Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum