Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17 Oktober 2017 07:57   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Saisoneröffnung!

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
JayTee
Ehemaliger User










Saisoneröffnung!

..nur leider nicht von mir.
Bin bei dem schönen Wetter heute mal spasshalber an meinem Stammbadesee vorbeigefahren, und siehe da: bei 18-20 Grad waren tatsächlich die ersten 3-4 Nacktbader da! Hatte leider keine Sachen dabei, sonst hätte ich mich fast dazugesellt... icon_cool.gif
Hätte nie gedacht, das man in unseren Breiten mal im März nacktbaden gehen könnte icon_biggrin.gif

Beitrag 23 März 2003 21:44 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Glöckchen
Ehemaliger User










Huhu JayTee,

mal ne kurze Frage: Welche Sachen braucht man denn zum Nackbaden/sonnen???

Glöckchen

icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Beitrag 23 März 2003 22:56 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Hari
Ehemaliger User










Also da kann ich mich nur der frage von Glöckchen anschliessen icon_biggrin.gif
Hab heute auch die Sonne in meinem Garten genossen zwar nicht lange den der wind ist doch noch einwenig frisch.



Mit Nacktem Gruss
Hari

Beitrag 23 März 2003 23:04 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Martin1970



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:46

Anmeldungsdatum: 20.10.2002
Beiträge: 801
Wohnort: Ebersbach / Fils


germany.gif

Ich nehme an er meint ein Handtuch oder so...

Ich persönlich lege mich auch ungern auf meine Klamotten. Gibt immer so hässliche Grasflecken. icon_smile.gif

Martin

Beitrag 23 März 2003 23:10 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
JayTee
Ehemaliger User










Hi,
Antwort: siehe Martin icon_cool.gif
Ich nimm eigentlich immer zumindest 1-2 Handtücher mit, dazu einen Rucksack mit was zum Trinken und Lesen. Ohne die Sachen fühl ich mich irgendwie....... nackt! icon_redface.gif
icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif

Beitrag 23 März 2003 23:48 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Olaf
Ehemaliger User










icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_razz.gif icon_lol.gif icon_lol.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Beitrag 24 März 2003 00:16 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Horst
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:59

Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 9262
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main


germany.gif
Sonniger Frühlingstag

Hallo zusammen,

gestern Nachmittag war ich das erste Mal am See um mich nackt zu sonnen. Zwischendurch wehte, wie auch von Hari geschrieben, eine frische Brise. Dennoch konnte ich den Nachmittag voll geniessen.

Auch heute werde ich nochmal an See fahren.

Nackter Gruß
Horst

Beitrag 24 März 2003 15:15 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
paar47




Alter:61

Anmeldungsdatum: 01.02.2003
Beiträge: 117
Wohnort: Köln


blank.gif

.....auch wir haben die Sonne gestern zwischen und nach den Saunagängen ausgiebig an unsere noch recht weiße Haut gelassen!
Es war traumhft- nackt im März im Garten!! Hoffentlich der Auftakt für einen tollen Sommer!
paar47

Beitrag 24 März 2003 17:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Markus
Ehemaliger User










Noch zu frisch...

Bei uns ist es im Moment für derartige Verlustigungen noch ein bisschen zu frisch - 14°C und ein lausiger Wind icon_sad.gif . Trotzdem hoffe auch ich, daß dieses Jahr das wird, was es momentan verspricht!

Beitrag 26 März 2003 21:20 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK