Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 Oktober 2017 11:34   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Münchner Innenstadt... so sollte es sein
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
scuba_muc
Ehemaliger User










Münchner Innenstadt... so sollte es sein

Hai @ all,

so stell ich mir München im Traum vor icon_eek.gif

http://home.arcor.de/scubamuc/5000naked.jpg

Ich kann den sommer kaum erwarten icon_wink.gif

Beitrag 29 März 2003 16:21 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Elmar (Admin)
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:48

Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 1914
Wohnort: bei Stuttgart


europe.gif

Warum zeigst es uns denn net gleich hier? icon_eek.gif



Also 1) find ichs albern, daß sich rotten.com damit schmückt und 2) warum braucht man dazu immer einen Spencer Tunick???

Bringen wir das nicht auch mal selber zustande? icon_rolleyes.gif
Aber da fehlt dann wohl der künstlerische Aspekt und wir werden alle verhaftet icon_cry.gif

Beitrag 29 März 2003 18:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Peter & Karin
Ehemaliger User










Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih

1) Menschenmassen mögen wir nicht, auch wenn sie naggisch sind, und

2) sieht das Wetter auf dem Bild ziemlich verregnet aus, und

3) ist kaum jemand auf dem Bild intimrasiert !

Karin & Peter

Beitrag 30 März 2003 01:20 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Martin1970



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:46

Anmeldungsdatum: 20.10.2002
Beiträge: 801
Wohnort: Ebersbach / Fils


germany.gif

Nun ja... wie Peter & Karin schon gesagt haben:
Das Wetter sieht ziemlich besch... aus.
Naggische Menschenmassen find ich dagegen nicht schlimm.
IR wäre zwar sehr schön hab aber kein Problem mit unrasierten. Bin da sehr tolerant, so lange sie sich anständig verhalten. *fg*

Bin aber sicher, dass mind. 70% der Leute auf dem Bild, nur für irgendwelche künstlerischen Aktionen nackt sind.

Dann lieber mit wenig Leuten, nackt an einem abgelegenen See Spass haben.

Beitrag 30 März 2003 10:20 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Hanna
Ehemaliger User










Was soll daran schlimm sein, wenn dort viele Leute nicht intimrasiert sind ?

Beitrag 30 März 2003 12:52 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Klaus1959
Ehemaliger User










Re: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih

Ich breche hiermit mein Versprechen, hier nicht mehr zu schreiben, aber nur für diese eine Antwort. Ihr könnt mich danach ruhig beschimpfen, ich bleibe trotzdem in der Versenkung...
Peter & Karin hat folgendes geschrieben::
3) ist kaum jemand auf dem Bild intimrasiert !

Karin & Peter

Und das ist also ein Grund, warum es "Iiiiiiiiiiiiiiiiiiih" ist?
Lasst euch mal untersuchen, beim Psychiater icon_exclaim.gif

Klaus

Beitrag 30 März 2003 13:39 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Ralf
Ehemaliger User










Peter & Karin hat folgendes geschrieben::

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiih

....

ist kaum jemand auf dem Bild intimrasiert !



Hallo Ihr Beiden,

um Mißverständnisse zu vermeiden erst mal 2 Fragen:
1) bezieht sich das "Iiiiiiiiiiiiiiiiiiih" auf den Punkt "3) kaum jemand intimrasiert" ?
2) ist das von Euch ernst gemeint?

Wenn die ganze Sache mehr als Scherz gemeint ist - *grins*
Beantwortet Ihr meine beiden Fragen allerdings mit ja, dann muß ich mich Klaus Äußerung anschließen.


Gruß

Ralf

Beitrag 30 März 2003 14:07 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Hessenpaar
Ehemaliger User










Hallo Karin&Peter

Wir stimmen Euch zu: Ihhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!! Alles mit Pelz. Das Hessenpaar

Beitrag 30 März 2003 14:09 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Berni
Ehemaliger User










Ja klar.
Die Natürlichkeit des menschlichen Körpers, ( wo auch die Behaarung dazugehört !!! ) ist iiiihhhh. icon_question.gif

Wer das meint ist weder ein Nudist noch ein FKKler bzw. hat den Sinn nicht verstanden !

Beitrag 30 März 2003 17:40 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Elmar (Admin)
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:48

Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 1914
Wohnort: bei Stuttgart


europe.gif

habt ihr eigentlich schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört?

Beitrag 30 März 2003 17:54 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
leathershorts
Ehemaliger User










Beschnitten?

Es laßt sich nicht gut ansehen ob sie weiter verstümmelt (beschnitten) sind.
Die alte Grichen waren dagegen sehr. icon_twisted.gif

Beitrag 30 März 2003 18:27 
 
 
  Antworten mit Zitat  
hajo



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:67

Anmeldungsdatum: 19.11.2002
Beiträge: 3444
Wohnort: Paderborn


germany.gif
Re: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih

Zitat:
Lasst euch mal untersuchen, beim Psychiater icon_exclaim.gif


oder

Zitat:
Wer das meint ist weder ein Nudist noch ein FKKler bzw. hat den Sinn nicht verstanden !


...

wurde ja auch Zeit, dass es hier mal wieder richtig fetzt!!!









Einige verstehen weder Ironie noch Spaß noch sind sie tolerant...

Super! So`n richtig ernster FKKler, grimmig, gradlinig, grauhaarig - und ein guter DEUTSCHER dazu!!

Das braucht die Welt der Nackten...

icon_rolleyes.gif icon_rolleyes.gif

Beitrag 30 März 2003 21:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Peter & Karin
Ehemaliger User










Antwort auf die Fragen von Ralf ... und noch etwas mehr !

Hallo Ralf !

Das "Iiiiiiiiiiiiih" bezog sich sowohl auf diese Massenveranstaltung, als auch auf das Scheisswetter auf dem Bild, als auch auf die Tatsache, daß kaum jemand intimrasiert ist, und das alles ist mal wieder ironisch gemeint.

Müssen wir jedesmal "Witz" dranschreiben ? Dann geht doch die ganze Ironie verloren ... icon_rolleyes.gif

Eigentlich können wir über die Ironie-Unfähigkeit und den verbissen-verbiesterten Ernst von so manchen nur noch den Kopf schütteln. Wir haben es schonmal gesagt: eingefleischte FKKler neigen zur krankhaften Humorlosigkeit.

Und demjenigen, der sich hier möglicherweise angesprochen fühlen sollte, nämlich unserem lieben Klaus, sei zugerufen:

Du hast ja sowas von Recht, das gibts schon garnicht mehr !

Karin & Peter

Beitrag 31 März 2003 01:01 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Ralf
Ehemaliger User










@ Peter & Karin

Na dann: icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif


(daß das ein Witz sein soll hatte ich bei Euch beiden eher vermutet, aber wenn bei so etwas mal die ersten kritischen Stimmen auftauchen, dann wird man halt selber unsicher)



Ralf

Beitrag 31 März 2003 08:16 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif

Admin hat folgendes geschrieben::
Bringen wir das nicht auch mal selber zustande? icon_rolleyes.gif
Aber da fehlt dann wohl der künstlerische Aspekt und wir werden alle verhaftet icon_cry.gif


Nee, wenn wir mal so viele sind, werden wir auch nicht mehr verhaftet.

Und (um Peter und Karin zufriedenzustellen):

Das Bild zeigt den Andrang, als die bis dahin eher unbekannte Intimfriseurin Sandra V. (27) aus K. in D. angekündigt hatte, an einem Tag kostenlos alle Interessierten zu rasieren. Mit diesem Erfolg hatte selbst sie nicht gerechnet.
Insofern ist das Bild für euch einfach zu früh entstanden.

God shave the Queen

Werner

Beitrag 31 März 2003 08:20 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK