Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16 Dezember 2017 02:33   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Münchner Innenstadt... so sollte es sein
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Klaus1959
Ehemaliger User

Re: Antwort auf die Fragen von Ralf ... und noch etwas mehr

Peter & Karin hat folgendes geschrieben::
und das alles ist mal wieder ironisch gemeint.

Müssen wir jedesmal "Witz" dranschreiben ? Dann geht doch die ganze Ironie verloren ... icon_rolleyes.gif

Könnt ihr mir mal erklären, wie man denn nun erkennen soll, ob etwas ernst gemeint ist oder nicht? Wenn alles was ihr schreibt möglicherweise nur ironisch gemeint ist, dann kann niemand mehr vernünftig darauf eingehen. Es wären dann immer gleich 2 Antworten zu verfassen, eine für den Fall, dass es ironisch gemeint war, und eine für den Fall, dass es ernst gemeint war. Wenn man nun bei allen anderen Usern auch noch in Betracht ziehen soll, dass deren Beiträge vielleicht auch nur ironisch gemeint sind, ohne dass man das erkennen kann, dann hat das ganze Forum wirklich keinen Zweck mehr. Diskussionen sind dann von vornherein ausgeschlossen.

Klaus

PS: Das war nun definitiv mein letzter Beitrag. Das geschrieben Wort ist nur Schein, Freiheit für die Ironie. Wie wärs denn mit einem Witzforum? Oder hab ich da schon wieder was falsch verstanden, und das hier ist schon das Witzforum?

@ Admin: Bitte lösch mich nun doch raus, sonst komm ich womöglich doch noch mal in Versuchung, und das will ich doch niemandem zumuten.

Beitrag 31 März 2003 10:32 

Antworten mit Zitat  
scuba_muc
Ehemaliger User

Na Endlich!!!!

Hai Alle,

boaaahh!!! hätt ich nie gedacht das ein kleines bildchen mit einem so fehlerbehafteten beitrag so eine sch... diskussion auslöst! icon_twisted.gif

und wenns was gutes gebracht hat... naja,
Zitat:
Das war nun definitiv mein letzter Beitrag. Das geschrieben Wort ist nur Schein, Freiheit für die Ironie. Wie wärs denn mit einem Witzforum? Oder hab ich da schon wieder was falsch verstanden, und das hier ist schon das Witzforum?
ein licht am ende des tunnels icon_evil.gif

sorry an alle anderen... icon_wink.gif wollte eigentlich nur ein nettes buidl was ich entdeckt hatte mit euch teilen.

gruß

SCUBA

***der meint wenn die ganzen selbstgerechten fkk- jünger s.o. weg sind, gehts wieder spaßig zu im forum***

Beitrag 31 März 2003 12:09 

Antworten mit Zitat  
Ralf
Ehemaliger User

Hallo Klaus,

(auch wenn Du nicht mehr schreibst, vielleicht liest Du ja noch)

ein kleines bißchen hast Du natürlich recht damit, daß Humor, der vielleicht erst auf den 2. Blick als solches zu erkennen etwas problematisch ist, da er zu Mißverständnissen führen kann. Aber solchen (z.T. doch sehr intelligenten) Humor deshalb zu verbieten kann ja wohl nicht allen ernstes Dein Ziel sein.
Dann würde sich der Humor in diesem Forum nämlich sehr schnell auf Werners Zoten beschränken icon_twisted.gif (Achtung Werner - jetzt gaaaanz tief Luft holen und nicht aufregen - dies ist nicht als Kritik an Deiner Person zuverstehen!!!).

Ralf

Beitrag 31 März 2003 17:54 

Antworten mit Zitat  
hajo

germany.gif
an Klaus...

Lieber Klaus,

ich habe deine Beiträge immer geschätzt und es sehr bedauert, dass du hier verschwinden wolltest..
... aber diesen deinen (aller, aller, aller???) letzten Beitrag hab ich nun wirklich nicht mehr verstanden.
Den kritisierten Beitrag von Peter & Karin konnte man m.E. (für alle power-user* [und evt. = eventuell deutschsprachigen]: meines Erachtens) sehr einfach als Ironie, vielleicht sogar Sarkasmus, immer aber als Humor erkennen. Das war bei deren Beiträgen nicht immer so (einfach) - manche hab auch ich nicht als solche erkannt (allerdings bisweilen auch, weil ich sie nicht richtig las).

Obwohl dennoch trotzdem...
Wie schon mal erwähnt: ich hab allen Ernstes Schiss vor solchen "FKK"lern, die zwar nicht ihre engsten Verwwandten und Bekanntem von der Schönheit des Nacktseins überzeugen konnten, aber ansonsten den "reinen Blick", die "absolute Wahrheit" und die "reine Leere"** - immer in Bezug zur Nacktheit - vertreten...

Schade Klaus!!!
Wirklich schade.
Ich hab ein wenig Angst um dich.

@ Werner:

Was ist mit Klaus eigentlich los?? Ich mach mir echt Sorgen...

** Schreibung kein Fehler oder gar Zufall...

Beitrag 31 März 2003 22:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Peter & Karin
Ehemaliger User

Der letzte, und der allerletzte und der wirklich allerletzte

Hi Klaus !

Deine Vorliebe für wirkliche und entgültige und definitiv letzte Beiträge stimmt nun wirklich bedenklich. Nicht nur HaJo, sondern auch wir machen uns ernsthafte Sorgen ! Statt Deine festen Vorsätze in die Tat umzusetzen, und die Welt endlich von allem übel zu erlösen, sozusagen auf den Spuren von James Bond (Wir stellen uns gerade ein FKK-Version von "Sag niemals nie" vor, mit Klaus anstelle von Sean Connery ... oder doch eher: "Die Nackte Kanone 33 1/3"), hängst Du immer noch hier rum, und verschwendest Deine Zeit !

Klaus, sieh der Wahrheit ins Auge, der nackten Tatsache, daß Du einfach Forum-süchtig bist, fast schon körperlich abhängig ! Die Bestimmung des nackten Menschen ist es doch, naggisch im Garten rumzuhüpfen, und mit einer Axt vor laufender Kamera auf wehrlose Holzstückchen einzutrümmern, statt - natürlich nackt und auf einem Frottehandtuch - vorm Compi (so heißt das nämlich wirklich auf Neusprech, lieber HaJo) rumzuhängen, und an sinnlosen Diskussionen teilzunehmen ...

Wie ein Raucher, der jeden Tag von neuem anfängt, aufzuhören, und seine wirklich letzte Zigarette raucht, wie ein Theken-Suchtie, die zwischen neun und halb zwei 17 wirklich allerletzte Bierchen zischt ...

Oder doch eher wie der ehemalige westdeutsche Aussenminister H.D. Genscher, der nach Ephraim Kishon schon als Schüler seine Lehrer in Angst und Schrecken versetzt hat, weil er bei jeder schlechten Note sofort mit seinem Rücktritt gedroht hat ?

Lieber Klaus !

Wir möchten Dich am liebsten an uns drücken - natürlich nackt, und mit durchaus sexuellen Hintergründen - Dich mal kräftig durchknuddeln und Dir ins Gesicht sagen: Schreib doch einfach weiter mit, wenn Du es doch nicht lassen kannst, so schlimm isses doch garnicht, und fürs mitschreiben in so einem Forum braucht man sich noch nicht mal vor seinen Kindern zu schämen !

Meinen mal

Karin & Peter

PS: Dieser Beitrag ist kein Witz, und keine Ironie, sondern ernst - toternst (oder schreibt man das mit "d" ... toternsd ? ... nö ... doch lieber mit "t"), ohne jeden Witz und bar jeden Sarkasmuses !

K&P

Beitrag 01 April 2003 07:51 

Antworten mit Zitat  
Werner

australia.gif

Hallo, Klaus,

deine Aufforderung an den Admin, dich zu löschen, um nicht wieder in Versuchung zu geraten, hier zu posten, betrachte ich als Beleidigung dem Forum und seinen Usern gegenüber.
Bedeutet sie doch nichts anderes, als daß dieses Plattform unter deinem Niveau ist. Welchen Grund solltest du sonst haben?
Gesundheitsschädlich ist es nicht, pleite geht man vom Posten auch nicht, und die Frau läuft einem davon ebenfalls nicht weg. Und dick machen andere Sachen.

Deine Kokettiererei mit deinen Beiträgen geht mir mittlerweile wirklich auf die Eier! Entweder du postetst, oder du läßt es bleiben. Du kannst das natürlich - wie jeder andere auch - dosieren und alle paar Monate einen Beitrag loslassen. Oder eben nicht.
Aber immer dazuzuschreiben, daß du ja eigentlich nicht... und daß das jetzt der letzte Beitrag... und jetzt der allerletzte...
Wobei man dein Unbehagen aus jedem einzelnen Wort spürt, gleichzeitig dein Verlangen, eigentlich doch... Aber du bist ja ein Kerl und stehst zu deinem Entschluß!!!

Mensch, mach doch was du willst. Aber beleidige uns nicht damit, daß du uns mit jedem Posting mitteilst, daß wir eben dieses Posting eigentlich gar nicht wert sind.

Gott, was geht nur in deinem Hirn vor, daß du aus ganz normalen Postings ein solches Drama machst!

Vielleicht solltest du dich einmal untersuchen lassen.

Beim Psychiater icon_exclaim.gif

Natürlich nackt icon_wink.gif

Werner

Beitrag 01 April 2003 08:02 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Berni
Ehemaliger User

Ach was streitet ihr denn so? Ist doch blöd.
Genau so wie diese Kritik vom verlassen des Forums blöd ist.
Klaus hat doch auch (etwas) recht, und seine Meinungen waren schon sachlich.
Da kann man eher diese sinlosen Postings kritisieren die von manchen kommen.

Beitrag 01 April 2003 10:32 

Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum