Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17 Oktober 2017 17:14   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

zum Thema Sport und FKK

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Edith
Ehemaliger User










zum Thema Sport und FKK

kennt ihr diese Seite?
Was haltet ihr davon? Ich als passionierte Reiterin finde es interessant.
Ich denke das werde ich mal ausprobieren.

http://naturismusmitpferden.homestead.com/indexseite.html

Gruß

Edith

Beitrag 03 April 2003 21:08 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Peter & Karin
Ehemaliger User










Reiten ?

Nunja ... wenn's Dir Spaß macht ... aber wir sind eigentlich strikt gegen den Mißbrauch von essbaren und wohlschmeckenden Tieren zu Reitzwecken. Diese appetittlichen, knackigen Pferdchen sollte man 1-2 Jahre auf der Wiese nach Herzenslust herumtollen lassen, und dann schlachten. Pferd schmeckt nach unserer Meinung am besten als Gulasch, Sauerbraten oder Steak - aber auch Pferdewurst ist durchaus nicht zu verachten !

Nichts für ungut !

Karin & Peter

(die durchaus nicht immer nur an Sex denken, sondern auch gerne ans Kochen & Essen!)

Beitrag 03 April 2003 22:38 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Horst
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:59

Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 9262
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main


germany.gif
Sport und Fkk

Hallo Edith,

ich kenne die Homepage und bin in der Nähe von Bonn schon nackt geritten. Außerdem kenne ich Michael, der diese Homepage betreibt.

Am besten Du meldest Dich bei Michael oder Du kommst an einem Donnerstagabend mal im Sportstudio in Niederkassel vorbei. Da wirst Du ihn treffen.

Vielleicht hast Du ja auch mal Lust nackt Sport zu machen.

Nackter Gruß
Horst

Sport und Fkk
http://www.geocities.com/ostrow_2001/fitness.html

Beitrag 04 April 2003 15:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Berni
Ehemaliger User










Pferde sind auch zum reiten da icon_wink.gif

Beitrag 04 April 2003 17:12 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Christian Beer
Ehemaliger User










erst abreiten und danach auffreßen

Jaja, erst abreiten und danach das Tier noch auffreßen. icon_redface.gif

Beitrag 05 April 2003 15:09 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Peter L
Ehemaliger User










Hallo Peter und Karin

Aus Pferden kannst du ausser Gulasch noch Leberkaese(Fleischkaese), Schnitzel oder sonstige Leckerein machen. Doch am liebsten sehe ich sie doch auf der Wiese Herumtollen. Eurer Peter

Beitrag 05 April 2003 16:12 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif

Ich denke, Edith hat auf ihre ernsthafte Frage auch ernsthafte Antworten verdient.

Nix gegen eine ordentliche Blödelei (bin ich immer vorne mit dabei) - aber wenn jemand eine Frage stellt, sollte diese dabei, meine ich, nicht einfach so untergehen.
Gehört sich nicht.

Nebenbei: Ich bin nicht gerade ein großer Pferdefreund. Bin zwar schon geritten, kann den Tieren aber nichts tolles abgewinnen.
Wenn jemand aber in der Richtung interessiert ist, stelle ich mir das Reiten gerade nackt schon beeindruckend vor.
Ist immerhin pralles Leben - im Gegensatz zu beispielsweise einem Fahrrad.

Werner

Beitrag 06 April 2003 01:48 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
mato
Ehemaliger User










1. Naturisten-Camp 2003 (war Re: zum Thema Sport und FKK

Edith hat folgendes geschrieben::
kennt ihr diese Seite?
Was haltet ihr davon? Ich als passionierte Reiterin finde es interessant.
Ich denke das werde ich mal ausprobieren.

http://naturismusmitpferden.homestead.com/indexseite.html


Hallo Edith, machts du mit beim 1. Naturisten-Camp 2003?
http://www.euronaturist.org/naturisten_camp.htm
Es gibt da nackt auch Pferden abzureiten. icon_wink.gif

Beitrag 06 April 2003 09:08 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Martin1970



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:46

Anmeldungsdatum: 20.10.2002
Beiträge: 801
Wohnort: Ebersbach / Fils


germany.gif

Also mir geht es da ähnlich wie Werner. Ich kann Pferden einfach nichts abgewinnen. Vielleicht weil sie zu gross für mich sind. Aber ansonsten kann ich mir das sehr gut vorstellen. Ist bestimmt ein tolles Gefühl.
Ich vergleich das einfach mal mit meinem Wunsch, eine längere Strecke nackt auf Inlinern zurück zu legen. Allerdings hab ich bisher noch keine Strecke gefunden, auf der ich das machen könnte.

Martin

Beitrag 06 April 2003 12:03 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Edith
Ehemaliger User










Re: Sport und Fkk

Hallo Horst

Horst hat folgendes geschrieben::
Am besten Du meldest Dich bei Michael oder Du kommst an einem Donnerstagabend mal im Sportstudio in Niederkassel vorbei. Da wirst Du ihn treffen.
Vielleicht hast Du ja auch mal Lust nackt Sport zu machen.


ich denke ich werde da mal vorbeischauen. Im Moment wäre es mir aber noch zu kalt.

Gruß

Edith

Beitrag 06 April 2003 14:21 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Edith
Ehemaliger User










Werner hat folgendes geschrieben::
Ist immerhin pralles Leben - im Gegensatz zu beispielsweise einem Fahrrad.


ja Werner das ist es. Wenn ich an Pferde sehe, denke ich an morgendliche einsame Ausritte in den Wald. Einfach abschalten, die Beine baumeln lassen und die Natur geniessen.
Auch die intensive Nähe zu einem solchen edlen Wesen beeindruckt mich. Und dann nackt zu reiten stelle ich mir reizvoll vor. Na ich werde es erleben

so long

Gruß

Edith

Beitrag 06 April 2003 14:26 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Edith
Ehemaliger User










Re: 1. Naturisten-Camp 2003 (war Re: zum Thema Sport und FKK

Hallo Mato

mato hat folgendes geschrieben::

Hallo Edith, machts du mit beim 1. Naturisten-Camp 2003?
http://www.euronaturist.org/naturisten_camp.htm
Es gibt da nackt auch Pferden abzureiten. icon_wink.gif



Ich habe mir die Seite angesehen. Scheint eine interessante Sache zu sein, aber ich denke ich kann nicht auf so viele Dinge verzichten, und meine 3 Söhne würden das auch nicht wollen. Für Leute die sowas mögen ok, aber für mich wäre das nichts icon_rolleyes.gif

Gruß

Edith

Beitrag 06 April 2003 14:31 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK