Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21 Oktober 2017 14:16   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

suchen fkk-urlaub wo auch jüngere anzutreffen sind!

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
jungespaerchen
Ehemaliger User










suchen fkk-urlaub wo auch jüngere anzutreffen sind!

icon_biggrin.gif hallo!

kann uns jemand einen tipp geben, wo man fkk-urlaub machen kann und dort auch jüngere leute trifft? wir sind w19/m27 und würden gerne (auch zelten oder so) dieses jahr fkk machen .. notfalls auch irgendwo ohne fkk aber wenigstens mit fkk-strand ...
ciao
t+g
icon_cool.gif

Beitrag 05 April 2003 20:47 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Berni
Ehemaliger User










Anfang August in Euronat !
Da werden mehrere Leute in eurem Alter da sein.
Siehe auch meine Infopage.

Beitrag 05 April 2003 21:25 
 
 
  Antworten mit Zitat  
jungespaerchen
Ehemaliger User










danke für die info

danke für die info, aber bis dahin bin ich schon 28 und dann kann ich ja nicht mit ... und meine freundin wird kaum alleine hinfahren. seufz.
vielleicht hast du ja noch nen anderen tip? icon_confused.gif

Beitrag 06 April 2003 15:48 
 
 
  Antworten mit Zitat  
WITCH
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:42

Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 3640
Wohnort: Herrenberg


germany.gif

Hallo!

Wir waren schon dreimal in Vera Playa. Letztes Jahr war das im August. Da war vom Alter her alles vertreten. (Gegen Ende September waren die Rentner in der Überzahl).
Im Hotel selber gab es viele sportliche Aktivitäten und abendliche Veranstaltungen, die teilweise auch die jüngeren ansprachen. Seit letztem Jahr gibt es in der sog. "Hotel Street" eine Disko. Wir waren dort nicht, aber da war fast jeden Abend was los.
Wie Du auf dem Bild siehst, gibt es dort mehrere Möglichkeiten: Hotel, Campingplatz, Ferienwohnungen...alle am FKK Strand. Der ist riesig, man hat immer viel Platz.

Hier das Panorama Bild:
http://veraplaya.info/homepagepanorama.html und hier ein Artikel, den ich mal über Vera Playa schrieb: http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=211

Gruß WITCH

Beitrag 06 April 2003 18:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Bernd.BWü
Ehemaliger User










Hallo,

in Valalta (Kroatien) haben wir die Erfahrung gemacht, daß gerade in der Zeit von Pfingsten bis mitte Juli viele junge Paare dort sind. Auch mit kleinen Kindern. Die Parzellen dort sind sehr schön und die Sanitären Anlagen schön und sauber. Anschluß an andere Paare ist dort leicht zu finden - Durch die verschiedenen sportlichen Angebote ohnehin.
Haben dort auch Leute kennengelernt, die wir immer wieder treffen. Auch privat.
Wir geniesen die Anlage auch in diesem Jahr vom 6.6-21.06

Bernd

Beitrag 06 Mai 2003 09:48 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Glöckchen
Ehemaliger User










Huhu,

stimmt, ich war voriges Jahr 2 mal in Valalta (im Juni und im August).
Beide male waren dort auch sehr viele "Jüngere". Gibt auch viele sportliche Aktivitäten dort.

Grüße

Glöckchen

icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Beitrag 06 Mai 2003 21:02 
 
 
  Antworten mit Zitat  
jungespaerchen
Ehemaliger User










danke für die vielen hinweise!

kroatien klingt somit ganz gut. in vera war ich schonmal zwar nicht für fkk aber egal ... ist zwar echt toll die gegend .. jedoch sehr weit und etwas teuer.
mal sehen vielleicht läufts auf kroatien hinaus.

hat denn jemand erfahrungen mit frankreich gemacht???

ach ja sind aus berufl. gründen an die ferienzeiten gebunden.

ciao
icon_surprised.gif)

Beitrag 06 Mai 2003 23:03 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Bernd.BWü
Ehemaliger User










Frankreich

Hallo,

wenn Ihr mehr Rummel wollt, könnt Ihr ja nach Cap Adge in Frankreich.
Ist eine riesige Anlage, mit allen Facetten des FKK.
Es ist im letzten Jahr etwas strenger geworden. Man hatte den Eindruck in manchen Bereichen wäre man im Swinger-Club.

Dennoch war es witzig auch dies mal zu sehen, zumal es sich nicht über das ganze Gelände erstreckte.

Die sauberkeit ließ bei diesen Massen an Menschen etwas zu wünschen übrig.

Jüngere Paare kennenzulernen ist auch dort kein Problem.

Die Preise sind aber wie überall in Frankreich relativ hoch, von den Autobahngebühren gar nicht zu reden.

Entfernung ca 1300km von Frankfurt, Istrien ca 1000km

viel Spass
Bernd

Beitrag 08 Mai 2003 08:57 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK