Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20 Oktober 2017 21:41   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

FKK Urlaub in Spanien

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
mann in spanien
Ehemaliger User

FKK Urlaub in Spanien

Hallo erst mal an alle bin neu hier finde aber die Seite echt super und weiter so.
So ich bin 26 aus mainz aber jetzt fuer 1 Jahr in Spanien in der naehe von Barcelona und wuerde mich freuen wenn aus der Heimat nette Menchen mit mir in email Kontakt treten wollen.
In der Naehe soll es auch einen FKK Strand geben.
Hier sind doch viele schlaue Leute hat denn jemand Erfahrungen mit FKK in Spanien wo es gute Plaetze gibt und wie die son sind?
Ich werde sobald das Wetter es zulaesst mal Testen wie der FKK Strand bei mir so ist und euch darueber berichten.
Da ich in einen Grossen Haus wohne sogar mit grossen Pool und Grarten habe ich und auch wenn ich besuch bekomme zuhause FKK gemacht gerne wuerde ich mich freuen wenn sich nette Leute melden das Ihr mich auch mal besuchen kommt bis dann.

Beitrag 07 April 2003 21:16 

Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum