Witze

Alles was nichts mit FKK zu tun hat, aber trotzdem von Bedeutung ist ;)
Gesperrt
Dieter

Witze

Beitrag von Dieter » 29 Juni 2005 17:40

In einem Wald sitzt ein Affe und setzt sich gerade eine Spritze an, als plötzlich ein Hase des Weges kommt und zum Affen meint: "Scheiß Drogen,Drogen sind scheiße. Komm wir gehen joggen!" Der Affe packt sein Zeug widerwillig weg und joggt mit.
Nach einer Weile kommen sie zu einem Bären, der sich gerade eine hübsche "weiße Straße" reinziehen will. Doch bevor der Bär auch nur ein bisschen was erwischt, meint der Hase wieder: "Scheiß Drogen. Drogen sind scheiße. Komm, geh mit uns joggen!" Also packt auch der Bär zusammen und joggt nicht ganz freiwillig mit.
Kurz darauf begegnen sie einem Löwen, der sich gerade in aller Ruhe einen Joint dreht. Doch der Hase meint wieder: "Scheiß Drogen. Drogen sind scheiße. Komm mit!" Der Löwe dreht sich den Joint fertig, zündet ihn an und haut dem Hasen so eine runter, dass der quer durch die Gegend fliegt. Der Affe und der Bär ganz verdutzt: "Wieso hast Du das jetzt gemacht?"
Darauf der Löwe: "Mir reicht's. Immer wenn der Hase auf Ecstasy ist, müssen wir joggen!

Marina

Beitrag von Marina » 29 Juni 2005 17:58

Drei Männer und der Fluss: Eines Tages gingen drei Männer durch einen großen Wald und plötzlich standen sie vor einem riesigen, wilden Fluss. Sie mussten aber unbedingt auf die andere Seite des Flusses gelangen. Aber wie bei so einem reißenden Strom? Der erste Mann kniete sich hin und betete zu Gott: 'Herr, bitte gib mir die Kraft, um diesen Fluss überqueren zu können!' Und Gott gab ihm lange Arme und starke Beine. So konnte er den Fluss schwimmend überqueren. Er hat ca. zwei Stunden dafür gebraucht und wäre beinahe drei - vier Mal ertrunken. ABER: er hat es geschafft!
Der zweite Mann, der dies gesehen hatte, betete zu Gott und sagte: ' Herr, gib mir die Kraft und auch das nötige Werkzeug, um den Fluss überqueren zu können!' Und Gott gab ihm einen Bottich und es gelang ihm damit den Fluss zu überqueren, obwohl der Bottich mehrere Male fast gekentert wäre.
Der dritte Mann, der dies alles beobachtet hatte, kniete sich nieder und sprach zu Gott: ' Lieber Gott, bitte gib mir die Kraft, die Mittel und auch die Intelligenz, um diesen Strom zu überqueren!' Und Gott verwandelte den Mann in eine Frau. Diese warf einen Blick auf die Landkarte..... ....... ging etwas flussaufwärts und überquerte die Brücke.

Marina

Beitrag von Marina » 29 Juni 2005 18:00

also...................
einen graue zelle verirrt sich ins gehirn eines mannes.sie fürchtet sich,weil es dunkel und leer ist.zaghaft ruft sie "hallo,hallo,ist da noch jemand???????????????darauf kommt aus irgendeiner ecke eine andere graue zelle und sagt:was machst du denn da alleine ????komm,wir gehen zu den anderen nach unten!!!!!!!!!!!!!!
*ggggggggggggggggggggggggggggggg*

Gruß Marina :lol:

Marina

Beitrag von Marina » 29 Juni 2005 18:04

Ein Mann fährt eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter.

Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "SCHWEIN!!" Der Mann schreit sofort zurück: "SCHLAMPE!!"

Beide fahren weiter ... Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Straße steht, kommt von der Straße ab und fällt in eine Schlucht!

Wenn Männer doch nur zuhören würden!!!!

grAt

Beitrag von grAt » 29 Juni 2005 18:08

...... Und Gott verwandelte den Mann in eine Frau. Diese warf einen Blick auf die Landkarte..... ....... ging etwas flussaufwärts und überquerte die Brücke.


Und sie hat sie richtig herum gehalten, konnte sie lesen und hat nicht "rechts" und links"verwechselt oder war das mit der Brücke Zufall?? :shock:

:P von peer grAt

Marina

Beitrag von Marina » 29 Juni 2005 18:12

Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber

Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? - Ein Geruecht.

Wann ist ein Mann eine Mark wert? Wenn er einen Einkaufswagen vor sich herschiebt!

Was sagt ein Mann, der bis ueber die Guertellinie hinaus im Wasser steht?? "Das geht ueber meinen Verstand..."

Was haben Männer und Wolken gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden.

Die drei groessten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - KRATZER IM LACK !!!

Warum machen Frauen so wenige Maennerwitze? Sind eben tierlieb..

Warum sind Frauen eher huebsch als intelligent?? Weil Maenner besser sehen als denken können


Warum haben so viele Maenner Holzsplitter in den Fingern ? Sie kratzen sich zu oft am Kopf...

So, ich glaube das reicht mal für heute


:wink:

Marina

Beitrag von Marina » 29 Juni 2005 18:13

grAT :lol: :lol:

grAt

Beitrag von grAt » 29 Juni 2005 18:13

Marina hat geschrieben:Ein Mann fährt eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter.
..........


Das glaube ich nicht!
Da gibt es doch bestimmt Kurven! :D

Marina

Beitrag von Marina » 29 Juni 2005 18:14

Männer sind wie Schnee

man weiß nie wieviel cm man bekommt und wie lange er hält!!!!!!!!!!!!!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

grAt

Beitrag von grAt » 29 Juni 2005 18:21

Frauen sind oft so trocken,
dass selbst ein Schneemann dahinschmilzt;
und deshalb bleibt kein cm übrig!

:roll:

Marina

Beitrag von Marina » 29 Juni 2005 18:29

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Autoreifen?
Der Autoreifen hat Profil!

Warum haben die Unterhosen von Männern vorne einen Eingriff?
Damit ihr Gehirn auch mal Sauerstoff bekommt.

hier grAt, was zum Spielen,aber nur öffnen wenn du wirklich auch ein Mann bist
Nur für Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://milked.free.fr/animated/malaxage1.swf


:lol:

grAt

Beitrag von grAt » 29 Juni 2005 18:51

Danke! Das ist ja toll! :shock:

Leider ist es aber immer die gleiche Brust! :(

Gibt es so etwas auch in einer "geselligen- Version " ?

Dieter

Beitrag von Dieter » 29 Juni 2005 18:54

Bild

Dieter

Beitrag von Dieter » 29 Juni 2005 18:57

Bild

@ndy

Beitrag von @ndy » 29 Juni 2005 19:24

*gröööööl*

Gesperrt