Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 13 Dezember 2017 23:53   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Wenn schon, dann bitte Bilder!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif
Wenn schon, dann bitte Bilder!

Hallo, Rasierte und solche, die noch überlegen.
Nach wie vor ist mir nicht so ganz klar, was IR originär mit FKK zu tun hat. Auf der anderen Seite ist's ja nicht so, daß es mich nicht interessiert.
Also ist's sicher nicht schlecht, daß es jetzt dieses Forum hier gibt.
Allerorten lese ich, daß hygienische Gründe
für die Rasur ins Feld geführt werden. Das finde ich, ehrlich gesagt, ein bißchen arm. Milliarden von Menschen rasieren sich nicht und leiden nicht sofort unter Filzläusen und anderen Gebresten. Und der Umstand, daß in anderen Kuturen die Rasur gang und gäbe ist - ich bitte euch. In welchem anderen Lebensbereich richten wir uns nach anderen Kulturen?
Die Sache mit der Hygiene ist meiner Meinung nach ein ärmlicher Rechtfertigungsversuch für etwas, wofür ich mich nie und niemandem gegenüber rechtfertigen muß.
Nein, für die Rasur spricht fast ausschließlich das Aussehen, das Wohlfühlen. Und das ist doch schon was! Jeder achtet doch auf sein Aussehen. Wir halt überall.
Und wenn's ums Aussehen geht, dann möchte ich, bitte, schon wissen, worüber hier diskutiert wird, welche Erfahrungen hier ausgetauscht werden.
Dazu bieten sich doch Bilder an. Wenn ich ein Forum zu van Gogh , zum Augenbrauenzupfen *g* oder zu Origami habe, dann doch auch nicht ausschließlich mit Worten.
Also, wer meint, etwas zur Intimrasur beizusteuern zu haben, was man im Bild darstellen kann, solle doch ein entsprechendes Bild hier reinstellen.
Und kommt jetzt nicht mit dem Jugendschutz und solchem Scheiß wie "Adult Check". Allerorten gibt es freie Darstellungen des Intimbereichs. Völlig problemlos, soweit thematisch begründet und nicht zum Aufgeilen gedacht; siehe Seiten von Dermatologen und Unikliniken etc., womit ich natürlich keinesfalls IR in die Nähe von Krankheiten rücken möchte. Mir fiel nur gerade nichts besseres ein.
Freie Sicht für freie Bürger - oder so... äh...

Werner

Beitrag 29 Oktober 2002 09:23 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Elmar (Admin)
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:48

Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 1914
Wohnort: bei Stuttgart


europe.gif

Hallo Werner,

zunächst mal gebe ich dir grundsätzlich recht. Generell wollte ich diese Seite jedoch eigentlich frei von Bildern halten, weil sowas das Niveau einfach kolossal drückt. Ich habe nichts gegen Bilder, im Gegenteil, aber ich finde, wenn man sich zu sehr darauf konzentriert, tritt das Geschriebene in den Hintergrund. Außerdem will ich nicht, daß es hier so aussieht wie bei close_up (P*parade)

Also, wenn jemand Bilder hier postet, dann bitte absolut jugendfrei. Ich behalte mir vor, kommentarlos nach meinem Gusto zu löschen. Immerhin trage ich die Verantwortung.

Übrigens, willkommen sind durchaus Bilder von FKK-Stränden, Anlagen etc. damit man sich ein besseres Bild vor einem eventuellen Besuch machen kann.

Euer

Admin

Beitrag 29 Oktober 2002 10:33 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif

Hi, admin,

hundertprozentige Zustimmung!
Ich bin der letzte, der sich wünscht, daß das Forum in die Ecke abgleitet, in der sich andere sogenannte FKK-Foren leider schon lange befinden. Das habe ich auch von Anfang an ausdrücklich geäußert.
Ich denke, man kann auch den Intimbereich so darstellen, daß sich das Bild nicht als , mit Verlaub gesagt, "Wichsvorlage" eignet. Aber die Abbildung eines Penis oder Venushügels ist doch z.B. in den Printmedien schon völlig normal.
Und wenn sich jemand nicht an die Grenzen hält: Raus mit dem Müll!
Hat nichts damit zu tun, daß ich nicht auch gern an erotischen Darstellungen erfreue. Im Gegenteil. Aber eben nicht hier.
In dem Sinne: See you later.

Werner

Beitrag 29 Oktober 2002 12:09 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif
Schon mal'n Bild...

Na ja, für den Anfang:



Ei bißchen Spaß sollte schon sein.

Werner

Beitrag 29 Oktober 2002 20:45 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Katzi
Ehemaliger User










iihhhh wie Geschmackslos ... icon_eek.gif

Beitrag 29 Oktober 2002 20:55 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Elmar (Admin)
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:48

Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 1914
Wohnort: bei Stuttgart


europe.gif

ein Negativbeispiel sozusagen.

icon_nopity.gif

Beitrag 29 Oktober 2002 21:09 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif
Positivbeispiel

Na, dann also noch ein Positivbeispiel:

Eine rasierte Pussy:



Werner

Beitrag 30 Oktober 2002 08:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif
Erstes Bild

Na, wenn ich so laut nach Bildern schreie, muß ich wohl auch den Anfang machen.
Nicht, um mich hier zu exhibitionieren, sondern weil ich andere animieren möchte, hier mal zu zeigen, worauf sie doch so stolz sind, daß sie darüber schreiben.
Ich hab' versucht, dem Bild eine eher amüsante Note zu geben.
Vielleicht liege ich ja völlig daneben. Ist für mich auch absolutes Neuland. Dann bitte Rückmeldung.

*Bearbeitet von Admin: Ich glaube, es ist aus verschiedenen Gründen besser, keine Bilder zu posten (Niveau, Jugendschutz und ist das überhaupt ein eigenes Bild? (nicht nachprüfbar)).*

Ich habe darauf verzichtet, weiter nach oben zu rasieren, weil, wie man sieht, ich zwar keine wilde, aber doch deutliche Körperbehaarung habe und ich, wenn's dann nicht ganz komisch aussehen soll, bei der Ganzkörperrasur gelandet wäre. Und das wäre mir persönlich dann doch zuviel.

Wenn der Admin meint, der Beitrag sei daneben, soll er ihn rausschmeißen.

Werner

Beitrag 01 November 2002 09:08 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Katzi
Ehemaliger User










Das war die richtige Entscheidung, Admin.
Ich habe auch das Bild gesehen und es für wenig produktiv gehalten bzw. ein Genitalbild im FKK-Forum macht sich nicht gut und schadet ansehen.

Kann mir vielleicht wer das Bild mit der rasierten Pussy erklären !

Außerdem finde ich das Ei-Bild schon sehr an der Grenze, wenn nicht sogar darüber des guten Geschmacks, auch wenn es nur ein Scherz sein sollte.

Beitrag 02 November 2002 21:02 
 
 
  Antworten mit Zitat  
JayTee
Ehemaliger User










Rasierte Pussy

Hi,
deine Frage mit der rasierten Pussy: Nun, Du weisst doch bestimmt das Pussy bzw. Muschi sowohl Katzennahmen als auch Kosenamen für die äusseren weiblichen Geschlechtsorgane sind icon_surprised.gif Der Witz liegt dann darin, das man Leute, die unter dem Schlagwort "Rasierte Pussy" was anderes erwarten als ne kahle Katze veralbert icon_lol.gif

Beitrag 02 November 2002 22:13 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif
Konveniert's denn?

Soso,

ich selbst war ja von Anfang an unsicher, inwieweit mein Bilderbeitrag nach außen hin vertretbar sei, und habe ausdrücklich den Admin aufgefordert, in seinem Sinne damit zu verfahren. Ich hatte Gründe, das Risiko einzugehen. Und sein Verfahren ist für mich persönlich nicht hundertprozentig nachzuvollziehen (will ich jetzt nicht im Detail erläutern), ist aber aus seiner Sicht völlig okay.

Was mich aber ganz arg iriitiert, ist, daß Interessenten dieses Forums selbst sich offensichtlich von der Darstellung unangenehm berührt zeigen.
Katzi: Entgegen deinem Posting ist hier NICHT das FKK-Forum, sondern das IR-Forum. Heißt Intim(!)-Rasur. Ich habe von Anfang an (ist alles nachzulesen) nicht ganz verstanden, wieso das IR-Forum an das FKK-Forum angehängt worden ist. Sind für mich zwei verschiedene Paar Stiefel.
Und für mich hat das eine auch nicht direkt mit dem anderen zu tun.

Ich dachte halt (unbedarft, wie ich war), man könnte hier darstellen, worüber man schreibt (wie in einem Kochbuch; kann man ja auch nur schreiben; ansprechend wird's erst durch Abbildungen).
Im FKK-Forum hätte ich das Bild - wie auch die Karikaturen - bestimmt nicht dargestellt.

Wenn HIER im IR-Forum aber jemand von dem Anblick eines (nicht erigierten oder sontstwie hergerichteten) Penis abgestoßen wird, ist er meiner Ansicht nach HIER im IR-Forum falsch.
Wohlgemerkt: Das hat nichts mit der Wirkung nach außen zu tun. Das ist eine andere Sache und vom Admin zu vertreten.
Wenn wir selbst aber schon durch die Abbildung von Nacktheit unangenehm berührt werden, können wir, wie ich meine, gleich einpacken. Wörtlich *g*.
Mir ist wirklich nicht klar, warum wir untereinander anfangen sollen, irgendeinen Schleiertanz aufzuführen.

Wo sind denn die Grenzen? In unseren Avataren ist bei genauem Hingucken auch der eine oder andere Penis zu entdecken. Und nun?
Ich habe meins jetzt ganz flink geändert.
Ach ja, Katzi: Zu deiner wiederholten Kritik an dem Bild des "Frühstückseis", das ich selbst (fürs IR-Forum!!!!!!!) ganz witzig finde, darf ich dich selbst zitieren. An anderer Stelle hast du wörtlich geschrieben:
"Ich verstehe nicht wie man andere Leutes Körper beurteilen, und sogar die Haare am Hodensack ekelhaft finden kann. Das sind vielleicht Probleme... "
Und nun in einer ulkigen Darstellung?

Im übrigen tut uns, wie ich finde, ein gutes Maß an Freude und Lustigkeit - auch wenn sie mal etwas übers Ziel hinaussschießt - ganz gut. Verkniffenheit gibt es in unseren Reihen reichlich. Und Witz wird NIE von allen geteilt.

Ich bitte ausdrücklich, mich nicht mißzuverstehen: Ich bin nicht eingeschnappt, weil mein Bild gelöscht wurde. Dafür gab's gute Gründe.
Ich bin nur überaus verblüfft, daß das Bild HIER Anstoß erregt hat.

Werner

Beitrag 02 November 2002 23:42 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Katzi
Ehemaliger User










Warum ein eigenes IR.Forum, wo es eigentlich überwiegend um FKK geht?
Ich denke IR hängt inderekt mit FKK zusammen.
Weil ja beim FKK die IR offensichtlich wird, was ja sonst verborgen ist...

Zu Werner: Das eine Penisbild war wirklich nicht nötig.
Denn wo kommen wir denn hin wenn jeder, speziell seine Geschlechtsteile betont, hier veröffentlicht, und anhand von Fotos über die Länge seiner Schamhaare Auskunft gibt.
Auch wenn es hier ein IR.Forum ist... Ich weiß wie ein Penis ausschaut.
Was mir nicht klar ist, was das Foto bewirken sollte, bzw. was da so speziell außergewöhnlich daran war?
Was ist wenn ich mein Vaginabild hier einstelle und sage: schaut ich rasiere mir die Bikini Zone.... Aber vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden..
Ich habe nichts gegen die Darstellung von Nacktheit, aber frage doch bitte den Admin warum da ein Einspruch war!

Es ist halt so das einige Bilder nicht jedem gefallen, auch wenn das dein Humor ist, meiner nicht... Ich nehms aber mit tolleranz hin.
Aber ich wollt nur erklären das ein richiges Ei das man verspeißt, mit einem Hodensack vertauscht und dazu in einem Eierhalter (wörtlich:) geschmackslos (für mich jedenfalls) ist!

Zu diesem Satz den von mir zitiert war: Ich finde noch immer Haare, egal wo, nicht ekelhaft, nur es ist ein großer Unterschied wenn ich Natürlich und in echt Körperteile sehe, oder eine (für mich geschmackslose) Fotomontage. Es liegt also nicht an Haaren oder Körperteilen !

Beitrag 04 November 2002 20:32 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif
Ernst der Lage

Hallo, Katzi,

muß ich jetzt nicht alles ernst nehmen, oder?

Und: Hättest du mit einem kleinen bißchen Aufmerksamkeit gelesen, was ich vorher geschrieben habe, hättest du dir viel Scheiberei erspart.

Merke: Wer lesen kann, ist entscheidend im Vorteil.

Werner

Beitrag 04 November 2002 23:03 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Katzi
Ehemaliger User










Jaja

Na na, ich weiß genau was du geschrieben hast, und auch was du getan hast.
Nämlich ein unnötiges Bild, da mit sexuell aufreizenden Hintergrund, (Brille auf dem Penis) zu veröffentlichen. Und wozu das alles? Willst du das Niveau hier senken, oder ungewollt(wovon ich ausgehe) das Image kaputt machen? Ich denke man muß die Folgen mehr sehen, und Vorausblicken, und ich sehe sowas als großen Fehler.


Zuletzt bearbeitet von Katzi am 15 November 2002 21:58, insgesamt 2-mal bearbeitet

Beitrag 12 November 2002 14:34 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif

Wahrscheinlich wollte ich dich so lange anspitzen, bis deine Schrift so eine wahnsinnig scharfe rote Farbe annimmt.

Kommt prall. Und so gehaltvoll.
Ich danke dir für die siebenundachzigste Interpretation meiner Gedanken. Davon brauch' ich mehr!
Geht's auch in rosa?

Werner

Beitrag 13 November 2002 01:11 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK