Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24 Oktober 2017 13:22   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Fkk im Fitnessstudio

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
franky66
Ehemaliger User










Fkk im Fitnessstudio

Hallo,

was haltet Ihr davon nackt in einem Fitnessstudio zu trainieren?

Wir haben es getan. Ein Studiobesitzer gibt uns "nackte Trainingszeiten".
Gestern waren wir 4 FKKler und 3 Textile. Es ist ein tolles Gefühl, sich frei
und ohne feuchte Kleidung zu bewegen. Mit den textilen (sie wurden
vorgewarnt) gab es überhaupt keine Probleme. Es war so als wären sie auch
nackt, oder wir angezogen.
Wir möchten zukünftig regelmäßig nackt trainieren, wer möchte mitmachen?

Übrigens das Studio ist in Niederkassel (zwischen Köln und Bonn)

Meldet Euch doch unverbindlich.


(siehe auch unter www.waldfkk.de "nackt im Fitnesscenter" und "Fitness nackt")

Franky

Beitrag 01 November 2002 21:57 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Elmar (Admin)
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:48

Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 1914
Wohnort: bei Stuttgart


europe.gif

Hier noch ein paar Bilder zur Anregung. Ich würde auch gern teilnehmen, aber es ist zu weit für mich. (nötig hätt ichs *lol*)

Grüße

Admin

Beitrag 02 November 2002 01:56 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
franky66
Ehemaliger User










Hallo Admin,

vielen dank für den link.

gruß
Franky66

Beitrag 02 November 2002 21:15 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Katzi
Ehemaliger User










Hallo,

Ich finde es toll das es da Möglichkeiten gibt, Nackt zu sein wo es eigentlich bisher nicht üblich war.
Ich persönlich würde nämlich gerne alles ohne Kleider machen, weil ich es zuhause größtenteils bin, und ich mich dann oft unwohl fühle wenn ich dann Hosen, Pulli, Socken,.. anziehen soll.
Wenn ich z.B. in der Schule bin, freue ich mich dann schon wenn ich nachhause komme endlich das lestige Zeug von mir zu reißen.
Leider gibt es hier nicht so viele Möglichkeiten FKK zu betreiben was schade ist.
Also Fitneßstudio heißt ja körperbewusstsein, und warum sollte dann nicht der Körper völlig frei sein icon_question.gif

Beitrag 02 November 2002 21:18 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Mark_97
Ehemaliger User










Ja Sport und das Nackt....!

wär auch mal nackt im Fitneßstudio.
Leider ist bei uns in der Ecke keine Möglichkeit dazu geboten.

So beschränke ich mich halt zuhause auf meine Übungen,
und das ganz ohne störende Klamotten.

Markus

Beitrag 03 November 2002 13:11 
 
 
  Antworten mit Zitat  
ThomasBS
Ehemaliger User










Re: Fkk im Fitnessstudio

Hi,

franky66 hat folgendes geschrieben::
was haltet Ihr davon nackt in einem Fitnessstudio zu trainieren?



Klingt nett und beneidenswert. Ich gehe ab und zu Volleyball und Sqash spielen. Beides würde ich auch gerne mal nackt tun.

Beim Volleyball werde ich nächste Woche mal was ausprobieren, was mich auch schon lange interessiert: Ich werde "vergessen", meine Schuhe einzupacken und "muß" dann barfuß spielen.

Thomas

Beitrag 05 November 2002 03:00 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Katzi
Ehemaliger User










Du mußt mal ausprobieren, Baarfuß im Wald über Steine, Sümpfe und Gewässer zu wandern. Das ist echt cool. Stärkt sicher auch das Imunsystem, aber vorallem machts viel spaß icon_biggrin.gif

Beitrag 08 November 2002 16:13 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Horst
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:59

Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 9262
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main


germany.gif
Nackt trainieren - Ich habe es mir vorgenommen

Hallo Franky,

ich habe mir vorgenommen, noch in diesem Monat dieses Sportstudio zu besuchen um ohne Kleidung traninieren zu können.

Da ich es etwas weiter habe, kann ich natürlich nicht jeden Donnerstag vorbei kommen.

Nackter Gruß
Horst

Beitrag 09 November 2002 03:05 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
franky66
Ehemaliger User










Hallo Horst,

komm vorbei Du bist willkommen.
Neue Beitraege gibt es bei : www.waldfkk.de

Gruss
Frank

Beitrag 09 November 2002 12:30 
 
 
  Antworten mit Zitat  
ThomasBS
Ehemaliger User










Katzi hat folgendes geschrieben::
Du mußt mal ausprobieren, Baarfuß im Wald über Steine, Sümpfe und Gewässer zu wandern. Das ist echt cool. Stärkt sicher auch das Imunsystem, aber vorallem machts viel spaß icon_biggrin.gif


Das tue ich sowieso schon. Bei Außentemperaturen über ca. 15 Grad siehst Du mich praktisch immer nur barfuß.

Tutu (gesundheitlich) gut und macht Spaß icon_smile.gif

Gruß, Thomas

Beitrag 14 November 2002 02:52 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Katzi
Ehemaliger User










Naja oft baarfuß ist aber auch nicht das wahre, Außer man hat sonst nie Schuhe an. Ich möchte z.B nicht 30 km nur baarfuß über Wälder und Straßen maschieren. Sondern das ist nur immer ein Waldspaziergang, wenn die Temperaturen passen. Wenn das die Füße nicht so gewohnt sind ist das auch nichts.

Beitrag 14 November 2002 14:26 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Mark_97
Ehemaliger User










Barfuss, nicht nur im Freien

Hi,

ich lauf auch nicht jeden Tag Barfus durch die Lande.
Jedoch kann es im Sommer schon vorkommen, das ich es
einfach vergesse, meine Schuhe mal anzuziehen, wenn ich
kurz mal von zu Hause weggehe.
(Logisch das ich dann mindestens ne Short anziehe...!)
Zum Thema Sport, bzw. Waldlauf nackt, hätt ich zu sagen;
Ich machs gerne, hilft auch etwas gegen die Pfunde, aber da hab ich
Schuhe an, denn was so alles auf dem Waldboden herumliegt, muss
nicht gerade in meine Füsse eindringen.
icon_wink.gif

Beitrag 15 November 2002 10:53 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK