Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 11 Dezember 2017 22:05   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

FKK-Urlaub in Cap d´Agde

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
chris_34_NRW
Ehemaliger User










FKK-Urlaub in Cap d´Agde

Hallo FKK-Gemeinde..

Dieses Jahr möchte ich mal Urlaub in Cap d´Agde machen.
Vielleicht hat ja jemand dort schon Erfahrungen gemacht und kann mir ein paar Tipps geben.
Oder vielleicht kann man sich ja vor Ort Kontakt aufnehmen.


Bis dahin...


Gruß Christoph

Beitrag 13 Mai 2003 12:30 
 
 
  Antworten mit Zitat  
hajo



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:67

Anmeldungsdatum: 19.11.2002
Beiträge: 3444
Wohnort: Paderborn


germany.gif

Also wir waren ziemlich oft im Cap - allerdings immer auf dem Campingplatz. Wir haben von all dem vielen Negativen, dass sich dort abspielen soll, nix mitgekriegt. Hängt sicher auch damit zusammen, dass wir alles, das uns nicht direkt schadet (körperlich und seelisch) nicht gleich als negativ ansehen, auch wenn es vielleicht nicht unser Ding ist.
Ich finde die Anlage, obwohl schon ein wenig runtergekommen (allerdings bemüht man sich den letzten Jahre etwas) nach wie vor mehr als interessant. So viele nackte, aber auch exotische Menschen findet man nirgendwo sonst in Europa. Der Strand ist allerdings in der Hochsaison viel zu klein. Da liegen die Leute dann z.T. dermaßen dicht... dann lieber auf dem Camp am Platz bleiben. Da hat man auch die Sonne und zudem in den weitaus meisten Fällen gute Gespräche mit den Nachbarn.

Doof finden wir die abendliche "Modenschau", wenn sich die - angeblich - Erwachsenen trauen, in Wickeltüchlein, Stirngs, Perlenröckchen mit zur Schau getragenen Piercings oder was weiß ich nicht noch alles durch diese nackte Stadt zu flanieren...
Also wer's braucht... Wir sind jedenfall oft ganz bewusst abends gegen 22 Uhr NACKT zwischen den Supermutigen rumgelaufen. Meist waren wir die Einzigen Nackten unten den Hunderten anderer. Aber genau das finden wir dann spannend...
Die Nightclubs im Gelände haben auch so ihren Ruf weg, aber da wir weder plumpe Anmache noch Sex mit anderen brauchen, haben wir diese nie von innen gesehen und lieber an unserem Camp mit Nachbarn aus halb Europa gegrillt, guten roten Wein getrunken und bei lustigen Gesprächen unseren Spaß gehabt.

Weil genau dieser Campteil gut ausgestattet ist (jeder Platz mit Wasser und Strom ohne Sonderkosten; ca 100 - 120m² groß; dazu reichlich Duschen und Sanitärhäuser) und zudem vergleichsweise preisgünstig, fahren wir da immer wieder gerne hin.

Gruß

Beitrag 13 Mai 2003 13:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Goose
Ehemaliger User










Urlaub in Cap de Agde

Hi,

Fliege am 27.05.03 mit Ryan Air für 35 !!! Euro (hin und rück) nach Agde. Ist für mich auch das erste Mal. Werde da ich gerne campe auf dem Platz von Rene Oltra im Campen

http://www.chm-reneoltra.fr/

Appartments können aber auch sehr gut über

http://www.naturist.de gebucht werden. Außerdem bieten die nen Shuttle Service zum/vom Flughafen Montpellier an.

Werde bis Pfingsten bleiben und hoffentlich reichlich Sonne haben.Spanner, Swinger und Sextouris sind außerhalb der Saison hoffentlich noch nicht dort.
Werde mich halt mal üerraschen lassen.

Für alle die gerne mal in Deutschland wirklich toll FKK campen möchten, kann ich nur den Zeltplatz am Leuchturm auf Amrum empfehlen. Die einzige Möglichkeit in Deutschland wo Mann / Frau im Naturschützgebiet zwischen den Dünen zu zelten kann. Sehr nette Leute, toller Strand und sehr gute sanitäre Anlagen zu zivilen Preisen. Jedoch nur etwas für wrkliche "Naturisten".

Cu

Lars

Beitrag 23 Mai 2003 19:56 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK