Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17 Dezember 2017 16:44   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Fkk an der Nordsee

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
michapie
Ehemaliger User










Fkk an der Nordsee

Hallo
wer kann mir tips geben, wo man an der nordsee mit seiner frau und seinem baby (ca 3/4 tel jahr) fkk machen kann und auch keine hemmungen haben braucht wenn mal bei nem mann die männlichkeit steigt
vilen dank im vorraus
micha

Beitrag 17 Mai 2003 10:46 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Frank
Ehemaliger User










Hallo,
Ich fahre imer nach Hooksiel bei Wilhelmahaven, dort gibt es einen guten FKK - Strand und auch einen FKK-Campingplatz, allerdings räumlich getrennt
Am Strand wird sehr viel tolleriert, auch eine Eruculation, habe ich selber schon erlebt, als ich mit meiner Freundin aus dem Wasser kam (es war Flut).

Beitrag 17 Mai 2003 22:06 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif

Unglaublich

Gibt's noch EIN Forum, in dem es NICHT um Erektion geht?

Und: Was zum Teufel ist "Eruculation"???

Bisher hab ich mich ja um das Dauerthema eher amüsiert.
Aber wenn jetzt schon im Urlaubs-Forum nur noch gefragt wird, wo man denn ungeniert mit ner Latte rumlaufen kann...

Leute, dies primitive Hohlköpfigkeit kotzt mich wirklich an.

Kopfschüttel

Werner

Beitrag 18 Mai 2003 01:50 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
michapie
Ehemaliger User










sorry

hallo werner und gruß auch an alleandern die das nun lesen
du hast mich leider falsch verstanden
ich bin nich derjenige der mit ner dauerlatte dort rumlaufen will, sondern es ist je eigentlich ne normale reaktion und ich weiß eben nich wie manche damit umgehen
daher meine ich denke trotzdem berechtigte frage wo man dort an der nordsee, denke da so an die gegend um bensersiel, auch mal , durch was auch immer hervorgerufen, nen steifen bekomen kann ohne gleich auf dem bauch liegend oder ihn mit einem handtuch verdeckend sich schämen zu müssen.
gruß micha

Beitrag 18 Mai 2003 08:05 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Glöckchen
Ehemaliger User










Huhu alle,

@michapie

ich muß dem Werner schon ein bissl Recht geben. Der erste Eindruck ist der entscheidende, und bei deiner Anfrage hatte ich auch gleich den ersten Eindruck, das du einen "erotischen" Strand suchst. Erst beim zweiten lesen, wußte ich was du meinst. Mach dir aber nix draus, ich find auch oft nicht die "richtigen" Worte und bring manches net so rüber wie ichs denke. Man braucht beim Schreiben schon das gewisse, um es richtig rüberzubringen, ich habs auch net. icon_biggrin.gif

Ich glaube nicht, daß es einen eigenen Fkk-Strand nur für "Lattenläufer" gibt, und wenn dir "sowas" passiert, dann ist da am Strand sicher nicht das Schlimmste was dir passieren kann. Aber ein Tipp, stöbere doch mal unser ganzen Forum durch, dann wirst du merken, daß auch andere dieses "Problem" haben.
Es kommt ganz allein drauf an, wie du damit umgehst und was du daraus machst. icon_biggrin.gif


@Frank

also: Eruculation kenn ich auch nicht icon_biggrin.gif

@Werner

manchmal ist es keine "primitive Hohlköpfigkeit" wie du es siehst.
Du kannst sehr gut schreiben und bringst alles gut rüber. "Wir" finden manchmal nicht dir richtigen Worte.

Aber du hast natürlich Recht, wenn du sagst das hier ist das Urlaubsforum. Aber zum Urlaub gehören auch menschliche Beziehungen dazu und natürlich auch Sex. Allerdings sollte sich das hier natürlich in Grenzen halten. icon_lol.gif

Damit wünsch ich euch einen schönen Sonntag


Liebe Grüße

Glöckchen
icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Beitrag 18 Mai 2003 09:39 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Meikel Sunshine
Ehemaliger User










Hallo Micha!

Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. In Cappel-Neufeld (das liegt zwischen Cux- und Bremerhaven) gibt es einen netten FKK-Strand. Dazu gehört auch ein Camping-Platz, an dem Besucher mit und ohne Klamotten zu finden sind.....
http://www.wattenfreunde.de

Gruß
Meikel

Beitrag 18 Mai 2003 12:46 
 
 
  Antworten mit Zitat  
SteveFKK



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 29.11.2002
Beiträge: 67



germany.gif

St.Peter ording ist doch auch bekannt für seinen schönen Strand. An dem sind textile und nackte Strandbesucher fröhlich gemischt.

Zu dem Problem mit der Erektion : Ich meine man sollte nicht mit stolz geschwellter Männlichkeit dann noch am Strand umherlaufen. Besser ist es sich so lange die Schwellung anhält icon_razz.gif auf den Bauch zu legen und wenns vorbei ist kann man sich ja wieder auf den Rücken legen.

Nicht jeder Mit-Nackte möchte sich die Erektion eines anderen Strandbesuchers ansehen.

Gruss von Stephan der noch nie damit Probleme hatte icon_mrgreen.gif

Beitrag 18 Mai 2003 14:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK