Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 11 Dezember 2017 01:08   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

[b]FKK in Kroatien[/b]

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
yuppiecouple
Ehemaliger User










[b]FKK in Kroatien[/b]

Hallo, wir sind ein wenig neu in dem Thema würden aber gerne dieses Jahr noch einen richtigen FKK-Urlaub machen (also mit FKK-Camping). Nachdem wir nicht soviel Zeit haben dachten wir uns ist Kroatien wohl naheliegend. dazu jetzt ein paar Fragen.

1.) Kennt jemand einen FKK-Campingplatz der sauber und hübsch ist und der "Nur Zelt + Auto" akzeptiert.
2.) Wie ist das Publikum dort so, nur Familien oder auch jüngere Pärchen oder Gruppen.
3.) Hat jemand Erfahrung mit Tauchen in Kroatien, insbesondere dem Ausrüstungsverleih?
4.) Bis wann ungefähr ist die Sonne denn warm genug zum FKK machen.

Das soll es mal vorerst gewesen sein. Danke für die Info.

Beitrag 24 Mai 2003 11:40 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Glöckchen
Ehemaliger User










Huhu mal,

zu Nr. 1.) Koversada/Vrsar und Valalta/Rovinj sind sehr schön und auch sauber, Valalta noch mehr. Und man kann dort mit "nur Auto und Zelt" auch sein.

zu2) gemischtes Publikum

zu3) in der Nähe Valalta, oder auch direkt dort,(weiß es jetzt net so genau) kann man sich Ausrüstung ausborgen, das erfährt ihr dann sicher dort. (Bin leider keine Taucherin)

zu4)Wie meint ihr das jetzt genau?? Am Abend oder Saison?? Also am Abend kannst sicher bis 19 Uhr am Strand in der Sonne liegen. Im September is es dort auch noch sehr warm (heiß), allerdings werden dann die Nächte schon etwas kühler.

So, ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen.

Grüße

Glöckchen

icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Beitrag 24 Mai 2003 12:09 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Thjomas
Ehemaliger User










Camping auf Crest

Hallo,

der Campingplatz auf der Insel Crest in Crest ist wirklich schön. Er ist zwar kein reiner FKK Platz aber der FKK Teil ist auf Terrassen sehr schön angelegt und es sind auch Autos mit Zelt zugelassen. Der Platz war sehr sauber und die Sanitäranlagen OK.

Auch die Stadt Crest ist schön anzusehen zu Fuß in 15 Min direkt am Strand entlang zu erreichen.

Gemischtes Publikum.

Tauchen es ist anzuraten vorher Ausrüstung zu mieten zumindest in der Hauptsaison ich hatte letztes Jahr etwas Pech.

schönene Urlaub

Thomas und Marion 8) 8) [/img]

Beitrag 25 Mai 2003 08:41 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK