Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17 September 2014 15:33   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Baden

FKK im Waldschwimmbad Anif (bei Salzburg)

  Autor    Thread Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten
Vogti
Ehemaliger User










FKK im Waldschwimmbad Anif (bei Salzburg)

Hallo allerseits,

Ich(wir) waren dieses Wochenende in Salzburg und weil schönes Wetter war sind wir im Waldschwimmbad Anif schwimmen gegangen. Mit FKK hatten wir an diesem Tag eigentlich nicht gerechnet, so waren wir doch sehr positiv überascht daß es einen FKK Bereich am See gab. Das Wasser war sehr sauber und das Gelände ist sehr schön. Es gibt eine Gastronomie und Toiletten die man textil benutzen darf. Die Liegeplätze sind nicht so reichlich aber meiner Meinung nach ausreichend. Es ist nur zu empfehlen.

An Peter L. :
Da du aus Salzburg bist, kannst du sicherlich auch noch einiges darüber erzählen, oder? Vielleicht warst du dieses Wochenende auch dort, und wir sind sogar aneinander vorbeigelaufen.

Schöne Arbeitswoche Euch allen
Gruß Vogti

Beitrag 09 Juni 2003 19:55 
 
 
  Antworten mit Zitat  
photo_sbg
Ehemaliger User










FKK in Salzburg

Hallo Vogti ! Es gibt hier noch mehr Salzburger !
Also das Waldbad Anif ist wirklich sehr schön - da ich meißt schon um 15 Uhr Dienstschluß habe, fahre ich oft nach der Arbeit hin, man hat dann Sonne bis 19 Uhr...ein klein wenig stört mich, daß immer so viele Textiler durch den FKK-Bereich "durchspazieren".....
Möglicherweise haben wir uns sogar im Waldbad gesehen....mit wem warst Du denn dort ?


Übrigens gibt es nur einige hundert Meter hinter dem Waldbad Anif die "Königseeache", das ist auch ein sehr beliebter FKK-Treffpunkt der Salzburger. Das Wasser ist zwar saukalt, aber zum kurz untertauchen reicht es schon. Man liegt dort auf Schotterbänken, allerdings gibt es dort leider keinerlei sanitäre Einrichtungen....Nach 22 Uhr ist der Aufenthalt von der Gemeinde Anif aus verboten und es gibt auch Gendarmerie-Streife....das ist nicht wegen der Nacktbader, sondern wegen der vielen Jugendlichen, die dort des Nächtens Grillen, laut Musik spielen herumgröhlen und schließlich ihren Mist einfach liegenlassen....

Lieben Gruß, Thomas

Beitrag 10 Juni 2003 04:37 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Vogti
Ehemaliger User










Zitat:
Hallo Vogti ! Es gibt hier noch mehr Salzburger !
Also das Waldbad Anif ist wirklich sehr schön - da ich meißt schon um 15 Uhr Dienstschluß habe, fahre ich oft nach der Arbeit hin, man hat dann Sonne bis 19 Uhr...ein klein wenig stört mich, daß immer so viele Textiler durch den FKK-Bereich "durchspazieren".....
Möglicherweise haben wir uns sogar im Waldbad gesehen....mit wem warst Du denn dort ?


Hallo Photo_SBG,
Ich war mit meiner Verlobten dort, aber diese war nicht die ganze zeit dabei, da sie ein Vorstellungsgespräch bei Sony ganz in der Nähe hatte. Ich war, wenn man direkt vom Eingang nach links zum FKK gebiet kommt ein zwei plätze weiter. Meine Verlobte hat sich dann später ein Surfbrett geschnappt, mit dem wir ein wenig rumgeschwommen sind.

Vielleicht hast du uns ja gesehen. Ich selbst, muß zu meiner Schande gestehen, daß ich auch Textil durchgelaufen bin, als ich nämlich ein Bierchen drinken gegangen bin, und bei einem Regenschauer am Freitag, wo ich schnellst möglich meine Sachen packen wollte. Das war mir dann ehrlich zu doof ausgezogen rüberzulaufen um mich kurz vor dem Textilbereich wieder anzuziehen. Außer mir sind mir keine angezogenen aufgefallen.

Es kamen nur ein paar nette Angebote doch ins hintergelegene Wäldchen zu kommen icon_smile.gif. Ich bin glücklich Verlobt, da gibts sowas halt nicht, und darauf kann sich mein Schatz verlassen. Ich hatte auch ein nettes Gespräch mit einem Engländer welcher für eine deutschsprachige Fluggesellschaft arbeitet. Vielleicht kennst du diesen ja auch.

Es ist einfach ein schönes Plätzchen. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. Denn auch die Wassertemperatur ist mit seinen 19C sehr angenehm.

gruß Vogti

Beitrag 10 Juni 2003 18:24 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Peter L
Ehemaliger User










Hallo Vogti!!!!!

Wenn du willst können wir uns ja mal im Waldbad in Anif treffen.
Würde mich sehr freuen dich mal persönlich kennen zu lernen.
Bis jetzt hab ich leider nur davon gehört. Wenn ich FKK baden gehe, fahre ich meistens am Fuschlsee oder am oder am Hallstädter See.

Natürlich gilt auch für dich Thomas die Einladung auch. Hoffe das wir uns bald mal persönlich kennen lernen

Natürlich nackt eurer



Peter L

Beitrag 10 Juni 2003 19:00 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Glöckchen
Ehemaliger User










Huhu Vogti,


WAAAAAAS?????????? 19 Grad???????

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Beitrag 10 Juni 2003 19:34 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Vogti
Ehemaliger User










An PeterL:
Einfach mal am Wochenende nach Anif zu fahren ist mir zu Weit. Wie du im Profil gesehen hast komme ich aus Konstanz. Das ist schon ne ganze Ecke. Ich war nur in der Gegend wegen des Vorstellungsgespräches meiner Verlobten. Aber vielleicht sieht man sich ja beim Forumstreffen. Würde mich freuen.

An Glöckchen:
19C das ist doch wirklich nicht sehr kalt. Ich bin immer froh wenn der See solangsam 14C hat und ich endlich wieder schwimmen kann. 19Grad ist ja schon fast badewanne icon_smile.gif

Beitrag 10 Juni 2003 20:00 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Glöckchen
Ehemaliger User










@Vogti

BADEWANNENTEMPERATUR?????? die liegt bei mir so um die 40 grad!!!!!

Also den See kannst dir behalten, da geh ich lieber in meinen Pool, der hat auch 30 Grad.


Glöckchen

Beitrag 10 Juni 2003 20:37 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:66

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4276
Wohnort: Broome


australia.gif

Bei 19 Grad klingelt Glöckchen nämlich nimmer, sondern klirrt!

Natürlich nackt

Werner

Beitrag 10 Juni 2003 20:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
photo_sbg
Ehemaliger User










Hallo Vogti !

Nein, damals habe ich Euch nicht gesehen. Sony kenne ich, denn dahinter befindet sich ja die Königseeache, ein beliebter FKK-Badeplatz...

Was sagst Du da, Du bekamst Angebote aus dem hinteren Wäldchen - also sowas.......mir passierte sowas noch nie...gut, ich gehe auch nicht viel dort hinten herum........nur letztens hat sich so ein älterer Badegast in meine Nähe gesetzt und mich penetrant angestarrt - als ich ihn einfach ignorierte, ist er von selbst wieder verschwunden.....

Den Engländer kenne ich nicht, ich bin ehrlichgesagt froh, wenn ich dort in Ruhe Sonne und Wasser genießen kann.....

Das Wasser ist jetzt so bei 22 Grad - also genau richtig.....

Lieben Gruß, Thomas

Beitrag 15 Juni 2003 23:44 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Casamundo Ferienhaus Ostsee


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK