Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18 November 2017 18:35   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Unternehmungen

Lauftreff Donnerstags bei Frankfurt: nächste Termine
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Hans H.






Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1031



blank.gif
Lauftreff Donnerstags bei Frankfurt: nächste Termine

Hallo, am vergangenen Donnerstag sind wir im Westen von Frankfurt, in der Nähe des Flughafens gelaufen und zwischendurch eine kleine Runde im See geschwommen. Wir waren zu dritt. Wir treffen uns wieder am 29.06.2006; 06.07.2006; 13.07.2006 und so weiter Donnerstags jeweils im 19:30.
Wenn es früher dunkel und kühl wird (evtl. so etwa Mitte August) wird es dann schon ab 19:00 Uhr sein. Für den Treffpunkt könnt Ihr Horst oder mich per E-Mail fragen. Grüße,H.

Beitrag 24 Juni 2006 00:14 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Hans H.






Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1031



blank.gif

Hallo, gestern (29.06.) waren wir nur zu zweit, sind dafür aber eine sehr lange Runde gelaufen. Mit der kleinen Unterbrechung zur Abkühlung im Baggersee waren es etwas mehr als zwei Stunden. Am Dienstag war ich im gleichen Gebiet allein unterwegs und dachte noch, wegen Fußball seien nicht viele Leute im Wald, aber gestern war kein Fußballtag, und es gab auch nur sehr wenige Begegnungen (2 Leute am See und an 2 oder 3 erinnere ich mich auf den Waldwegen, darunter ein PKW, darin ein Jäger oder Förster). Es ist also ideal hier für alle, die beim FKK-Joggen keinen Wert darauf legen, vielen Leuten zu begegnen. Am 06.07. treffen wir uns wieder. Es dürfen sich ruhig noch weitere Teilnehmer melden. Grüße, H.

Beitrag 30 Juni 2006 22:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Luftikus
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:54

Anmeldungsdatum: 18.10.2005
Beiträge: 764
Wohnort: Butzbach


germany.gif

Hallo Hans,

leider habe ich in Juli donnerstags keine Zeit, vielleicht schaffe ich es im August mal. Ich wünsche euch jedenfalls immer entsprechendes Wetter, der/die eine oder andere Mitläufer findet sich hoffentlich! Bisher bin ich immer allein gejoggt, zusammen macht es aber sicher Spass. Es ist jedenfalls ein super freies Gefühl ohne Klamotten zu laufen, wer es noch nicht gemacht hat - unbedingt ausprobieren!

Gruß Jörg

Beitrag 02 Juli 2006 21:10 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Horst
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:59

Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 9262
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main


germany.gif
Lauftreff Frankfurt am 06.07.06

Hans H. hat folgendes geschrieben::
...Am 06.07. treffen wir uns wieder. Es dürfen sich ruhig noch weitere Teilnehmer melden...

Hallo Hans,

diesen Donnerstag bin ich wieder dabei.

Wer noch?

Gruß
Horst

Beitrag 04 Juli 2006 17:21 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
carloco
Ehemaliger User










icon_wink.gif
Hallo Hans,
War übrigens gut am 6.7. !
Mit Laufen, Baden, Gewitterstimmung und Radeln bis in die Nacht war alles dabei. Ich bin auf gut Glück auch am Di vor wieder vor Ort....

Beitrag 08 Juli 2006 18:02 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Hans H.






Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1031



blank.gif

Hallo allerseits,
letzten Donnerstag (06.07.) waren wir zu dritt, trotz einer kurzfristigen Absage, insgesamt sind wir also schon vier. Wenn Jörg noch ab August dazu kommt (s. oben) sind wir fünf. Drei Teilnehmer der vergangenen zwei Jahre haben sich aber bisher in diesem Jahr nicht gemeldet. Hallo, wo seid Ihr?

Am 13.07.06 um 19:30 treffen wir uns wieder. Wer kommt noch?

Der Treffpunkt ist von Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und allen Orten in diesem Bereich gut zu erreichen. Die Ozon-Werte lagen am Mittwoch vor unserem letzten Lauf, als es den ersten Ozon-Alarm des Jahres hier gab, in den Wäldern der der Rhein-Main-Ebene deutlich niedriger als im Hochtaunus. Also noch ein Grund, sich an unserem bewährten Treffpunkt zum Joggen zu treffen.

Gelaufen sind wir am Donnerstag eine recht ausgedehnte Runde. Ich werde das auf der Karte mal mit dem Abroll-Kilometermesser nachmessen. Wenn langsamere Läufer dabei sind, nehmen wir aber darauf Rücksicht, und laufen auch eine kürzere Runde. Auch in den Baggersee konnten wir kurz eintauchen, da die Gewitter zu der Zeit weit genug entfernt waren. Begegnungen gab es auf dieser Strecke wieder sehr wenige, und negative überhaupt nicht.
Grüße,H.

Beitrag 08 Juli 2006 18:12 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Hans H.






Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1031



blank.gif

"... Ich bin auf gut Glück auch am Di vor wieder vor Ort...."

Hallo carloco, am kommenden Di. habe ich einen späten Termin und bin nicht oder erst deutlich später dort, aber Do. wieder um 19:30. Gruß,H.

Beitrag 09 Juli 2006 19:41 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
carloco
Ehemaliger User










und bin nicht oder erst deutlich später dort, aber Do. wieder um 19:30. Gruß,H.[/quote]

Hallo Hans, danke für das Feedback. Also dann eher am Donnerstag...
Viele Grüße
Jörg

Beitrag 10 Juli 2006 20:12 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Horst
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:59

Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 9262
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main


germany.gif
Lauftreff am 13.07.

Hallo zusammen,

am Donnerstag hatten wir uns zu Dritt wieder zum Laufen getroffen.

Das nahe Gewitter mit seinen zuckenden Blitzen hat sich pünktlich zum Start unseres Laufes wieder zurückgezogen. icon_biggrin.gif

Wie so oft war es wieder die Runde mit der Erfrischung an einem See. Während unseres Laufens konnten wir ein paar Rehböcke beoachten. In sicherer Entfernung überquerte eine Wildsau mit ihren Frischlingen unseren Weg.

Gruß
Horst

Beitrag 14 Juli 2006 16:09 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Hans H.






Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1031



blank.gif

Hallo Horst, und hallo alle Anderen,
schön, dass Du hier bereits über unseren letzten Lauf geschrieben hast. Unser Erlebnis in der Natur und Abendstimmung hast Du sehr treffend wiedergegeben. Da gibt es nichts zu ergänzen, außer es will noch jemand regelmäßig über die Reaktionen und auch die "nicht-Reaktionen" bei den wenigen Begegnungen etwas lesen. Die Beachtung der Reaktionen hat aber für uns inzwischen eine untergeordnete Nebenbedeutung. Man fühlt sich in der nackten Haut mit der Zeit immer normaler, und achtet nicht mehr so auf die Reaktionen. Oft weiß ich nachher nichteinmal mehr, wie viele Begegnungen es überhaupt gab.

Nun zu den nächsten Terminen:
Am Do., 20.07.06 bin ich länger unterwegs und möglicherweise nicht rechtzeitig für unseren Lauftreff zurück. Ich weiß es frühestens 2 Stunden vor dem Treffen, und bin dann auf der Autobahn unterwegs. Am Do., 27.07.06 geht es bei mir überhaupt nicht. Daher verabredet Euch bitte für die nächsten zwei Donnerstage ohne mich.

Und alle, die noch nicht dabei waren: wendet Euch bitte an Horst für die Verabredung und den genauen Treffpunkt.

Am Do. 03.08.06 bin ich voraussichtlich wieder dabei. Zusätzlich könnte ich kommende Woche am Dienstag 18.07.06 zur gewohnten Zeit am Treffpunkt sein. Sobald jemand bestätigt, dass er kommt, ist der Termin festgelegt.
Grüße,H.

Beitrag 16 Juli 2006 16:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Horst
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:59

Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 9262
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main


germany.gif
Laufen am Dienstag

Hans H. hat folgendes geschrieben::
...Zusätzlich könnte ich kommende Woche am Dienstag 18.07.06 zur gewohnten Zeit am Treffpunkt sein. Sobald jemand bestätigt, dass er kommt, ist der Termin festgelegt...

Hallo Hans,

ein Teilnehmer hat für Dienstag, den 18.07.06, 19.30 Uhr, telefonisch bei mir zugesagt. Mail bekommst Du noch.

Gruß
Horst

Beitrag 17 Juli 2006 17:50 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Hans H.






Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1031



blank.gif

Hallo, ich werde dann morgen (Di.) um 19:30 auch da sein, Gruß,H.

Beitrag 17 Juli 2006 19:55 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Horst
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:59

Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 9262
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main


germany.gif
Laufen am Donnerstag

Für den Lauftreff am kommenden Donnerstag, den 20.07.06, hat ein weiterer Läufer, der früher schon mal dabei war, sein Kommen zugesagt.

Gruß
Horst

Beitrag 18 Juli 2006 20:15 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Hans H.






Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1031



blank.gif

Hallo,
ich hoffe, Ihr trefft Euch morgen, egal, ob ich es schaffe zu kommen, oder nicht. Wie schon geschrieben, bin ich unterwegs, und wahrscheinlich nicht rechtzeitig zurück.
Ausnahmsweise hatten wir ja in dieser Woche schon am Dienstag einen Lauftreff zu zweit. Wegen der Hitze blieben wir schonend langsam. Einige Übungen des Trimm-Dich-Pfades nahe Raunheim haben wir auch noch gemacht, und uns dann nach längerer Laufstrecke ausgiebig im Baggersee abgekühlt. Richtig abkühlen kann man sich übrigens in dem See, wenn man mindestens zwei Meter nach unten taucht. Da ist die warme Wasserschicht zu Ende.
Falls wir uns morgen nicht sehen, bin ich in 14 Tagen am 3.8. wieder dabei. Gruß, H.

p.s.: da schon nach 0:00 Uhr, ist "morgen" inzwischen bereits "heute" icon_wink.gif

Beitrag 19 Juli 2006 23:15 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Horst
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:59

Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 9262
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main


germany.gif
Lauftreff am Donnerstag, den 27.07.06

Hans H. hat folgendes geschrieben::
...am 3.8. wieder dabei...


Hallo Hans,

letzte Woche liefen wir zu Zweit. Man sieht sich wieder am 03.08.

An alle:
Am Donnerstag, den 27.07.06, fällt der Lauftreff Frankfurt aus.

Gruß
Horst

Beitrag 26 Juli 2006 20:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK