Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15 Dezember 2017 09:19   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Wegbeschreibung zu Cap de Agde ??? Von Marseille aus

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Martin
Ehemaliger User










Wegbeschreibung zu Cap de Agde ??? Von Marseille aus

Hallo

Ist hier vielleicht jemand der mir eine kleine Wegbeschreibung geben kann von Marseille/Istres/Arles oder Martiguez aus zu Cap de Agde.

Ich war dieses Jahr schon 4 mal in Südfrankreich aber habs nie geschafft mal am Wochenende dorthin zu fahren icon_sad.gif

Wäre nett für Infos oder Links mit Wegbeschreibungen

Mfg

Beitrag 26 Juni 2003 18:53 
 
 
  Antworten mit Zitat  
TrekkieMike
Ehemaliger User










Hallo !

Eine Wegbeschreibung könnt ihr ganz einfach unter folgender adresse eingeben:

http://plansitineraires.tiscali.fr/tiscali/

Unter "Itinéraires" gebt ihr bei "ville de départ" den abfartsort ein und unter "ville d'arrivée" den ankunftsort. Den rest macht der Computer.
Im zweiten fenster findet ihr dan die genaue beschreibung. Falls ihr eine übersicht wollt klickt ihr auf "Voir le tracé" rechts oben.

Gute Reise,

Mike

Beitrag 26 Juni 2003 20:07 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif

Hallo, Martin,

ganz einfach: Du brauchst keine Wegbeschreibung.
Du fährst die Autobahn Richtung Barcelona - und der Rest steht dran.

ist wirklich absolut eindeutig ausgeschildert.

Einzig zu beachten: In Agde selbst kommst du durch einen riesigen Kreisverkehr (ein halber Park mit jeder menge Palmen.
Wenn man sich da nicht auskennt, hat man Probleme, einzufädeln, so beschissen ist das gestaltet. Und wenn man grad froh ist, doch reingekommen zu sein, hat man schon die richtige Ausfahrt verpaßt und dreht ne Ehrenrunde.

Der Rest ist wieder ausgeschildert.

Und: Wenn du dich der Einfahrt des Centre Naturiste näherst, halte dich rechts - da ist dann vor der Schranke das Büro, wo du parken kannst und den Eintritt abdrücken mußt.

Dann viel Spaß - wir werden sicher auch im August mal für einen Tag hinfahren.

Natürlich nackt

Werner

Beitrag 26 Juni 2003 20:51 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Peter & Karin
Ehemaliger User










Hi Werner !

Es erstaunt uns, wie gut Du Dich in CdA auskennst, und wie sehr du CdA magst - ist es doch eine Hochburg des frivolen FKK ...

Gehörst Du nicht zu denen, nach deren Ansicht FKK & Sex nichts miteinander zu tun haben ?

Oder haben wir da was falsch verstanden ?

Wenn es einen Ort gibt, wo FKK & Sex 10.000 - fach miteinander zu tun haben, dann ist es CdA - und das weiss jeder !

Liebe Grüße

K&P

Beitrag 26 Juni 2003 22:34 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif

Hi, ihr zwei beiden.

Zeigt mir doch mal das Posting, in dem ich geschrieben haben soll, daß FKK und Sex nichts miteinander zu tun haben...

Aber zu Cap d'Agde: Ihr werdet's nicht glauben - aber ich hab's wirklich nicht gewußt.
Und unseren ersten FKK-Familienurlaub haben wir nach Oböna-Katalog gebucht und dort einen Bungalow gemietet.

Und der lag DIREKT an der abendlichen Flaniermeile.

Es war absolut geil, abends auf der Terrasse zu sitzen und direkt vor der Nase vorgeführt zu bekommen, was das Panoptikum dort alles zu bieten hat.

Ja, ihr zwei beiden, auch wenn es euch erstaunt: Ich bin durchaus ein sexuelles Wesen, das mit dem, was die Natur ihm zu bieten hat, was anzufangen weiß.

Was mich an Cap d'Agde stört, ist, daß es mittlerweile ziemlich ungepflegt wirkt.
Aber das sieht man abends nicht so...

Natürlich nackt.

Werner

Beitrag 26 Juni 2003 23:14 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Martin
Ehemaliger User










danke für die vielen Antworten icon_smile.gif

Ich hoffe das ich am nächsten Wochenende da mal hinfinde,das mit den Ehrenrunden im Kreisverkehr bin ich ja schon gewöhnt *ggg*

Letztes mal vor 2 Wochen bin ich 3 mal um die Autovermietung am Marseille'er Flughafen rumgefahren weil ich die Einfahrt net gefunden hab *gg*

@ Peter & Karin

Ich hörte das es in CdA nicht mehr so arg sein soll angeblich icon_sad.gif
Hab von Mai diesen Jahres einen Erfahrungsbericht gelesen wo eben drin stand das ein Pärchen Sex hatte im Meer und die Frau hat es dann den zuschauenden Männern noch Oral besorgt.Kurz danach kamen aufeinmal mehrere Polizisten die den ganzen Strand nach der Frau absuchten,scheinbar sind da nun jede Menge zivile Polis die da aufpassen.
Was ich nicht ganz verstehe denn gerade deswegen geht man doch gerade in diesen ganz ganz speziellen Abschnitt,weil man ja weiss was gespielt wird.Naja was soll's,ich bin mal gespannt was mich so als Single Mann dort erwartet und ganz ehrlich muss ich sagen das es mir da von der Einstellung nicht anders geht wie Peter & Karin icon_wink.gif

Mfg

Beitrag 27 Juni 2003 12:12 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Martin
Ehemaliger User










Werner hat folgendes geschrieben::
Hallo, Martin,

ganz einfach: Du brauchst keine Wegbeschreibung.
Du fährst die Autobahn Richtung Barcelona - und der Rest steht dran.




Nein nein nein,bloss nicht Autobahn !!!
Ich will da per Landstrasse hin !!!

Muss wohl glaub ich richtung Arles/Montperlier

Beitrag 27 Juni 2003 12:13 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Nudist
Ehemaliger User










:-)

Kommt einer zum Arzt, und klagt darüber, wenn er sich ins Auto begibt würde er nicht zu erst den Fuß reinstellen, sonder erst den Po, bei der entstehenden Drehbewegung haut er sich am Türrahmen immer den Kopf an, und fragt den Arzt welche Kopfschmerztabletten er empfehlen würde.

Der Arzt meint keine, hocken sich sich einfach ins Auto mit dem Fuß zuerst.

Ohh heute bin ich arg zynisch drauf.

Stell doch einfach die Frage so, du möchtest eine kleine Reise durch die Camarque machen, welche interessanten Städte bzw. Sehenswürdigkeiten kann man auf dem Weg nach Cap d'Adge besuchen.

Tschüs
Jochen

Beitrag 27 Juni 2003 12:53 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Martin
Ehemaliger User










Re: :-)

Nudist hat folgendes geschrieben::
Ohh heute bin ich arg zynisch drauf.



Ich merks schon icon_wink.gif *ggg*

Beitrag 27 Juni 2003 14:40 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Peter & Karin
Ehemaliger User










By the way ...

Der Weg nach Adge und Cap d'Agde ist auf JEDER Landstrasse gut abzulesen, so man eine hat und Karten lesen kann.

K&P

Beitrag 28 Juni 2003 10:58 
 
 
  Antworten mit Zitat  
chris_34_NRW
Ehemaliger User










Cap d´agde

Hallo Gemeinde...


Ich reise dieses Jahr zum ersten mal nach Cap....leider hab ich daher keine Erfahrungen.
Wenn ich dorf ankomme, wie geht es eurer Erfahrung nach weiter....mit dem Zimmer ..wie komm ich da hin...zeigt es mir ein Mitarbeiter usw..

Wäre nett, wenn einer mit weiterhelfen kann...

Gruß Chris

Beitrag 02 Juli 2003 15:49 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif

Hallihallo,

das kommt darauf an.

du hast Recht - das Gelände ist risieg - über 50000 Betten.
Da kann man seeeeehr lange suchen.

Also: Wie ich schon schrieb, ist vor der Einfahrt (Schranke) rechts ein Büro (Parkplätze direkt davor). Da mußt du sowieso erst mal anhalten und deine Megnetkarte lösen. Sonst kommt du nicht rein.
Und da kannst du fragen.
Aber aufpassen: Deutsch spricht da üblicherweise niemand.

Und wenn du über eine Agentur gebucht hast: Deren büros sind meist gleich im vorderen Bereich.
Wenn du reinfährst, hälst du dich gleich rechts (vor dem Riesenteil, das aussieht wie das Kolosseum), an der tankstelle vorbei geradeaus bis zum Yachthafen. Da sind dann auch die Büros. Zumindest sind da Leute, die deutsch können und sich auskennen Und du wirst zu deinem Zimmer/Appartement gebracht - falls da gebucht.
Da werden Sie üblicherweise geholfen.

Viel Spaß (den kann man da haben!)

Natürlich nackt

Werner

Beitrag 02 Juli 2003 16:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK