Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20 Oktober 2017 08:58   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Zum Thema Bilder
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Katzi
Ehemaliger User

Sollen wir jetzt deinen Körper bewerten oder was?
Tja, die einen zeigen entweder nur das Gesicht, die anderen nur den Körper.
icon_surprised.gif

Beitrag 08 November 2002 16:03 

Antworten mit Zitat  
heike-heinz
Ehemaliger User

Gesicht und Körper...

hab das Foto gelöscht, war wenigstens mein Körper und nicht ein Teengesicht das .....

Heike & Heinz

Beitrag 08 November 2002 16:41 

Antworten mit Zitat  
Elmar (Admin)
Site Admin

europe.gif

hi,

vielleicht sollten wir uns mal so grundsätzlich drauf einigen, welche bilder ok sind und welche nicht? dann müßten wir nicht jedesmal die diskussion führen.

gruß

Admin

Beitrag 08 November 2002 16:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Katzi
Ehemaliger User

nene hättest eh lassen können. Mich hätts ned gestört.
Aber es hat füt mich fragen aufgeworfen.
Also entweder ich bin hier zu blöde oder...,
Ich versteh die Anspielung auf das "Teengesicht das.." nicht ganz.

Beitrag 08 November 2002 16:48 

Antworten mit Zitat  
Elmar (Admin)
Site Admin

europe.gif

also wenn mich das bild gestört hätt, hätt ich schon gelöscht, keine sorge. aber bitte kein streit hier ok? icon_biggrin.gif

Gruß

Admin

Beitrag 08 November 2002 16:56 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Katzi
Ehemaliger User

Ja klar, kein streit..
Aber das ist ja nichts.
Was mir da Sandra erzählt hat... Was war da letztens im Chat los?

Zum Bild: Unabhängig davon wer drauf war, aber ich habe mich eben gefragt was hier ein Nacktbild soll, wo das Gesicht überdeckt ist.
Kann mir das jemand sagen? Naja ist aber auch nicht so wichtig...

Beitrag 08 November 2002 19:20 

Antworten mit Zitat  
Klaus1959
Ehemaliger User

Katzi hat folgendes geschrieben::

Zum Bild: Unabhängig davon wer drauf war, aber ich habe mich eben gefragt was hier ein Nacktbild soll, wo das Gesicht überdeckt ist.
Kann mir das jemand sagen? Naja ist aber auch nicht so wichtig...

Doch, ich finde es schon wichtig. Ich denke, das kleine Bild soll dafür da sein, damit man sehen kann mit wem man es zu tun hat. Wenn da jemand nur einen Po zeigt oder sonstige Ausschnitte des Körpers, und das Gesicht dabei weg lässt, dann öffnet sich bei mir gleich eine Schublade mit der Aufschrift: "Wieder jemand, der FKK mit was Anderem verwechselt". In diese Schublade kommt diese Person dann rein, und ich schieb sie wieder zu.

Wenn jemand ein Nacktfoto zeigt, dann sollte da auch ein Gesicht dran sein. Das ist bei den kleinformatigen Bildern aber nicht sehr sinnvoll, denn man kann darauf das dann winzige Gesicht nicht mehr erkennen. Das Bild erfüllt dann also keinen Zweck mehr (sorry Admin, aber so sehe ich es halt). Und wer lieber annoym bleiben will, der kann ja irgendein Phantasiebild nehmen oder ganz darauf verzichten. Mehr Gewicht haben allerdings die Worte, wenn die entsprechende Person auch dazu steht, indem sie aus der Annonymität heraus tritt. Denn wer mit dem geschriebenem Text persönlich in Verbindung gebracht werden kann, der schreibt auch nicht irgendeinen Mist.

Klaus

Beitrag 08 November 2002 22:03 

Antworten mit Zitat  
Werner

australia.gif
Mißverständnis

Hallo, Klaus,
du hattest offensichtlich das Bild von Heike nicht gesehen und meinst nun, es gehe um den (oder das?????) Avatar.
Nein, sie hatte ein (richtiges großes) Foto von sich reingestellt, nackt, aber das Gesicht unkenntlich gemacht.
@ Heike: Ich habe auch darüber nachgedacht und finde es im Nachhinein schade, daß du es wieder rausgenommen hast. Es zeigte doch eben das, worüber wir hier nun wochenlang labern: Dich als nackten Menschen. Und nun? Daß du dich nicht gleich mit deinem Gesicht präsentiert hast, ist doch deine Sache. Andere trauen sich nicht mal, das Gesicht zu zeigen - ohne Körper. Setz' doch das nächstemal eine Micky-Maus-Maske auf. Mal sehen, was die Herrschaften dann sagen.
Herrschaftszeiten, langsam habe ich den Eindruck, daß hier im Forum, wo sich JEDER über die Verklemmten um ihn herum aufregt, die eigentlich Verklemmten hocken, die ihr Defizit mit demonstrativer Aufregung über die Einschränkung ihrer Persönlichkeit auszugleichen versuchen.
Mannomann, EIN Nacktbild. Im FKK(!!!!!!!!!!!!!!)-Forum! Nix Hardcore oder so!

@ Katzi: Wenn dir unangenehm ist, daß jemand seinen Körper zeigt, ohne daß sein Gesicht zu erkennen ist, dann zeig' uns doch mal, wie das anders auszusehen hat.
Du bist doch so unendlich unverklemmt und unverkrampft aufgewachsen. Du kannst doch gar nicht verstehen, was an Nacktheit und am nackten Körper so besonderes sein soll.
Also: Dann wäre es doch an der Zeit, uns zu zeigen, wie's geht.
Nach all dem, was ich von dir gelesen habe, dürfte es dir doch ein inneres Fest sein, uns nicht immer nur zu schreiben, sondern uns an deiner erfrischenden Ungezwungenheit teilhaben zu lassen.
Woher sollen wir sonst lernen, wie's geht?
Also: Zeig' uns ein Bild von dir, mit Gesicht UND Körper.
Und dann reg' dich meinetwegen über die auf, die ihr Gesicht (erstmal) nicht zeigen.

Werner

Beitrag 09 November 2002 09:48 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer

Klaus1959
Ehemaliger User

Re: Mißverständnis

Hallo Werner,

du hattest offensichtlich das Bild von Heike nicht gesehen und meinst nun, es gehe um den (oder das?????) Avatar.

Stimmt, ich dachte es ginge um das Po-Foto.
Wen oder was meinst du mit "Avatar"?
Ich hab mal "gegoogled" und fand heraus, es soll wohl so eine Art mentales Training sein. Aber was hat das mit dem Bild zu tun?

Setz' doch das nächstemal eine Micky-Maus-Maske auf. Mal sehen, was die Herrschaften dann sagen.

Das Gleiche wie vorher.

Herrschaftszeiten, langsam habe ich den Eindruck, daß hier im Forum, wo sich JEDER über die Verklemmten um ihn herum aufregt, die eigentlich Verklemmten hocken, die ihr Defizit mit demonstrativer Aufregung über die Einschränkung ihrer Persönlichkeit auszugleichen versuchen.
Mannomann, EIN Nacktbild. Im FKK(!!!!!!!!!!!!!!)-Forum! Nix Hardcore oder so!

Ich hab fast den Eindruck, das auch du nicht kapierst, dass es in einem FKK-Forum um FKK geht. Ein Nacktfoto ohne Gesicht ist einfach unangebracht. Wofür soll das denn gut sein? Ich gehe davon aus, dass alle hier registrieten User FKK'ler sind, und schon nackte Körper in allen Variationen gesehen haben. Also wofür ein "no name foto"? Sollen wir uns daran aufgailen? Dafür bin ich nicht hier, dafür gibt es viel bessere Seiten im Netz.

@Katzi: Also: Zeig' uns ein Bild von dir, mit Gesicht UND Körper.
Und dann reg' dich meinetwegen über die auf, die ihr Gesicht (erstmal) nicht zeigen.

Wie schon gesagt bringt das nichts, weil es viel zu kniffelig klein wird. Siehst du ja bei Admin.

Klaus

Beitrag 09 November 2002 14:48 

Antworten mit Zitat  
Elmar (Admin)
Site Admin

europe.gif

hi,

also der thread hat nun sicherlich sein ursprüngliches Thema weit verfehlt und das finde ich eigentlich grundsätzlich mal nicht so gut. Wenn also sowas vorkommt, sollte man dies in einem separaten Thread diskutieren, deswegen überlege ich, diesen hier zu splitten.
klaus hat folgendes geschrieben::
Wen oder was meinst du mit "Avatar"?

klaus hat folgendes geschrieben::
Wie schon gesagt bringt das nichts, weil es viel zu kniffelig klein wird. Siehst du ja bei Admin.

Ich weiß nicht genau was Du willst. Ich hab einfach mal das Foto als Avatar benutzt, um zu unterstreichen, daß ich FKK-Anhänger bin. Ich bin mir fast sicher, daß wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte bis heute auch kein anderer User dies getan. Ich wollte es allerdings nicht als Aufforderung verstanden haben, hier wild Bilder zu posten. Zur Größe des Bildes: 1. ist ein Avatar eben nur so groß und 2. wollte ich eben nicht ein ohne Gesicht und auch kein Fahndungsfoto reinstellen. Jeder kann seinen Avatar so machen wie er will. Vielleicht ist auch noch nicht jeder soweit, sein Faible für FKK so deutlich nach außen zu transportieren.

@klaus: es wäre hilfreich, wenn Du richtig quotest. Erleichtert das lesen ungemein. Ich erkläre Dir gerne wie das geht wenn Du willst. (Siehe auch Boardregeln).

Beitrag 09 November 2002 15:41 

WITCH
Site Admin

germany.gif
Jetzt sag ich auch mal was...

Erstmal finde ich sollte man zwischen dem Avatar und Posten von Bildern im Beitrag unterscheiden.

Im Avatar steht ein Bild der Person oder ein Fantasiebild. Ist ja auch egal was, das kann jeder machen wie er/sie will. Was ich nicht in Ordnung finde sind Abbildungen von Geschlechtsteilen, also wo nur solche drauf sind, oder Bilder von anderen Personen...aber das ist ein anderes Thema.
Wenn ich ein gutes finde, stell ich vielleicht im Avatar auch ein Bild von mir rein, wobei ich bei sowas immer bissl vorsichtig bin. Habe mal woanderes ein Bild von mir reingstellt und bekam nur Anmachen von irgendwelchen notgeilen Kerlen. Darauf habe ich einfach keine Lust. icon_evil.gif
Was ich sicher nicht machen werde ist ein Nacktbild von mir ins Netz zu stellen. Ich habe nicht den Drang mich hier oder woanders darstellen zu müssen. Aber nur weil ich kein Nacktbild reinstelle, heißt das noch lange nicht "Oh, kein nacktbild, macht wohl kein FKK" oder so blabla.
Wenn das wer anders sieht ist das ja ok, aber das ist eben meine Meinung.
Ich geh ja auch nicht in die Sauna oder so um zu sagen "Hier bin ich, guckt mich alle an".

Nun zu dem Posten von Bildern in Beiträgen:
Ich verstehe grundsätzlich nicht, warum man ein Nacktbild von sich ins Netz stellt, wenn man wen für die Sauna o.ä. sucht. Das könnte man doch im Bedarfsfall später per Mail austauschen.
Wenn ich mich mit wem für Saune o.ä. verabreden würde, wäre es mir sowas von egal wie der oder diejenige aussieht, viel wichtiger ist doch, man versteht sich.

Hier im Forum geht es um FKK und nicht um "Guckt mal, so sehe ich nackt aus".

Desweitern bin ich der Meinung, es ist völlig unangebracht jemandem, der eben der Meinung ist, dass so ein Bild hier nichts zu suchen hat, zu sagen, er solle doch lieber selber ein Nacktbild posten.

Um was geht es Euch denn?
Sich im FKK Forum mit anderen auszutauschen oder möglichst viele Bilder begaffen zu können?

Für mich bedeutet FKK, dass ich mich nackt aufhalten kann. Sicher, werde ich da auch gesehen und sehe andere Nackte...logisch...aber deswegen muss ich weder wissen wie hier andere nackt aussehen oder von mir ein Nacktbild reinstellen.

Beitrag 09 November 2002 15:55 

Werner

australia.gif

Hallo, Klaus,

es wird langsam ein wenig anstrengend.
Zum Avatar: Das ist genau das Bild, mit dem du dich hier im Forum präsentierst. Das kleine links.
Zum anderen: Ich plädiere überhaupt nicht dafür, daß sich hier jeder mit Bild und allem Täterä präsentiert. Oder es gar soll.
Nur, wenn er's tut, sollte er's so tun können, wie er meint, es verantworten zu können, ohne dafür gescholten zu werden. Oder daß einem unterstellt wird, man tue es, damit sich andere daran aufgeilen.
So rum wird ein Stiefel draus!
Was du mir vorhälst, ist die Umkehrung dessen, was ich meine (und geschrieben habe).
Und zum letzten Punkt: Man kann hier sehr wohl "richtige" Fotos reinstellen.
Beispiel:

Kann man doch alles drauf erkennen, gell?

Ich meinte übrigens Katzi gegenüber nicht, daß sie sich hier nun präsentieren muß (wie käme ich dazu?), nur: Wenn sie sich anderen gegenüber so weit aus dem Fenster lehnt.......

Ich denke, daß wir mit unseren Ansichten nicht weit auseinander sind.

Werner

Zuletzt bearbeitet von Werner am 09 November 2002 19:10, insgesamt 2-mal bearbeitet

Beitrag 09 November 2002 15:57 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer

Klaus1959
Ehemaliger User

Hallo Admin,

natürlich machst du hier die Regeln. Und wenn du sagst, jeder kann sein Bild gestalten wie er will, dann ist das auch so. Da ein Forum aber nun mal dazu da ist, um seine Meinung zu sagen, denke ich dass man auch seine Meinung zu den Bildern äußern darf. Ich sag halt nun mal was ich denke und was ich für richtig oder falsch halte. Es ist jedem freigestellt diese meine Meinung seinerseits zu kritisieren. Davon lebt ja auch ein Forum.
Dass das Thema nun nicht mehr stimmt... Nun, das passiert halt. Das ist wie bei "Stille Post".

Klaus

Beitrag 09 November 2002 15:58 

Antworten mit Zitat  
WITCH
Site Admin

germany.gif
an werner

Hallo Werner!
Bitte verkleiner die Bilder doch in nem Bildbearbeitungsprogramm, bevor Du sie hier einstellst. Das ist doch wirklich zu riesig.
Danke! WITCH

Beitrag 09 November 2002 16:03 

Werner

australia.gif
Entschuldigung

Hallihallo,

ich kenne das halt von 'nem anderen Forum, daß das Bild automatisch an die Seite angepaßt wird.
Jetzt versuche ich seit über 'ner Stunde, die verkleinerte Bildfassung auf meinen AOL-Bereich hochzuladen.
Also: AOL ist da schon der letzte Scheiß!!!!!!!!!!!!!
Jetzt hab' ich erst mal den Link rausgenommen, um die Seite nicht unnötig aufzublähen.

Haaaaaaaaaa! Geht wieder! AOL bleibt trotzdem - nicht gut.

So'n großes Bild soll nicht wieder vorkommen.

Komm' ich jetzt zurück ins Heim?

Werner

Beitrag 09 November 2002 18:40 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum