Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 13 Dezember 2017 04:37   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Zum Thema Bilder
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Katzi
Ehemaliger User

Zitat:
Es zeigte doch eben das, worüber wir hier nun wochenlang labern: Dich als nackten Menschen.

Ich versteh noch immer nicht wozu ich mir Nacktbilder anschauen soll, oder wofür sie gut sind. Ich sehe jeden Tag nackt Menschen, also ich weiß schon wie sowas aussieht. Das Bild hatte auch keine Besonderheit im Inhalt.
Warum ist es gut, wichtig, ... ein Nacktbild wo man Beine, Bauch, Brust,.. aber nicht das Gesicht ( was ja eigentlich das wichtigste ist) sieht jemanden zu zeigen? Ich bin der persönlichen Meinung das es einwenig mit exhibitonismus zu tun hat, kann mich aber auch irren...

Zitat:
Nach all dem, was ich von dir gelesen habe, dürfte es dir doch ein inneres Fest sein, uns nicht immer nur zu schreiben, sondern uns an deiner erfrischenden Ungezwungenheit teilhaben zu lassen.

Das heißt indirekt ich soll mal ein Nacktbild reinstellen.
Haha, ich denke dazu braucht man nichts mehr sagen...

Zitat:
Also: Zeig' uns ein Bild von dir, mit Gesicht UND Körper.

Warum bist du eigentlich so "heiß" auf meinen Körper?
Ich denke beim FKK ist das egal wie der Körper aussieht?
Aber bitte, wenn du mir gute Gründe nennen kannst warum ich meinen Körper zeigen sollte, dann werde ich darüber nachdenken.

Unverkrampft und frei aufwachsen - jaja, aber hat das was mit Nacktbilder verbreiten zu tun? Immerhin können die Fotos auch Leute in die Hände fallen die sich daran eregen. Man muß da unterscheiden...

Zitat:
was die Herrschaften dann sagen.
Herrschaftszeiten

Hihi sind aber nicht nur Herrschaften hier, oder?

Zitat:
langsam habe ich den Eindruck, daß hier im Forum, wo sich JEDER über die Verklemmten um ihn herum aufregt, die eigentlich Verklemmten hocken, die ihr Defizit mit demonstrativer Aufregung über die Einschränkung ihrer Persönlichkeit auszugleichen versuchen.

Tut mir leid aber ich habe in vielen einfach eine andere Auffasung wie du, aber das hat ja auch sein gutes, das belebt das Forum.

Beitrag 09 November 2002 22:54 

Antworten mit Zitat  
Werner

australia.gif
Frechheit

Hi, Katzi,

mir zu unterstellen, ich sei "heiß auf deinen Körper", ist eine bodenlose Unverschämtheit.

Wenn du mich hier anpöbeln willst, offenbar ohne verstanden zu haben, was ich geschrieben habe (oder noch schlimmer: indem du mich absichtlich mißverstehst), dann zeugt das von einer Haltung, die dich hier eindeutig disqualifiziert.
Bisher gab's hier Meinungsunterschiede und auch Mißverständnisse. Über die konnten wir reden bzw. schreiben.
Deine Unterstellung übersteigt jedenfalls bei weitem das Maß dessen, was ich anderen hier meiner Person gegenüber zugestehe. Von DIR lasse ich mir so dumm nicht kommen.

Man könnte deine Entgleisung deiner "jugendlichen Unreife" zurechnen. Wer sich aber wie du ständig derart aus dem Fenster lehnt und haargenau weiß, wie FKK auszusehen hat, welche Grenzen sie einzuhalten und zu wahren hat, der muß sich auch daran messen lassen.

Werner

Beitrag 09 November 2002 23:21 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Katzi
Ehemaliger User

Zitat:
Wenn dir unangenehm ist, daß jemand seinen Körper zeigt, ohne daß sein Gesicht zu erkennen ist, dann zeig' uns doch mal, wie das anders auszusehen hat.
Du bist doch so unendlich unverklemmt und unverkrampft aufgewachsen. Du kannst doch gar nicht verstehen, was an Nacktheit und am nackten Körper so besonderes sein soll.
Also: Dann wäre es doch an der Zeit, uns zu zeigen, wie's geht.
Nach all dem, was ich von dir gelesen habe, dürfte es dir doch ein inneres Fest sein, uns nicht immer nur zu schreiben, sondern uns an deiner erfrischenden Ungezwungenheit teilhaben zu lassen.
Woher sollen wir sonst lernen, wie's geht?
Also: Zeig' uns ein Bild von dir, mit Gesicht UND Körper.

Ja sorry wenn ich dich vielleicht falsch verstehe, aber ich habe da eben eine indirekte Aufforderung von zeigen von Gesicht und Körper gesehen, und das ja dann wohl unverhüllt und unverdeckt.
Und da muß ich das annehmen was ich eben geschrieben habe.
Aber vielleicht kannst du uns ja auch erklären was du damit meinst, um Missverständnisse zu beseitigen.

Beitrag 10 November 2002 00:14 

Antworten mit Zitat  
Martin1970

germany.gif
Uh ohhh....

... ich spüre negative Schwingungen hier im Forum... Oooohmmm.... icon_eek.gif icon_eek.gif

Nun kommen wir mal wieder etwas runter und betrachten das ganze nüchtern und nackt...

Ich denke was Werner meinte war einfach folgendes:
Wenn jemand wie du Katrin, immer wieder betont wie natürlich und selbstverständlich ständige nacktheit für ihn/sie ist, was sicherlich klasse und verständlich ist, dann ist es schon verwunderlich, dass er/sie sich strickt weigert bzw. ablehnt in einem FKK- Forum ein FKK- Foto von sich zu zeigen.
Wenn es wirklich so selbstverständlich ist, dürfte es doch eher ein Problem sein, ein angezogenes Foto zu finden... du bist doch zuhause ständig nackt, oder? Du verstehst vielleicht worauf ich hinaus will.
Mir persönlich ist es nun wirklich egal, ob du auf dem Bild deines Avatars nackt, angezogen oder mit Baströckchen zu sehen bist.
Wenn du nun aber sagen würdest, deine Eltern möchten nicht, dass du FKK- Fotos von dir in einem öffentlichen Forum veröffentlichst, ist das vollkommen verständlich und auch sinnvoll. Naja... sinvoll sei mal zweifelnd in den Raum gestellt.
Was das Pro und Contra dieser Nacktfotos betrifft:
Ich denke, dadurch kann man eine gewisse Offenheit und Ehrlichkeit zeigen im Umgang mit den anderen Usern. Wie gesagt... man kann, muss aber nicht. Bleibt ja jedem selbst überlassen.
Und was deine Bedenken wegen dem Erregen an deinem Bildchen betrifft:
1. Glaube ich nicht, dass man auf einem Ganzkörperbild in einer Grösse von 80x80px genug sehen könnte, um irgendwen zu erregen.
2. Könnte sich dieser jemand auch an deinem Gesicht oder Ganzkörperbild in Klamotten erregen und
3. um es provozierend zu sagen: "Es tut dir doch nicht weh"... genau so wenig wie mich die Spanner stören, die sich einsam und alleine in den Büschen mit sich selbst beschäftigen oder zuhause am PC sich an FKK- Bildern handwerklich Erleichterung verschaffen, könnte es dich doch stören, wenn jemandem dein Bild "besonders gut" gefällt.
Ausser natürlich, du fühlst dich in deinem persönlichen Stolz verletzt. "Niemand hat gefälligst wegen meinem Körper zu w... "
Dies wäre dann wiederum verständlich.

Fazit:
Ich persönlich freue mich, wenn ich auf den Bildern sehe, mit wem ich es zu tun habe. Sei es nun nackt (was willkommen in einem FKK- Forum wäre) oder angezogen. Was mich persönlich eher nur zweitrangig interessiert ist, wie der Po oder die sekundären Geschlechtsorgane des Gegenüber aussehen.

Ich denke bei Thema Fotos werden wir nie alle auf den gleichen Nenner kommen. Und es sollte hier niemand irgendjemandem etwas unterstellen aber auch niemand irgendwas von irgendjemandem irgendwie oder irgendwo fordern.
Und irgendwie hab ich ziemlich oft das Wort "irgend" verwendet. Irgendwie seltsam oder? icon_biggrin.gif

Ok... das war´s so weit von mir zu später Stunde...

Nackte (oder angezogene) fröstelnde Grüsse

Martin

PS: An den (echten) Admin: Der Überblendeffekt ist ja ganz nett aber man muss ja nicht alle Hacks die es für das PhpBB gibt, verwenden, oder? *fg*

Beitrag 10 November 2002 01:54 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Elmar (Admin)
Site Admin

europe.gif

Zitat:
PS: An den (echten) Admin: Der Überblendeffekt ist ja ganz nett aber man muss ja nicht alle Hacks die es für das PhpBB gibt, verwenden, oder? *fg*

doch.

Beitrag 10 November 2002 03:34 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Martin1970

germany.gif

Admin hat folgendes geschrieben::
Zitat:

doch.

*lol*
Ok... dein Board, deine Entscheidung... ich beuge mich dir... *beug*

Wollte dich nicht kritisieren, nur ein Vorschlag. Nicht übel nehmen.. ja?

Martin

Beitrag 10 November 2002 11:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Bernd
Ehemaliger User

Darf ich mal versuchen, den "Bilderstreit" zu schlichten?? Und das auch auf die Gefahr hin, plötzlich selber in den Streit hineingezogen oder missverstanden zu werden?? Ok, ich probiers:

Dieser Streit scheint langsam die Ausmaße einer "typisch deutschen" ('tschuldigung, Katzi) Diskussion zu bekommen. (Wie gesagt, es scheint langsam so, noch ist es nicht soweit, um alle Falschversteher gleich zu beruhigen):
Jeder hat seine eigene Meinung (gut so), aber niemand ist bereit, die Meinung des anderen als gleichwertig zu tolerieren, weil sie ja nicht die eigene ist (schlecht so, aber auf diee Weise laufen ja hierzulande Streitgespräche ab), und dann gehts ans Eingemachte (ganz schlecht). Und alles im Namen einer "richtigen Nacktkultur"??

Dabei geht es doch "nur" darum, ob jeder ein Bild von sich ins Profil stellen soll oder nicht, und beide Seiten haben durchaus interessante und auch überzeugende Argumente, aber einigen wird man sich nicht können, und das gilt es einfach mal festzuhalten. Die Ansichten sind ausgetauscht und nun muss es jedem/jeder überlassen bleiben, wie er/sie sich in dieser Frage verhält.

Übrigens: Ob mit Foto oder ohne, ob Ganzkörper, nackt, bekleidet oder nur das Gesicht, all das sagt doch überhaupt nichts darüber aus, ob sich hinter dem Namen ein Fake befindet oder nicht. Mit oder ohne Foto beweist also gar nichts. (Ausnahme: ein Mann, der als Foto nur sein Geschlechtsteil zeigt, ist wohl auch ein Mann, aber einer, der von FKK falsche Vorstellungen oder gar keine Ahnung hat...)

Ich habe kein Problem damit, mich unter Nudisten mit einem Nacktfoto vorzustellen, und dass es sich bei den Mitgliedern dieses Forums um Naturisten/Nudisten/FKKler (ganz wie es beliebt) handelt, davon gehe ich einfach aus, aber es kommen auch Gäste auf diese Seite, deren Absichten ich nicht kenne, also habe ich in meinem Profil kein Foto. Wer aber von mir ein Bild möchte, der kann gerne eines bekommen...

Soviel von mir zu diesem Thema, aber bitte jetzt nicht hauen... icon_wink.gif

Nackter Gruß, Bernd

Beitrag 10 November 2002 18:04 

Antworten mit Zitat  
Katzi
Ehemaliger User

Zitat:
dass er/sie sich strickt weigert bzw. ablehnt in einem FKK- Forum ein FKK- Foto von sich zu zeigen.

Nein! Ich habe nie behauptet das ein Nacktfoto im FKK Forum schlecht ist,
aber nochmal: Ich habe nach dem Sinn gefragt wozu es gut sei Körperteile zu betrachten (ohne Gesicht! Großes Foto). Das hat mir bis jetzt niemand beantwortet.

Wenn mir wer, einen für mich guten Grund, nennen kann, warum ich ein Nacktfoto von mir reinstellen soll, dann werde ich mir das überlegen, und wenn ichs für sinnvoll ansehe, vielleicht auch tun, obwohl da meine Eltern nicht so einverstanden wären.

Wenn wer Fotos von mir sehen will (bekleidet, und nicht nur das Gesicht) dann soll er/sie auf meine Seite (HP) schauen. Link zu Fotos: http://juwelenkatze.piranho.at/Ich/foto2.htm

Zitat:
Ich denke, dadurch kann man eine gewisse Offenheit und Ehrlichkeit zeigen im Umgang mit den anderen Usern.

Ich werde darüber nachdenken und mir Gedanken dazu machen...

Zitat:
1. Glaube ich nicht, dass man auf einem Ganzkörperbild in einer Grösse von 80x80px genug sehen könnte, um irgendwen zu erregen.

Ich meinte eigentlich ein echtes großes Bild, aber kleines naja ...

Zitat:
3. um es provozierend zu sagen: "Es tut dir doch nicht weh"..

Ich sage ganz klar, es ist für mich ein Unterschied ob wer von mir Nacktfotos hat und damit machen kann was er will, oder ich in Natur nackt bin und jemand sieht mich. Da stört mich das eigentlich weniger wenn wer unbedingt glotzen muß.

Ich bleibe aber trotzdem dabei, ich bin der Auffasung (anhand des Textes) das Werner von mir indirekt Nacktbild/er forderte. Das ist zu eindeutig.

Zuletzt bearbeitet von Katzi am 10 November 2002 19:06, insgesamt 1-mal bearbeitet

Beitrag 10 November 2002 18:35 

Antworten mit Zitat  
Katzi
Ehemaliger User

fehler

Beitrag 10 November 2002 18:37 

Antworten mit Zitat  
Werner

australia.gif

Katzi hat folgendes geschrieben::

Ich bleibe aber trotzdem dabei, ich bin der Auffasung (anhand des Textes) das Werner von mir indirekt Nacktbild/er forderte. Das ist zu eindeutig.

Ich habe an mehreren Stellen (wie ich denke, durchaus unmißverständlich und überzeugend) erläutert und begründet, daß und warum dem so nicht ist.
Mit dieser deiner impertinent und offensichtlich wider besseres Wissen wiederholten Behauptung bezichtigst du mich folglich eindeutig einer Lüge.
Mädel, das lasse ich mir nicht bieten.
WAS BILDEST DU DIR EIGENTLICH EIN?
Du spulst dich hier im Forum mit deinen ANGEBLICH dreizehn Jahren auf als Nabel und wandelnde Weisheit der FKK-Welt, läßt deine "Weisheiten" raus zu Themen, die dich nach eigener Aussage überhaupt nicht berühren (siehe Intimrasur) und hast die Frechheit, mir wider jedes bessere Wissen völlig haltlose Dinge zu unterstellen!
Und sollte es NICHT wider besseres Wissen geschehen sein, dann, ja dann solltest du vielleicht doch erst noch ein paar Jahre warten, bis du überblicken kannst, was du schreibst.

Ich kann und will hier auf keinen Fall für andere in diesem Forum schreiben. Nur für mich selbst. Aber für mich: Es ist nicht so, daß die Welt darauf gewartet hat, daß endlich Katzi erscheint (vielleicht noch mit einem großen Stern im Osten), die hier anfängt, Stück für Stück die Offenbarungsgeschichte der FKK in ausgerechnet diesem Forum zu veröffentlichen. Du kennst doch unendlich viele Foren und Seiten. Vielleicht haben die ja auf die Wiedergeburt einer Lichtgestalt wie dir gewartet.
Und schon gar nicht bist du dazu da, anderen Leuten wie mir zu erklären, was sie denn mit dem was sie schreiben, eigentlich gemeint haben müssen.

Ach, wenn du den Eindruck gewonnen haben solltest, daß ich stinksauer auf dich bin: Stimmt.

So, und jetzt solltest du dich aber nicht zu lange mit meinen Vorwürfen aufhalten. Du mußt ja noch ganz, ganz viele Foren kommentieren.

Werner

Beitrag 10 November 2002 19:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer

Katzi
Ehemaliger User

Wahnsinn !

Also ich weiß nicht was du immer hast bzw. willst.
Kann ich was dafür das du so einen Käse postet der wahrscheinlich so irreführend ist? Warum schreibst du dann: zeig doch ein Bild mit deinen Gesicht und Körper? Denkst ich bin blöd? Ich weiß doch das damit ein Nacktbild gemeint ist! Und wenn du das dann wieder anders meinst kann ich nichts dafür. Ich nehme dich am Wort.
Haha icon_lol.gif ich bezichte dich an garnix. Du magst nur deinen eigenen Text nicht lesen, bzw. darf man diesen nicht interpretieren.
Du brauchst auch garnicht so Klug daher reden und meinen ich hätte hier nix verloren (Aber du, oder was?). Du kannst mich auch nicht mit deinen dummen Sprüchen vertreiben. Nein, ich bleibe meiner Meinung treu.
Tja, das du meinst ich sei Besserwisserisch ist vielleicht deine Subjektive Auffassung, aber ich sag dir nur eines. Wenn man nimmer seine Ansichten schreiben darf ist alles verloren. Du benutzt diesen Satz ja nur um 1. Dich abzureagieren 2. um mich vielleicht Mundtot zu machen.
Also nochmal, wo unterstelle ich was?
Wenn du mir schreibst : zeig das ...!
Deine Worte: dann zeig' uns doch mal, Dann wäre es doch an der Zeit uns zu zeigen, Zeig' uns ein Bild
Ach, das hast nicht so gemeint? Ja wie denn? Was weiß ich was du meinst? Ich fass das nur anhand meiner Person so auf.
Vielleicht kannst ja erklären was du letztendlich mit "zeig mal" meintest.
Und: So überheblich zu schreiben das ich es selber sei (gewartet hat, daß endlich Katzi erscheint ) glaubst ja wohl selbst nicht.
Zitat:
So, und jetzt solltest du dich aber nicht zu lange mit meinen Vorwürfen aufhalten. Du mußt ja noch ganz, ganz viele Foren kommentieren.

Bist verzweifelt? Na klingt aber lustig! icon_lol.gif
Also beruhig dich bitte, und erklär. Wenn nicht dann is auch ok.
Ich will keinen Streit, sondern wollt nur Fragen, bzw. Ansichten schreiben.

Beitrag 10 November 2002 20:40 

Antworten mit Zitat  
Klaus1959
Ehemaliger User

Bernd hat folgendes geschrieben::
(Ausnahme: ein Mann, der als Foto nur sein Geschlechtsteil zeigt, ist wohl auch ein Mann, aber einer, der von FKK falsche Vorstellungen oder gar keine Ahnung hat...)

Eben, und darum ging es eigentlich. Trifft ja wohl auch auf eine Frau zu, die ihr Gesicht verdeckt, oder im Avatar (wieso heißt das eigentlich so komisch?) nur einen Po zeigt.

Klaus

Beitrag 10 November 2002 21:44 

Antworten mit Zitat  
Martin1970

germany.gif

Klaus1959 hat folgendes geschrieben::
...oder im Avatar (wieso heißt das eigentlich so komisch?)
Klaus

Der Begriff »Avatar« stammt aus der indischen Mythologie und bezeichnete die Inkarnation eines Gottes in Tier- oder Menschengestalt. Grafische Figur, die in Internet-Chat- und Spielwelten den Benutzer als Tier, Mensch oder andere Fantasiegestalt darstellt. Da man beim Chat für die anderen Teilnehmer meist nicht sichtbar ist, benutzt man auf manchen Web-Seiten solch eine Figur, um ihnen einen ersten Eindruck von der eigenen Person zu verschaffen.

Martin

Beitrag 11 November 2002 00:12 

Bernd
Ehemaliger User

Na, da haben wir doch wieder mal was gelernt...

Dankeschön!!

Beitrag 11 November 2002 08:44 

Antworten mit Zitat  
Martin1970

germany.gif

Bernd hat folgendes geschrieben::
Na, da haben wir doch wieder mal was gelernt...

Dankeschön!!

Kein Problem... mir war eh langweilig. icon_biggrin.gif

Martin

Beitrag 11 November 2002 09:43 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum