Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28 November 2014 11:52   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Board

Boardregeln - bitte lesen -

  Autor    Thread Neuen Beitrag schreiben Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Elmar (Admin)
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:45

Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 1903
Wohnort: bei Stuttgart


europe.gif
Boardregeln - bitte lesen -

1) Bitte keine Werbung in den Signaturen und Postings. Dafür ist euer Profil da (Keine Swinger- und Sex-Seiten).

2) Threads zu Themen, die schon mehrfach im Board zu finden sind, werden in dem Mülleimer verschoben bzw. gelöscht, nutzt erstmal die Suchfunktion bevor ihr etwas postet. Das gilt ganz besonders für das Thema "Erektion" (ja nur mit einem "r" ist schon richtig). Keine neuen Threads zu Intimrasur, Frivol-FKK, Piercing u.ä., auch nicht im Off-Topic. Bitte auch keine neuen Threads zum Thema FKK/sexuelle Orientierung, außer in Kontakte.
Auch alte Threads zu o.g. Themen sollen nicht ausgegraben werden und erweitert werden.

3) Den Betreff bitte so wählen das jeder gleich weiß um was es geht

4) Keine Beleidigungen und Beschimpfungen sondern eine angemessene Ausdrucksweise

5) Ganze Sätze in Großschreibung sind zu unterlassen

6) Ein Thema bitte nur in einem Forum eröffnen, andernfalls werden die Doppelpostings sofort gelöscht!

7) Zu ein paar Grammatik- bzw. Tippfehlern sagt ja keiner was, aber wenn das Posting dann aussieht als würde es von einem Kindergartenkind stammen wird es in den Müll verschoben

8) Bitte nicht das ganze Posting quoten. Höchstens die Zeile auf die sich die Antwort bezieht. BitteBitte!!!!!!!111111einseinseins Sonst lösch ich den ganzen Sermon in Zukunft

9) Postings und Kontakte bezgl. Swinger, Exhibitionismus und sonstige sexuelle Themen, die FKK oder dieses Forum in ein falsches Licht rücken, werden schnellstmöglich gelöscht. Ebenso zugehörige Links. Dies betrifft auch Links zur eigenen HP im Profil.

10) Persönliche Streitereien tragt ihr bitte per PN oder Mail aus. Öffentliche Anfeindungen jeglicher Art werden gelöscht, und zwar der ganze Thread. Bei Mehrfachverstoß muß mit Sperre gerechnet werden. Gilt auch für Stammposter und etablierte User.

11) wer den Admin kritisiert bekommt eine Woche Forums-Sperre ;)

12) Bitte nicht die Namen von anderen Leuten posten, es sei denn, diese haben ausdrücklich ihr Einverständnis gegeben.

13) Wer künftig Beiträge oder pn's in andere Foren zerrt, wird sofort gesperrt und der Thread wird gelöscht.

14) Über Fakes entscheiden die Admins, nicht die User. Wenn ein Fakeverdacht besteht, kann dies dem Admin gepn't werden. Werden neue User gleich angriffen oder als Fakes verdächtigt, so werden die betreffenden Postings gelöscht.

15) Passus wie "der Admin hat ja / macht ja / wird schon" u.ä. sind zu unterlassen. Tragt selber Verantwortung für das, was ihr schreibt.

16) Themen, die sich in irgendeiner Form mit der Nazizeit, dem Dritten Reich, Shoah (Holocaust) u.ä. direkt oder indirekt befassen werden kommtarlos gelöscht. Hierzu zählen auch aktuelle Ereignisse, wie z.B. Neonazismus und Neofaschismus. Ausnahmen sind FKK-relevante Themen aus dieser Zeit.

17) Postings mit religiösem Inhalt werden geclosed bzw. gelöscht. Ebenso Politikdiskussionen.

18) Keine Diskussionen über Kinder und/oder -bilder

19) Jeder ist für sein Geschreibsel selbst verantwortlich

Diese Regeln können vom Admin jederzeit erweitert, verkürzt oder beliebig ausgelegt werden.

Wems hier nicht passt, der kann gehen, das Internet ist groß genug.

Verantwortlich dafür, daß das, was man ausdrücken will, beim Leser auch ankommt, ist IMMER der Schreiber!

Nicks werden auf Wunsch gelöscht. Die Beiträge bleiben aber stehen, da sonst die Threads aus dem Zusammenhang gerissen werden. Also überlegt euch bitte vorher, was ihr postet. Es besteht kein Rechtsanspruch auf das löschen von Postings, im übrigen auch nicht auf FKK. Heute nicht und in 50 Jahren auch nicht.

Wer sich mehrfach nicht an diese Regeln hält wird von Board verbannt, der Admin ist niemandem Rechenschaft für die Maßnahmen die er trifft, schuldig.

Meine Meinung

Nackte Grüße

Euer Admin


Zuletzt bearbeitet von Elmar (Admin) am 27 Februar 2014 12:45, insgesamt 21-mal bearbeitet

Beitrag 26 September 2002 18:50 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Elmar (Admin)
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:45

Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 1903
Wohnort: bei Stuttgart


europe.gif

Auch interessant: Dieses Posting:

http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=304

Setzt für Katzi einfach einen Nick Eurer Wahl ein.

Gruß

Admin

P.S.: Man beachte das Datum dieses Posts

Beitrag 01 September 2003 17:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neuen Beitrag schreiben Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK