Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16 Dezember 2017 17:44   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Enthaarungscreme bzw. -schaum

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Meikel Sunshine
Ehemaliger User










Enthaarungscreme bzw. -schaum

Hi!

Hat jemand von Euch mal Erfahrungen mit Enthaarungscremes- oder schaum gemacht?
Da ich sowieso eine ziemlich empfindliche Haut habe, waren alle bisherigen Versuche mit unterschiedlichen Rasierern nicht wirklich zufriedenstellend.

Für Tips dankt Euch
Meikel

Beitrag 09 November 2002 22:16 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Martin1970



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:47

Anmeldungsdatum: 20.10.2002
Beiträge: 801
Wohnort: Ebersbach / Fils


germany.gif

Hallo Meikel,
die besten Erfahrungen hab ich bisher mit dem Schaum (zum Sprühen, nicht den festen) von VEET gemacht.
Ohne scheuern ohne bücken, einfach nur auf´s Knöpfchen drücken...*g*

Nee... echt problemlos. Aufsprühen, 8-10 Minuten einwirken lassen, mit Schwamm oder groben Waschlappen unter fliessendem Wasser abreiben und fertig.
Eine leichte Erwärmung und evtl. leichte Rötung der Haut kann eintreten. Lässt aber schnell nach.
Nur an den empfindlichen Stellen wie den Intimregionen würde ich die Einwirkzeit etwas verkürzen. Hat bei mir dort noch 1-2 Tage später etwas geleuchtet. *g*

Beitrag 10 November 2002 01:34 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
WITCH
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:42

Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 3640
Wohnort: Herrenberg


germany.gif
Creme


Also den Schaum kenn ich gar nicht...brauch das ja auch nimmer. Aber ich hatte mal ne Weile Veet Enthaarungscreme Sensitive genommen. Das war prima. Ich hab die allerdings bis zu 15 minuten draufgelassen, dann ging auch alles weg. Du musst aber vorher unbedingt testen, ob Du das auch verträgst. Wenn es brennt, sofort wieder runter damit. Das hat dann keinen Sinn.
Mit dem Ergebnis war ich echt zufrieden, die Haare wuchsen auch viel weicher nach, gab dann keine Entzündungen, Jucken etc.
Nachteil war allerdings, dass die Haare, da sie wie bei der Rasur nur an der Hautoberfläche entfernt werden, genauso schnell nachwachsen wie nach der Rasur.
Probier es einfach aus, aber nicht vergessen vorher zu testen, ob Du das verträgst.
Ansonsten würd ich Dir Warmwachs empfehlen. Da hast dann lange Ruhe vor Haaren und bei mir gab es dabei auch keine Probleme beim Nachwachsen der Haare.
Ich war mit beiden Möglichkeiten viel zufriedener als nach der Rasur.

Gruß WITCH

Beitrag 10 November 2002 15:05 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Michael
Ehemaliger User










Warmwachs?

WITCH hat folgendes geschrieben::

Ansonsten würd ich Dir Warmwachs empfehlen.


Wie weh tut den die Anwendung von Warmwachs?
Damit reisst man sich doch auch den ganzen Satz Haare auf einmal aus, oder?

Tschau
Michael

Beitrag 03 Dezember 2002 11:17 
 
 
  Antworten mit Zitat  
WITCH
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:42

Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 3640
Wohnort: Herrenberg


germany.gif

Zitat:
Wie weh tut den die Anwendung von Warmwachs?
Damit reisst man sich doch auch den ganzen Satz Haare auf einmal aus, oder?


Naja...ich kenn Dein Schmerzempfinden nicht...
Klar, ziept es. Aber wenn man es so schnell wie möglich abreisst und das ist der Trick, dann ist es nicht so schlimm. Ich empfinde es lange nicht so schlimm wie bei einem Epilierer, denn da hat man echt das Gefühl es tut bei jedem einzelnen Haar weh. Hier ist es ja nur ein Ruck und eine große Fläche ist enthaart. Was gut tut ist das warme...Kaltwachs tut, nach meiner Erfahrung, mehr weh und greift auch die Haut mehr an, Haare brechen zum Teil nur ab.

Gruß WITCH

Beitrag 03 Dezember 2002 14:18 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK