Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22 Oktober 2017 15:47   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

jetzt muß ich mich mal outen

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
grafix.77
Ehemaliger User










jetzt muß ich mich mal outen

Halli Hallo, Ich freue mich endlich mal ein Forum gefunden zu haben in dem 1. Ein bisschen leben drin ist und 2. auch ein Paar leute aus Süddeutschland zu finden sind. Mitgeholfen diese Seite zu finden hat Katrin mit ihrer echt superguten Homepage. (Von hier ein Gruß an Dich).
So jetzt aber zum eigentlichen, Ich finde es immer richtig doof wenn man in irgendwelchen Foren stöbert und es werde Kontakte zu FKK anhängern gesucht aber nix tut sich. Ich habe aus dem Grund ein Probelm, weil ich selbst gerne mal FKK machen würde aber mir irgendwie noch ein kleiner schritt fehlt. Ich denke mal das ich diesen kleinen schritt machen kann wenn ich irgendjemanden habe der mich bei dem schritt begleitet.
Sich selbst und seinen inneren Schweinehund zu überwinden ist echt ein Problem. Desweiteren stellen sich viele fragen, die es gilt aus dem weg zu räumen.
Einige antworten habe ich unter anderem bei Katrin auf der Homepage gefunden. Nur wie ist das beim mir?
Wo kann man ungestört mal FKK ausprobieren.
Gibt es im Großraum Stuttgart auch ncoh andere Bäder die nicht so einen hohen Eintrittspreis wie die Schwabenquellen haben.
Gibt es vieleicht auch eine möglichkeit es Langsam auszu probieren.
Na dies sind nur ein paar fragen, die mich quälen.
Vieleicht kann mir mal jemand diese beantworten.

Ach so ja was mich eigentlich auch noch brennend interesieren würde, was hat FKK mit Intimrasur zu tun. Mir fällt immer wieder auf das es beiträge in diversen foren gibt in dennen das Thema behandelt wird.

Gruß Björn

Beitrag 17 November 2002 18:10 
 
 
  Antworten mit Zitat  
WITCH
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:42

Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 3640
Wohnort: Herrenberg


germany.gif

Hallo Björn!
Erstmal willkommen hier!
Schwabenquellen sind schon recht teuer, da haste recht. Aber mit Abstand das schönste Bad, dass ich bisher kenne.

In Bad Urach ist freitags ab 18 oder 19 uhr...weiß grad net genau FKK. Das Bad ist bissl renovierungsbedürftig und das Publikum nicht unbedingt das wahre...aber das Wellenbecken, sollte es mal funktionieren ganz in Ordnung. www.aquadrom.de

Kennst das Palais Thermal in Bad Wildbad? www.palais-thermal.de
Für Sauna und bissl planschen ist es ok, zum Schwimmen weniger geeignet. Aber ist schön gemacht da von der Einrichtung. Was ich anfangs komisch fand, dass es dort "clothing optional" gibt. Ich mag es lieber, wenn alle nackt oder alle angezogen sind. Schlußendlich waren da auch alle nackt, als wir waren, aber das kann dort jeder halten wie er will. Vielleicht wär das was für Dich, wenn Du Dir nicht sicher bist.

Mehr kenne ich in der Gegend nicht...
Gruß WITCH

Beitrag 17 November 2002 19:57 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
grafix.77
Ehemaliger User










Na ja ich bin eigentlich auch eher der Typ "ganz oder gar nicht" auch wenn das aus meinem Thread nicht hervorgeht weil ich den gedanken geäussert habe daß es vieleicht einfacher ist in ein Bad zu gehen in dem man beides kann. Aber wenn ich es mir so recht überlege, ist es weniger das Problem mit dem ausziehen vor anderen Leuten als das alleine gehen zu müssen. Na ja mal sehen vieleicht gibt es noch jemand anderes die/der so denkt wie ich und nimmt sich meiner an. Würde mich freuen auch ein paar nette Kontakte zu knüpfen. Mir wiederstrebt es nur in einem Forum eine Anfrage abzugeben nach dem Motto: Suche jemanden die/der mit mir Baden geht. Da habe ich keinen Bock drauf. Ich finde es sollte sich ein wenig auch einfach aus der Situation ergeben. Mir fehlt nur der Kontakt zu leuten die FKK mögen. Deshalb auch der Eintrag in das Board.

Gruß Björn

Beitrag 17 November 2002 20:06 
 
 
  Antworten mit Zitat  
WITCH
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:42

Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 3640
Wohnort: Herrenberg


germany.gif

Achso...ja, das versteh ich. Naja, vielleicht ergibt sich hier ja mal was, wenn man sich bissl kennenlernt in Forum und Chat. Sind ja einige Leute aus dem Raum Stuttgart hier.
Gruß WITCH

Beitrag 17 November 2002 20:09 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Elmar (Admin)
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:48

Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 1914
Wohnort: bei Stuttgart


europe.gif

Zitat:
Mir wiederstrebt es nur in einem Forum eine Anfrage abzugeben nach dem Motto: Suche jemanden die/der mit mir Baden geht.


Genau das tust du aber. Bitte zukünftig in Kontake Forum. Is extra dafür da icon_smile.gif

Gruß

Admin


Zuletzt bearbeitet von Elmar (Admin) am 17 November 2002 20:12, insgesamt 1-mal bearbeitet

Beitrag 17 November 2002 20:10 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
grafix.77
Ehemaliger User










das hoffe ich insgeheim auch...

Beitrag 17 November 2002 20:11 
 
 
  Antworten mit Zitat  
grafix.77
Ehemaliger User










Zitat:
Genau das tust du aber. Bitte zukünfig in Kontake Forum. Is extra dafür da icon_smile.gif

Ok hast gewonnen. das war so nicht in meiner Absicht. Ich hoffe nicht gleich nach meinen 3. Thread negativ aufgefallen zu sein. Es stehen ja auch noch andere Fragen drin. Und ich meine die Bädertipps haben mir ja schon ein Stück weiter geholfen.

Gruß Björn

icon_wink.gif

Beitrag 17 November 2002 20:13 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Katzi
Ehemaliger User










He hallo Björn.
Ist ja toll das du endlich den Weg bis hier her gefunden hast. Bis zum eigentlichem Ziel FKK ist es sicher kein weiter weg mehr.
Du interessierst dich doch dafür, und es ist alles nur ein gedanklicher Prozeß der eine bestimmte Zeit dauert, das habe ich oft miterlebt.
Wenn du dann mal FKK wagen solltest, denk daran das du eigentlich wie jeder anderer Mensch auch bist, und dich keiner begaffen wird.
Ob man alleine Nacktbadet finde ich für den anfang gar nicht so wichtig, denn du wirst sicher nicht der einzige sein, der dann ohne Begleitung ginge.
Angst vor einer Errektion mußt du auch nicht haben, weil FKK eigentlich eine derart unerotische Situation ist, sind ja alle nackt, das da kaum sexuelle Reize ausgehen, wenn man sich nicht gerade reinsteigert.
Also, viel Spaß weiterhin beim lesen hier,
und!
auch an alle hier,
meine Empfehlung:
www.katrins-welt.at.tf
auch öfters zu besuchen,
es lohnt sich ! icon_biggrin.gif

Beitrag 17 November 2002 21:37 
 
 
  Antworten mit Zitat  
grafix.77
Ehemaliger User










Hallo Katzi,
danke für den Tip. Über deine Seite im netz bin ich schon gestolpert. Deshalb bin ich auch zu diesem Forum gekommen. Durch deine Linklist. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und einfach mal probieren.

Gruß Björn

Beitrag 17 November 2002 21:43 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK