Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17 Dezember 2017 03:07   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Braucht Kroatien Reisepass?

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Martin1970



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:47

Anmeldungsdatum: 20.10.2002
Beiträge: 801
Wohnort: Ebersbach / Fils


germany.gif
Braucht Kroatien Reisepass?

Sorry Leut, doofe Frage:

Brauch ich für Kroatien (Insel Rab) einen Reisepass oder reicht ein gültiger Perso?

Ich find nämlich meinen Reisepass nicht mehr und am Freitag geht es los... icon_eek.gif

Martin

Beitrag 21 Juli 2003 16:40 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
HeiJü
Ehemaliger User










Bei einem Touristenaufenthalt bis zu 3 Monaten reicht der Personalausweis. Bei Touri- aufenthalten über 3 Monate oder zu anderen Zwecken ist der Reisepass und ein entsprechendes Visum erforderlich.

Heike & und Jürgen

Beitrag 21 Juli 2003 16:45 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Glöckchen
Ehemaliger User










Huhu Martin

Auf alle Fälle. Du wirst 2 mal kontrolliert, einmal bei der Einreise nach Slowenien und einmal bei der Einreise nach Kroatien.

Aber am besten du fragst noch mal genau nach, vielleicht beim ADAC.(oder wie heißt der bei euch??)

Nackige Grüße

Glöckchen

Beitrag 21 Juli 2003 16:47 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Martin1970



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:47

Anmeldungsdatum: 20.10.2002
Beiträge: 801
Wohnort: Ebersbach / Fils


germany.gif

Ui... 2 absolut gegenteilige Antworten.

Hmm... dann recherchier ich noch mal... icon_smile.gif

Beitrag 21 Juli 2003 16:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Bernd.BWü
Ehemaliger User










Personalausweis ist vollkommend ausreichend. Was aber sehr wichtig ist, ist die grüne Versicherungskarte fürs Auto.

War erst in Kroatien mit dem Personalausweis-ist also kein Problem.

Schönen Urlaub, Bernd

Beitrag 21 Juli 2003 16:55 
 
 
  Antworten mit Zitat  
husti
Ehemaliger User










Hallo Martin,

wenn Du die deutsche Statsangehörigkeit hast, reicht ein Persoanlausweis. Wenn Du mit Kindern reist, benötigen diese eine Kinderausweis MIT Lichtbild!
das mit der grünen Versicherungskarte kann ich bestätigen, obwohl ich mit meinr Fmilie in den letzten drei Jhren noch kein einziges Mal kontroilliert wurde. (Weder personalausweis noch Wagenpapiere)

Schönen Urlaub

Husti

PS.
Ich fahre Ende August auch nach Rab. Wäre interssant mal von Dir zu hören, wie es Dir gefallen hat und wo gute FKK-Strände sind.

Beitrag 21 Juli 2003 20:17 
 
 
  Antworten mit Zitat  
nzl
Ehemaliger User










hmmm. brauchen nicht eu-staatsbürger einen gültigen reisepass? am besten du rufst direkt bei der botschaft oder konsulat an ... http://www.kroatien-links.de/service-botschaften-konsulate-deutschland.htm

Beitrag 21 Juli 2003 20:42 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK