Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 Oktober 2017 09:54   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Hotel Baustelle neben Vera Playa

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Fansauna
Ehemaliger User










Hotel Baustelle neben Vera Playa

Hallo !

Angeblich entsteht neben den Vera Playa ein neues Hotel, also auf dem ehem. Campingplatz.
Frage : Soll es ein FKK oder ein Textilhotel werden ?
Und hat man mit dem Bau bereits begonnen ?
Wie ist der Stand der Dinge ? Sind da die Bagger schon in Arbeit ?

Herzlichen Dank vorab.

Grüsse

Beitrag 11 Februar 2007 22:55 
 
 
  Antworten mit Zitat  
ohlala



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:47

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 340
Wohnort: Karlsruhe


france.gif

Vielleicht ist folgende Seite hilfreich..

Natura World neben den Camping wird gerade gebaut:

http://www.naturistspain.com/photos.html
http://www.veraplaya.info/developments.html

Beitrag 12 Februar 2007 14:13 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Pullover



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:50

Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 3501
Wohnort: Herne in Westfalen


germany.gif
Ist 1966 auf Vera Player 'ne Atom-Bombe gefallen?

Zitat:
The original Vera Playa Apartments in the background, now integrated as part of the Vera Playa Club Hotel, with the Desalination Plant on the beach built by the Americans in compensation for the A bombs they lost in an air accident in 1966.
Taken from the NatSun apartment block “El Cano II” in 1988.
(© Bruno & Pam


Kann da mal jemand übersetzen? Ich habe das von der Seite, die Ohlala verlinkt hat.

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Beitrag 12 Februar 2007 15:08 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
chris-nrw



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:51

Anmeldungsdatum: 05.07.2003
Beiträge: 696



germany.gif

In der Tat, allerdings passierte das nicht über Vera Playa,
sondern über dem Dorf Palomares.

http://www.veraplaya.info/commentary.html

Die Bomben sind glücklicherweise nicht detoniert.

Strahlende Grüße, Chris icon_cool.gif

Beitrag 12 Februar 2007 15:57 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Andreas u. Uta






Anmeldungsdatum: 14.06.2004
Beiträge: 1452
Wohnort: München


germany.gif

@chris-nrw

Als 1966 die A-Bomben in der Nähe des Dorfes Palomares verloren gingen gab es "Vera Playa" noch gar nicht. Heute ist Palomares von Vera Playa ca. 3 Km entfernt. Ich habe 2005 mit Leuten gesprochen die das Unglück damals mitbekommen hatten. Und die wußten zu berichten, dass das ganze Theater dort passierte, wo sich heute das FKK Hotel Vera Playa befindet. Und von dort war in jeder Richtung auf 15KM das Militär am Strand aufmarschiert und in das Landesinnere hinein wurde alles bis auf 20Km evakuiert.

Uta

Beitrag 12 Februar 2007 16:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Fansauna
Ehemaliger User










Danke für Info.

Grüßle

Beitrag 22 Februar 2007 23:01 
 
 
  Antworten mit Zitat  
FKKFreund
Ehemaliger User










Zitat:
Als 1966 die A-Bomben in der Nähe des Dorfes Palomares verloren gingen gab es "Vera Playa" noch gar nicht. Heute ist Palomares von Vera Playa ca. 3 Km entfernt. Ich habe 2005 mit Leuten gesprochen die das Unglück damals mitbekommen hatten. Und die wußten zu berichten, dass das ganze Theater dort passierte, wo sich heute das FKK Hotel Vera Playa befindet. Und von dort war in jeder Richtung auf 15KM das Militär am Strand aufmarschiert und in das Landesinnere hinein wurde alles bis auf 20Km evakuiert.


Womit der Anlage eine stahlende Zukunft gesichert wäre icon_lol.gif
Zum Glück hat mich diese Kunstwelt nie gereizt.

Grüßle
FKKfreund

Beitrag 25 Februar 2007 21:16 
 
 
  Antworten mit Zitat  
nime
Ehemaliger User










Hat denn das mit der Strahlung noch niemand nachgemessen -objektiv meine ich ?

Das mit der Baustelle aufd em ehemaligen Campingplatz habe ich letztes Jahr im Okotber vor Ort auch gehört. Der Platz war komplett abgeräumt und "fertig für die Bagger". Hat jemand Ahnung, ob und wann der Bau in dieser Saison stattfinden soll ?

Beitrag 26 Februar 2007 21:51 
 
 
  Antworten mit Zitat  
silverberg
Ehemaliger User










Info: Wir waren im Dezember 06 in Vera Playa. Ringsherum um den Cpl wird gebaut. Ob die rechte Seite für den Naturismus gedacht ist weiß ich nicht. Aber es wird immer enger. Ansonsten ist der Platz relativ klein und zu teuer für einen kurzen Aufenthalt. Es waren auch weniger Leute da, als in den letzten Jahren. Man hat noch Zugang zum Strand, aber wie lange noch? Die große Fläche des ehemaligen Cpl ist noch zum größtenteil unbebaut.

Beitrag 04 März 2007 11:55 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK